Weihnachtspause

von Sara veröffentlicht am 18. Dezember 2009, 11:58 Uhr

Der Blog verabschiedet sich in eine Weihnachtspause. Allen Leserinnen und Lesern an dieser Stelle vielen Dank für die ersten gemeinsamen Monate im Blog; es hat viel Spaß gemacht und geht 2010 sicherlich genauso schön weiter. Wenn nicht noch besser! ;-)

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :-)

Trackbacklink · RSS-Feed der Artikelkommentare: RSS 2.0
Veröffentlicht in Allgemein · Schlagworte:

Kommentare & Trackbacks

Gerald 18. Dezember `09 13:32 Uhr

Oooooch….schade. War immer sehr interessant. Na dann wünsche ich euch auch frohe und gesunde Schlemmer..äh…Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr 2010.
Mein Blog macht keine Pause, aber dafür ist er ja nicht mit so vielen Artikeln wie bei euch gespickt ;)
Bis nächstes Jahr
Gerald

MissVip 18. Dezember `09 17:05 Uhr

Das ist schade. Ich habe mich so daran gewöhnt. Ich wünsche allen wunderbaren Mitarbeitern von dF schöne Festtage. Und allen Bloglesern wünsche ich das natürlich auch. Und ich freue mich auf die Fortsetzung 2010.

Odde23 18. Dezember `09 20:12 Uhr

Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage Tobia.