9. Februar 2010
Kategoriebild infos_service.png
Krapfen bestellt

Für nächsten Dienstag haben wir Krapfen bestellt. 80 Stück (“Klassische”, Vanillefüllung, Eierlikör)  plus 8 bunt gemischt. Vorfreude, Vorfreude ;-).

von Sara veröffentlicht in Infos & Service
Trackbacklink - RSS-Feed der Artikelkommentare: RSS 2.0
Veröffentlicht in Infos & Service
Schlagwörter: ,

Kommentare & Trackbacks

rabe
9. Februar 2010
20:05 Uhr

Klassisch = mit Hiffenmark?? Oder etwa Aprikose oder Erdbeere?
Auf alle Fälle guten Appetit! Und auf dass keiner den Puderzucker dem nächsten ins Gesicht blasen möge, aber das macht man bei df sicherlich niemals … ;-)

Ronny Heiko Richter
9. Februar 2010
20:29 Uhr

Und wo sind die Krapfen mit Senf? Oder kennt man das in Bayern nicht? :) Mich würde ehh mal interessieren, wie ein bayrischer Karpfen schmeckt :)
Aber wünsche dem DF Team einen guten Appetit auf das die Fitness-Studios voll bleiben :)

Olaf
9. Februar 2010
20:40 Uhr

Krapfen nicht Karpfen :-)
Wir Nordlichter sagen auch Berliner, was die Einwohner der gleichnamigen Stadt sicher stören würde. Ja das Deutsche ist schon lustig ;-)

Gerald
10. Februar 2010
07:04 Uhr

Mit Essen kenne ich mich aus (auch wenn ich wie ein Hungertuch aussehe). Ich hoffe daß diese Krapfen nicht von ….. sind (ich glaube ich darf die Firma nicht nennen). Die Füllung der Krapfen mit Eierlikör schmeckt wie sauer gewordene Vanillesoße (vielleicht war es sogar eine). Aber ich denke ihr habt bessere Lieferanten. Bei der Gelegenheit nochmal DANKE für die Pralinen, sie haben exquisit geschmeckt.
Achja…und HELLAU

Guntram
10. Februar 2010
09:53 Uhr

@Ronny Heiko Richter

Tbia Sara sagte doch “Bunt gemischt”. Da kann einiges dabei sein ;-)
Guntram

Ray
10. Februar 2010
10:41 Uhr

Was verlangen die pro Krapfen bei euch? Bekommt ihr Mengenrabatt? Und bestimmt sind dF-Logos auf den Krapfen :-)

Jörg
10. Februar 2010
15:57 Uhr

Neid.

Moritz
11. Februar 2010
14:25 Uhr

Ich hoffe es hat geschmeckt ;)

Odde23
11. Februar 2010
14:39 Uhr

Die Krapfen kommen doch erst am Dienstag, Moritz. Und ich bin sicher, dass Tobia Sara sicher ein Foto von den Krapfen hier posten wird :-)… oder etwa nicht???

Moritz
11. Februar 2010
16:25 Uhr

Och, da war ich irgendwie nicht mehr richtig bei der Sache, ich hatte Donnerstag gelesen. Naja, was solls! ;)

Die Krapfen sind da! « dF Blog
16. Februar 2010
10:04 Uhr

[...] möchte: Einfach zugreifen. Bevor morgen die Fastenzeit beginnt. Und nur keine Eile: Es ist genug für alle [...]

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen.