Bewerbung mit Flyer
Hat mal nichts mit dF zu tun, ist aber dennoch erwähenswert: Ein Diplom-Kulturwirt sucht eine neue Herausforderung (sprich: Stelle) und hat zu diesem Zweck einen Flyer erstellt, den er in München an Laternenpfosten u.ä. befestigt hat.
Das Ganze wirkt dabei auch noch recht professionell und ansehlich gemacht, weshalb das sogar eine gewisse Erfolgschance haben dürfte. Sympathisch wirkt es auf jeden Fall und wenn bei uns eine entsprechende Stelle zu besetzen wäre, hätten wir ihn sicher zum Vorstellungsgespräch eingeladen. So bleibt uns nur, ihn kurz zu kontaktieren und hier einen kurzen Eintrag zu veröffentlichen. Nicht viel, aber immerhin etwas.
PS: Ausnahmsweise erfolgt die Veröffentlichung unzensiert. Denn die Flyer wurden ja öffentlich verteilt [EDIT: und per Pressemitteilung beworben]. Außerdem steht dadurch Arbeit- und Auftragsgebern die Kontaktmöglichkeit offen.
Trackbacklink · RSS-Feed der Artikelkommentare: RSS 2.0
Veröffentlicht in Allgemein · Schlagworte: Bewerber, Bewerbung







Richtig gute Idee – ist mal was anderes!
Aufmerksamkeit bekommen – Ziel erreicht!
Nicht schlecht … allerdings hat er das Impressum auf seiner Seite vergessen.
das rot auf dem flyer ist ok … aber auf der webseite etwas zuviel … da ist der text kaum zu lesen vor soviel rot
aber trotzdem super idee