“Manchmal raste ich aus.”

31. August 2011
Kategoriebild df_insights.png

Sinnentleerter Chatdialog eines Besuchers unserer Webseite www.df.eu (“nachgeschrieben”):

Wie kann ich Ihnen helfen?

Guten Tag. Ich habe ein Problem.

Ok, was kann ich für Sie tun?

Kennen sie sich mit IKEA aus?

Was meinen Sie?

Nun ja, kennen sie sich generell damit aus?

Wir sind eine Hostingfirma. Haben Sie diesbezüglich Fragen?

Oh, Entschuldigung. Ich habe eine andere Frage. Kennen Sie sich mit etwas Anderem aus?

Nun, welche Frage haben Sie denn?

Haben Sie einen Freund, Sie dumme Kuh?
Entschuldigung! Manchmal raste ich aus. :-)

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag…

Öhm… :roll: Vielleicht lag es ja an der Ferienzeit… (der Chat stammt aus Mitte August)

8 Kommentare

Folgende HTML-Elemente sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


  • Max - 31. August 2011 um 12:35

    Bestimmt Kinder :)

  • Knurry - 31. August 2011 um 13:08

    wo war da Mahnman ?

  • Stefan B - 31. August 2011 um 14:18

    Wie geil :-D sowas les ich ja immer am liebsten :)

  • TobiLei - 31. August 2011 um 16:37

    @Stefan B

    Mahnman hatte da seinen Jahresurlaub genommen :-(

  • Stefan B - 31. August 2011 um 17:06

    Ich leite das mal weiter .. an Knurry ;)

  • Mathias - 31. August 2011 um 19:14

    Hmm…aber das wirft jetzt schon die Frage auf, ob man als Kunde denn einen Sonderpreis bekommt, wenn man mit der Supporterin flirtet..

    Der Kunde von oben muss das allerdings wohl nochmal üben…

  • Gerald - 1. September 2011 um 09:09

    Wenn man sich mit Ikea mehr beschäftigt gibt dieser Chat durchaus Sinn (wobei DF damit natürlich nichts zu tun hat).
    1. “Frag einfach Anna” (ein computergeneriertes Hilfsprogramm mit weiblicher Stimme). Diesen Computer kann man “verwirren”. Vielleicht dachte das Gegenüber da wäre auch so ein Computer.
    2. 17.842 Gründe warum Männer Ikea hassen (http://www.familie-ahlers.de/witze/ikea.html). Beziehungsprobleme wegen Ikea sind also nicht selten.
    Also nächstbesten Chat benutzen und Frust ablassen ;)

  • Enigma - 2. September 2011 um 05:35

    > 17.842 Gründe warum Männer Ikea hassen
    > (http://www.familie-ahlers.de/witze/ikea.html)

    Konnte ich leider nicht lesen, da ich ob der Farbgebung sofort in ein tiefes Schock-Koma gefallen bin. :D

x