TYPO3camp Regensburg 2012

Das OpenSource CMS TYPO3 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, insbesondere im deutschsprachigen Raum verfügt TYPO3 über eine wachsende und engagierte Anwender-Gemeinde. Mit dem TYPO3camp Regensburg vom 26.10. bis 28.10. erscheint in diesem Jahr ein neues Event im TYPO3 Event-Kalender.

Sponsoring

domainFACTORY unterstützt das TYPO3camp Regensburg mit einem Platin-Sponsoring.

Tickets zu gewinnen!

Sehr freuen wir uns auch darüber, an dieser Stelle dreimal ein Ticket für das TYPO3camp Regensburg verlosen zu können! Ein Ticket im Wert von 49 € berechtigt zum Eintritt an den beiden Veranstaltungstagen inkl. Verpflegung sowie zur WarmUp-Party am Freitagabend. An der Verlosung nehmen alle zu diesem Beitrag bis einschließlich Sonntag, den 14.10.2012, abgegebenen Kommentare teil (ausgenommen MitarbeiterInnen und Angehörige der domainfactory GmbH). Die Auslosung erfolgt mittels des Zufallsgenerators auf random.org unter allen rechtzeitig abgegebenen Kommentaren.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück bei der Verlosung!

Update: Eindrücke vom TYPO3camp Regensburg 2012

Leider konnten wir zwar nicht selbst vor Ort sein und können daher nicht persönlich vom Camp berichten. Das uns zu Ohren gekommene Feedback ist jedoch durchwegs positiv und wir freuen uns, dass das erste TYPO3camp in Regensburg offensichtlich ein voller Erfolg war!

Wer sich selbst einen Eindruck vom TYPO3camp Regensburg verschaffen möchte, findet unter anderem auf Youtube ein entsprechendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=P4Vx35K5GJo

Peter Mueller

Über den Autor

Peter Mueller

Geschäftsführung (bis 11/14)

15 Kommentare


  • Dani Grgic
    Dani Grgic - 25. September 2012 um 19:25

    Klasse dass ihr so gut dabei seid!

  • Bertram Simon
    Bertram Simon - 25. September 2012 um 19:29

    Da bin ich gerne dabei.

  • Nina Eichinger
    Nina Eichinger - 25. September 2012 um 20:10

    Schön, dass ihr wieder dabei seid!

  • Christoph Schwob
    Christoph Schwob - 25. September 2012 um 20:19

    Super dass Ihr auch in Regensburg dabei seits 😀

  • Roland
    Roland - 25. September 2012 um 20:24

    würd als quoten-ösi ger ne karte bekommen. danke.

  • Roland
    Roland - 25. September 2012 um 20:30

    Vielleicht klappt’s ja mit Regensburg 😉

  • yzBastian
    yzBastian - 25. September 2012 um 21:15

    Gerne! :-)

  • Peter
    Peter - 25. September 2012 um 22:16

    Da bin ich auch gerne dabei.

  • Oliver Hader
    Oliver Hader - 26. September 2012 um 09:37

    Super Sache! :)

  • Dominic Simm
    Dominic Simm - 26. September 2012 um 11:59

    Na da hätt‘ ich aber Lust dabei zu sein! :)

  • Ralf Merz
    Ralf Merz - 26. September 2012 um 12:33

    Liebes d(F Team,
    einfach nur klasse, die Aktion. Wär ja schon der Brüller, wenn der merzilla ein Ticket gewinnen würde.
    Gründe braucht man ja keine, weil random.org die #t3quetsche wahrscheinlich eh nicht kennt. Aber gut: gleiches Recht für alle 😉

    I frai mi!

    Cheers
    Ralf

  • Andi
    Andi - 26. September 2012 um 18:34

    Würde mich freuen :-)

    • Peter
      Peter - 15. Oktober 2012 um 12:34

      And the winners are…

      Kommentar 5: Roland
      Kommentar 1: Dani
      Kommentar 3: Nina

      Herzlichen Glückwunsch :-)

      Die Gewinner bekommen von uns in Kürze eine E-Mail mit weitergehenden Informationen zum Ticket-Gewinn.

  • x-f
    x-f - 15. Oktober 2012 um 16:50

    Hi,

    es sind noch Tickets verfügbar:
    http://de.amiando.com/t3cr.html

    :)

  • Nina Eichinger
    Nina Eichinger - 15. Oktober 2012 um 16:55

    Supi! Danke, freu, hüpf!

    Nina

×