dF bei Facebook: „Gefällt mir!“

Seit wenigen Tagen ist domainFACTORY nun auch mit einer „offiziellen“ Seite bei Facebook vertreten:

http://www.facebook.com/domainfactory.GmbH

Wir freuen uns über jeden Besucher dort – und natürlich auch über jedes „Gefällt mir!“. Unter allen Personen, die bis zum 01.05.2011 mitgemacht (also auf unserer Facebook-Seite „Gefällt mir!“ angeklickt) haben, verschenken wir mehrere Überraschungspreise, darunter

  • kostenfreier PremiumVIP Individual Status mit persönlichem Ansprechpartner
  • Tarif nach Wahl für ein Jahr kostenfrei
  • 100 € Guthaben zur freien Verwendung
  • exklusive, nicht käuflich verfügbare dF-Artikel inkl. „JiffyBox“ Multitool

Auch zukünftig werden wir in Facebook immer wieder zusätzliche Informationen und Gewinnspiele veröffentlichen.

Übrigens: Nicht jeder ist ein Fan sozialer Netzwerke bzw. darin aktiv. Mit unserer Präsenz auf Facebook ergänzen wir daher auch nur bestehende Kanäle, um für die vielen dort aktiven Nutzer und Kunden besser erreichbar zu sein. An den übrigen Kontakt- und Kommunikationswegen wie der 0800-Servicerufnummer, dem E-Mail Kundenservice, unserem Infochat, dem Forum, unserem Blog oder dem Twitter-Account ändert sich dadurch nichts. Es kommt einfach noch eine weitere Option dazu. Ganz nach dem Motto: Für jeden das Beste und jeder, wie er mag. 😉 🙂

 

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

29 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Tobias Schwarz
    Tobias Schwarz - 14. April 2011 um 15:42 Uhr

    Der Facebook Link geht leider nicht. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

  • Sara
    Sara - 14. April 2011 um 15:44 Uhr

    Leider ist das ein Problem bei Facebook, der Link scheint derzeit wechselnd zu gehen, nicht zu gehen, zu gehen. Und zwar so ziemlich genau seit Veröffentlichung dieses Beitrages hier. Ob wir vielleicht FB überlasten? 😉

  • Sara
    Sara - 14. April 2011 um 15:45 Uhr

    Nachtrag: Wenn es vermehrt bzw. bei anderen auch nicht gehen sollte, bitte gerne hier kurz melden. Vielen Dank!

  • Tobias Schwarz
    Tobias Schwarz - 14. April 2011 um 15:48 Uhr

    Da ist wohl erstmal abwarten angesagt. Wenn man bei Facebook nach domainfactory sucht bekommt man aber den Eintrag aufgelistet und kann zumindest auf „Gefällt mir“ klicken.

  • Tobias
    Tobias - 14. April 2011 um 15:48 Uhr

    Hllo,

    der Link geht bei mir nur im Firefox, nicht aber im IE8 und im Opera 🙁

    Tobias

  • Peter
    Peter - 14. April 2011 um 15:53 Uhr

    Was ist eigentlich mit dieser Facebook Seite?
    https://www.facebook.com/pages/domainFACTORY/127201247291244

  • Sara
    Sara - 14. April 2011 um 15:53 Uhr

    Komisches Phänomen. Ich habe den Link oben mal mit einem Hinweis versehen.

  • Benedikt
    Benedikt - 14. April 2011 um 15:54 Uhr

    Bei mir geht der Link auch nicht.

  • Nicole
    Nicole - 14. April 2011 um 15:54 Uhr

    Also ich kenn FB nur so, dass die ganze Adresse verlinkt werden muss:
    http://www.facebook.com/domainfactory.GmbH#!/pages/Domainfactory/150043068366726

    Der Link sollte bei allen funktionieren!

  • Sara
    Sara - 14. April 2011 um 15:55 Uhr

    @Peter: Bei Facebook kann jeder (?) eine Seite mit einem beliebigen Namen anlegen; dies wird häufig auch von Dritten für z.B. Firmen oder Marken gemacht. So auch im o.g. Fall. Dabei handelt es sich nicht um unsere offizielle Facebook-Seite.

  • Benedikt
    Benedikt - 14. April 2011 um 15:55 Uhr

    Update: Auch über die Suchfunktion geht es nicht. Man kann die Seite dann zwar liken. Aber nicht die eigentliche Seite anschauen.

  • Sara
    Sara - 14. April 2011 um 15:55 Uhr

    @Nicole: der Link geht bei mir nicht. Wir haben von Facebook extra eine „direkte“ Adresse erhalten. Diese kann ab 25 Personen, die „Gefällt mir!“ gesagt haben, beantragt werden.

  • Sara
    Sara - 14. April 2011 um 15:56 Uhr

    @Benedikt: sehr seltsam. Mal sehen, ob sich das von selbst löst. Wir versuchen zudem mal, den Facebook-Support zu erreichen.

  • Tobias Schwarz
    Tobias Schwarz - 14. April 2011 um 15:58 Uhr

    @Sara: Wenn Ihr die kurze Variante (ohne GmbH) haben wollt dann solltet Ihr euch einfach mit Facebook in Verbindung setzen. Facebook ist auch in der Lage mehrere nicht offizielle Fanseiten mit der offiziellen Seite zusammenzulegen.

  • Sara
    Sara - 14. April 2011 um 16:00 Uhr

    Danke für den Tipp :-).

  • Jokey
    Jokey - 14. April 2011 um 17:25 Uhr

    Ich vermute, dass sich die URL noch nicht auf allen Facebookservern verbreitet hat. Ein solches Phänomen konnte ich bei zwei meiner Fanseiten ebenfalls beobachten, quasi der Facebookpropagationseffekt =)

  • Sebastian
    Sebastian - 14. April 2011 um 20:00 Uhr

    Der Link ging bei mir erst, nachdem ich mich vor dem Aufruf in meinen Facebook-Account eingeloggt hatte.

  • Michael
    Michael - 15. April 2011 um 09:15 Uhr

    Wenn ich bei FB nach DF suche, finde ich auch mehrere Einträge. Lustig ist, dass selbst wenn ich auf den Link in der FB-Suche (http://www.facebook.com/domainfactory.GmbH) klicke, mir gesagt wird, dass der Link ungültig und die Seite deswegen nicht angezeigt werden kann… 🙁

    Hab mal „gefällt mir“ geklickt, aber … wenn ich die Seite schon nicht sehen kann, ob das überhaupt was gebracht hat?

  • Michael
    Michael - 15. April 2011 um 09:27 Uhr

    Update:
    Nach Opera hab ich die Adresse (angemeldet und nicht angemeldet) im Firefox getestet – ebenfalls ohne Erfolg.
    Im Safari ging es aber sofort, danach auch im Internet Explorer, jetzt auch im Firefox und auch in Opera … entweder hat also FB mal wieder Macken oder versuchen ob Browser-Cache cleaning was bringt… *puzzeled*
    Sachen gibt’s…

  • Gaby Becker
    Gaby Becker - 15. April 2011 um 21:35 Uhr

    Ich habs im Opera hinbekommen. Allerdings hat der Opera heute ein nettes Update installiert. Vielleicht lags daran.
    @android_oma

  • Andreaz
    Andreaz - 18. April 2011 um 00:18 Uhr

    Bei mir das selbe Problem wie bei Michael im Chrome. Ich gebe in der Suchleiste „Domainf“ ein, und bekomme die DF-Seite in der Ajax-Vervollständigung zu sehen. Klicke ich drauf jammert FB, dass es die Seite nicht kennt. Dieses Phänomen habe ich so noch nie gehabt

  • fooz
    fooz - 18. April 2011 um 07:05 Uhr

    Super Sache: „Gefällt mir!“

  • Stefan B
    Stefan B - 18. April 2011 um 09:29 Uhr

    Kurzer Hinweis noch von mir (auch wenn das nicht zutrifft aber oft auch ein Problem darstellt). Der Kurzname ist erst ab einer bestimmten Anzahl von Fans verfügbar. Früher lag dieser meines Wissens nach bei 50. Ob sich hier mittlerweile was geändert hat, weiss ich nicht.

  • prh
    prh - 18. April 2011 um 11:33 Uhr

    Geht bei mir (IE9) leider auch nicht…

  • prh
    prh - 18. April 2011 um 11:38 Uhr

    Und mit dem FF v3.5.5 leider auch nicht :-((

    Peter

  • Sara
    Sara - 18. April 2011 um 11:39 Uhr

    Sehr seltsam, das Ganze. Hier geht es inzwischen einwandfrei.

    @Stefan B.: Richtig, man muss eine Mindestzahl an Fans haben. Vorher kann man den Kurznamen gar nicht einrichten.

  • prh
    prh - 18. April 2011 um 11:47 Uhr

    Jetzt eben ging es (mit dem IE9) plötzlich auch.

    Grüße aus Hamburg,

    prh

  • Rick
    Rick - 3. Mai 2011 um 16:38 Uhr

    Wann wird der Gewinner denn gezogen?

  • Sara
    Sara - 6. Mai 2011 um 08:09 Uhr

    Guten Morgen,

    die Gewinnermittlung ist inzwischen erfolgt und die Gewinner wurden soeben auf Facebook veröffentlicht.