Winter bei dF: And the winner is…

Es gab da ja noch was zu gewinnen, Details dazu siehe hier. Die Kreativität unsere Leser war mal wieder (mehr oder weniger ;-)) beeindruckend und amüsant. Die Entscheidung über den Gewinner ist und daher auch schwer gefallen und hat für einiges Kopfzerbrechen gesorgt.

Vorab jedoch noch eine Klarstellung: Die Suche nach einem Slogan erfolgte rein aus Spaß an der Sache und nicht aus einem „geschäftlichen denken mit irgendwelchen Hintergrundgedanken“ heraus.

Nun aber zum Gewinner. Viele der Sprüche waren lustig und schön, kreativ und sehr nett geschrieben. Die Auswahl war daher schwierig und wir hoffen, dass niemand enttäuscht ist und alle einfach ein wenig Spaß an der Sache hatten.

Letztendlich die Nase vorne hatte dann aber unser Leser „maha“ mit folgender Bildunterschrift:

“Michelinmännchen erfroren! Es verteidigt geklautes Werbegeschenk mit Rute!”

Auch maha muss sich demnächst vielleicht verteidigen, damit ihm nicht die in Kürze übersendeten dF Artikel ganz schnell aus der Hand gerissen werden. 😉 Vielleicht stellt er uns ja ein Auspackfoto für den Blog zur Verfügung.

Wer alle Rückmeldungen nachlesen möchte, kann dies hier tun. Besonders schön hat uns übrigens auch noch folgender „Bericht“ gefallen, der leider (da wir eine Schlagzeile o.ä. gesucht haben) außer Konkurrenz gelaufen ist:

Weltrekord vor Weihnachten.

Ismaning. Sichtlich stolz und in Siegerpose präsentiert domainFACTORY-Pressesprecher S. Mann das mit knapp 60cm Länge größte Feuerzeug der Welt. 5 Monate lang haben Mitarbeiter seiner Firma in Zusammenarbeit mit einem bekannten deutschen Werbemittelhersteller an dem Rekord-Feuerzeug gearbeitet.

“Wir sind alle sehr stolz”, teilt der 1,80m große Pressesprecher, dem das riesige Feuerzeug bis zur Brust reicht, den versammelten Reportern mit, während diese sich darum bemühen, die ersten Fotos des voll funktionsfähigen Feuerspenders zu ergattern.

Auf die Frage der Reporter, ob in seiner Firma an weiteren Rekorden gearbeitet wird, antwortet S. Mann mit einem vielversprechenden Lächeln: “Im kommenden Jahr widmen wir uns vor allem wieder den kleinsten Preisen. Da sind wir Rekordhalter seit 10 Jahren.”

(Max Mustermann)

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

3 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • maha
    maha - 14. Dezember 2010 um 10:23 Uhr

    JUHU!!!!!!! 🙂

    Soeben habe ich von Frau Marburg per E-Mail die Info erhalten, dass mein Vorschlag gewonnen hat. Das freut mich natürlich sehr und ich bin auf die df-Artikel sehr gespannt! Vielleicht bekomme ich ja auch noch den Originalschneemann als Andenken… 🙂

    Ach ja: Natürlich werde ich die Artikel fotografieren und – in Absprache mit df – dafür eine geeignete Bildunterschrift suchen. Wer jetzt an einen Wanderpokal denkt, denkt richtig. 😉

  • Sara
    Sara - 14. Dezember 2010 um 10:38 Uhr

    Das Paket wartet nur noch auf den Paketdienst und sollte morgen bis 12 Uhr eintreffen… 🙂

  • fooz
    fooz - 14. Dezember 2010 um 12:30 Uhr

    Schön, wenn man sich mit anderen freuen kann 🙂