Übersicht: Allgemeines für Kunden und Interessenten

Foren zu den Tarifen finden Sie weiter unten

Unterforen   Letzter Beitrag

1. Hier können registrierte Interessenten Beiträge verfassen! Welchen Tarif soll ich nutzen? Was kostet ein Providerwechsel? Wie ist der Support? Fragen dieser Art sind hier richtig.

Aktionen:

Statistik:

2. Hier können registrierte Interessenten Beiträge verfassen! Das Forum für Fragen rund um Domainnamen, KK-Aufträge und vieles mehr.

Aktionen:

Statistik:

Letzter Beitrag:

3. Hier können registrierte Interessenten Beiträge verfassen! Worin unterscheiden sich die Funktionen der Resellertarife, welche benötige ich für meinen Zweck, wie kann ich etwas realisieren? Hier finden Sie Antworten auf diese und ähnliche Fragen.

Aktionen:

Statistik:

4. Das Forum für Fragen zu POP3, SMTP, IMAP und unserem Webmail. Fragen zu unseren Mailfiltern finden im Unterforum Platz.

Aktionen:

Statistik:

5. Fragen zur Nutzung der API, mit der Sie die JiffyBox umfangreich fernsteuern können, können hier gestellt werden. Auch Diskussionen und Beispiele hierzu sind sehr erwünscht.

Aktionen:

Statistik:

6. Informationen und Diskussionen zu diesem wichtigen Thema.

Aktionen:

Statistik:

7. Hier finden Sie Unterforen zu speziellen Features bei uns: Open-Source-Applikationen, DomainFactory-CMS und Mailinglisten!

Aktionen:

Statistik:

8. Hier erhalten Sie Informationen und Support zu von uns im Alpha- oder Betastatus zugänglich gemachten Funktionen. Achtung: Keine Gewähr für Betrieb, Fehlerfreiheit, Nutzbarkeit etc.

Aktionen:

Statistik:

9. Fragen zur Buchhaltung oder Fragen ausländischer Kunden/Interessenten sind in den Unterforen hier richtig.

Aktionen:

Statistik:

Letzter Beitrag:

Informationen & Optionen

Moderatoren