Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Externe Domain von *** einbinden

  1. #1
    Reseller
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    17

    Externe Domain von *** einbinden

    Hallo!
    Ich würde keine eine externe Domain (.fr) die bei UnitedDomains registriert ist, in meinen DF-Account einbinden (sowohl http, als auch Mail).
    Ich habe die Domain bei DF als externe Domain eingetragen, allerdings machen mir die Einstellungen bei UnitedDomains etwas Probleme. Kann mir jemand sagen, was ich dort an welcher Stelle eintragen muss?
    http://www.abload.de/img/sch_dfqbvl.jpg

  2. #2
    Reseller Avatar von Sachti
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.783

    AW: Externe Domain von UnitedDomains einbinden

    In der FAQ des Anbieters findest Du einen Eintrag "Wie lasse ich eigene Nameserver für meine Domain eintragen?". Danch mußt Du dich richten. Du befindest dich IMHO im falschen Menü.
    Sachti
    ----------
    Dilettierender Hobbywebmaster

  3. #3
    Reseller
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    17

    AW: Externe Domain von UnitedDomains einbinden

    Ouh, richtig. Wer lesen kann...
    Hab die Nameserver jetzt aktualisiert und die Einstellungen an den MX/A-Records rückgängig gemacht. Ich hoffe mal, die Domain ist dann bis morgen irgendwann erreichbar.
    Danke!

  4. #4
    Kundenservice-Team (Forum) Avatar von Klaus Moelands
    Registriert seit
    19.02.2001
    Beiträge
    12.762

    AW: Externe Domain von UnitedDomains einbinden

    Hallo UnbekanntesPferd,
    Ich hoffe mal, die Domain ist dann bis morgen irgendwann erreichbar.
    es kann durchaus 24 bis 48 Stunden dauern, bis die neuen Nameservereinträge überall im Netz verbreitet sind.

    Freundliche Grüße

    Klaus Moelands
    Kundenservice-Team (Forum)
    domainFACTORY

    ***(Bis 30.06.03 - Klaus2001 Moderator (Kunde) - der Mann mit dem Staubsauger ;-) )***

  5. #5
    Reseller
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    17

    AW: Externe Domain von UnitedDomains einbinden

    Ich weiß, deswegen "hoffe" ich...

    Die MX-Records sollte ich aber schon noch anpassen, wenn auch der Email-Verkehr über DF laufen soll, oder?

  6. #6
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    35.958

    AW: Externe Domain von UnitedDomains einbinden

    Hallo UnbekanntesPferd,

    Wenn E-Mails an uns geleitet werden sollten, sollten sie einen entsprechenden MX-Eintrag machen. Das ist richtig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice

    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Ähnliche Themen

  1. japanische IDN-Domains als externe Domain einbinden
    Von zzet im Forum Domainnamen und Providerwechsel
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:14
  2. Externe Domain einbinden?!
    Von yosemite im Forum ManagedExchange
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:17
  3. Externe Domain über NS1 und NS2 einbinden
    Von freakyline im Forum Nameserver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •