Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benutzername von E-Mail-Konten verändern

  1. #1
    Reseller Avatar von fs.com
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    94

    Frage Benutzername von E-Mail-Konten verändern

    Hallo,

    Ich möchte alle meine Kunden in nächster Zeit von meinem alten Provider auf einen ResellerManaged-Server übertragen. Die Passwörter und die Mail-Server-Daten für die E-Mail-Konten kann ich klarerweise an die "alten" anpassen, kann ich den Benutzernamen von E-Mail-Konten (egal ob VR Server, Man. Server oder Reseller) selbst ändern oder fest legen und nicht die vorgegebene Zahlenfolge zu verwenden?

    Ich müsste so jeden Kunden einzeln informieren oder die für die Umstellung seiner eingerichtet E-Mail-Konten Support gewähren.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Forenexperte & RP² Produkttester (Managed Reseller Server) Avatar von wareconsult
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    5.357

    AW: Benutzername von E-Mail-Konten verändern

    Hallo,

    Dies ist leider nicht möglich. Jeder E-Mailaccount erhält wie du schon sagtest einen 6-stelligen Benutzernamen. Ändern kannst du dies leider nicht.
    viele Grüße

    Stephan Munz

Ähnliche Themen

  1. Verwaltung von E-Mail Konten per PHP
    Von argosign im Forum Scriptsprachen / SQL / Anwendungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:45
  2. Benutzername von POP3 Konten per PHP auslesen?
    Von OscarWilde im Forum Fragen rund um E-Mail
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 10:26
  3. Automatisierte Einrichtung von E-Mail Konten
    Von masterframe im Forum Wunschecke / Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:41
  4. Thunderbird: Reihenfolge der angezeigten Mail-Konten verändern
    Von cyansky im Forum Fragen rund um E-Mail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:50
  5. E-Mail Konten bei Co-Domain
    Von Roland im Forum Domainnamen und Providerwechsel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2001, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •