Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Per SSH eine komplette Datenbank über eine andere Dumpen

  1. #1
    Reseller Avatar von rrrr4
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    233

    Per SSH eine komplette Datenbank über eine andere Dumpen

    Guten Abend!

    Ich möchte via Cronjob per SSH eine komplette Datenbank über eine andere Dumpen.
    Dabei sollen die Daten in der Backupdatenbank ersetzt werden. Die Datenbank soll aber nicht geleert werden, sprich schon bestehende Tabellen sollen nicht gelöscht werden.

    Wie kann man dies über ein Skript am besten bewerkstelligen?
    Am besten wäre es ohne dabei eine Datei ablegen zu müssen.

    Natürlich braucht man Zugangsdaten zu beiden Datenbanken.

    Danke.

    Schöne Grüße,
    rrrr4

    Ps: Es handelt sich dabei um die RP Datenbank.. in der anderen Datenbank habe ich dann ein Script laufen, welches eine bessere Sicht auf die Daten ermöglicht (einfaches Beispiel: Sortierbarkeit). Für die Funktionalität möchte ich aber nur auf kopierten Daten arbeiten, außerdem braucht meine Software noch zusätzliche Tabellen die man in der RP nicht anlegen darf..
    Geändert von rrrr4 (07.12.2006 um 00:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. kann ich eine mysql datenbank auf eine zweite domain legen?
    Von quirin im Forum Scriptsprachen / SQL / Anwendungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 17:00
  2. Datenbank in eine andere verschieben
    Von go-web im Forum Scriptsprachen / SQL / Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:46
  3. Co-Domain auf eine andere übertragen
    Von Dur@ngo im Forum Domainnamen und Providerwechsel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 14:27
  4. Kann man den Webspace auch noch über eine andere URL erreichen(außer www.domain.de)?
    Von Palmgamer im Forum ManagedHosting und ManagedHosting Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 17:26
  5. Domain an eine andere Person übertragen
    Von Klaus2001 im Forum Tarifberatung und Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2000, 20:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •