Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwort für meinen Account kann nicht angefordert werden

  1. #1
    Kunde
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    12

    Frage Passwort für meinen Account kann nicht angefordert werden

    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Beim Tarifwechsel von MyHomeXXL zu DomainOnly ist wohl ein kleiner Fehler bezüglich dem Passwort aufgetreten.

    Da die Emailadresse, welche über MyHomeXXL erstellt wurde, auch in diesem Tarif als Kundenemailadresse angegeben wurde. Kann ich mir nun kein neues Passwort zu schicken lassen. Was logisch ist, da in einem DomainOnly Tarif ja keine Email mehr möglich ist.

    Komischerweise wurde das alte Passwort nicht mit übernommen.

    Wie kann ich nun an mein Passwort kommen?
    Mir wurde einmal gesagt, dass ich eine Kopie meines Personalausweises an DF faxen soll.

    Geht dies nicht auch auf eine andere Art und Weise? Habe leider kein Fax.
    Eventuell per Email?

    Bei der Frage fällt mir noch ein. Kann ich falls es per Email möglich ist, auch einen KK-Antrag zwecks Löschung von Domains per Mail schicken?


    MfG

    DMJ

  2. #2
    Kunde Avatar von Douzer
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    209

    AW: Passwort für meinen Account kann nicht angefordert werden

    Sers!

    Setze dich am besten per Email mit dem Support in Verbindung (support@domainfactory.de).
    Hier sollte man dir bestimmt eine Möglichkeit nennen können, wie dir dein Passwort zugesandt werden kann.

    Greetz Douzer

  3. #3
    Forenexperte & RP² Produkttester (Managed Reseller Server) Avatar von wareconsult
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    5.357

    AW: Passwort für meinen Account kann nicht angefordert werden

    Hallo,

    Geht dies nicht auch auf eine andere Art und Weise? Habe leider kein Fax. Eventuell per Email?
    Bei der Frage fällt mir noch ein. Kann ich falls es per Email möglich ist, auch einen KK-Antrag zwecks Löschung von Domains per Mail schicken?
    Verträge kannst du auch gescannt an vertrag-at-domainfactory.de senden. Ob dies in deinem Fall mit dem Personalausweis auch geht, kann ich dir jedoch nicht sagen
    Geändert von wareconsult (07.12.2006 um 18:28 Uhr)
    viele Grüße

    Stephan Munz

Ähnliche Themen

  1. Habe nen FTP Account für meinen Freund gemacht nur der kann seine Page nicht sehen.
    Von Zyklon im Forum ManagedHosting und ManagedHosting Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:37
  2. mails gelangen nicht auf meinen pop3 account
    Von dilla im Forum Fragen rund um E-Mail
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 23:52
  3. an d)m: domain kann angefordert werden
    Von web-distribution.de im Forum Tarifberatung und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 14:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •