Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cms

  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    5

    Cms

    Hallo! Ich bin neu hier und habe den Tarif My Home Dynamic. Jetzt möchte ich mir ein CMS installieren und schwanke zwischen Joomla 1.5 und Redaxo. Ich brauche ein System auf deutsch. Außerdem bin ich Anfänger und das System sollte wirklich selbsterklärend sein. Jetzt habe ich hier zudem von einem domainFactory CMS powered bei web.edition easy gelesen. Was ist denn das schon wieder? Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Reseller Avatar von PAGEJUMPER
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    688

    AW: Cms

    Empfehle dir Redaxo. Ist ein tolles System auf deutsch und sehr sehr flexibel. Ich arbeite seit Jahren damit und es kostet keinen Cent. Natürlich kannst du das Team dennoch mit einen kleinen finanziellen Beitrag unterstützen :-)

    VG Ronny-H.

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    5

    AW: Cms

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es versuchen! Danke!

  4. #4
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    35.967

    AW: Cms

    Hallo Gwynevere,

    Sie finden hier weitere Informationen über das domainFACTORY CMS:

    https://www.df.eu/forum/showthread.php?t=34532

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice

    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

  5. #5
    Reseller Avatar von Roaming Tomcat
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    819

    AW: Cms

    Hallo Gwynevere,

    allerdings muss man evtl. auch noch die in diesem Thread gemachten Aussagen bedenken. Da ich Redaxo nicht kenne, kann ich Dir naturgemäß nichts dazu sagen. Ich selbst arbeite mit Joomla! und bin sehr zufrieden damit. Dir geht es nun wahrscheinlich ähnlich wie anfangs mir bzw. wahrscheinlich allen beim Thema CMS: Du stehst vor der Qual der Wahl und jeder empfiehlt Dir etwas anderes. Da musst Du nun wohl durch.

    Was vielleicht aber auch noch Anhaltspunkte für Dich sein können bevor Du Dich endgültig entscheidest, sind die Themen Flexibilität und / oder Ausbaufähigkeit!?

    Gruß
    Frank
    Wer nicht zeitlebens gewissermaßen ein großes Kind bleibt, sondern ein ernsthafter, nüchterner, durchweg gesetzter und vernünftiger Mann wird, kann ein sehr nützlicher und tüchtiger Bürger dieser Welt sein, nur nimmermehr ein Genie. - Arthur Schopenhauer

Ähnliche Themen

  1. [Open-Source-Applikationen] Update: TYPO3 CMS 4.5.27 LTS / TYPO3 CMS 6.0.6
    Von Dietmar Leher im Forum Aktualisierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 10:13
  2. CMS Übersicht (ehemals CMS gesucht...)
    Von mochito im Forum Scriptsprachen / SQL / Anwendungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 14:00
  3. CMS
    Von Chrissie2000 im Forum Scriptsprachen / SQL / Anwendungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2001, 12:57
  4. CMS
    Von Chrissie2000 im Forum Scriptsprachen / SQL / Anwendungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2001, 12:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •