Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Wordpress von jetzt auf gleich

  1. #1
    Kunde
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    9

    Wichtig Probleme mit Wordpress von jetzt auf gleich

    Hallo,
    ich betreibe unter www.avialo.de einen Wordpress Blog, welchen in als CMS System nutze. das ganze "Ding" lief bis eben einwandfrei, gerade wollte ich was ändern, dann kamen unheimlich viele fehler. Ich habe gestern ein Auto-Update zu dem Theme und ein Plug-In Update des "Prettylink light" gemacht. Danach habe ich alles geprüft und es ging!

    Wenn ich zB WP-Admin aufrufe kommt folgende Meldung, welche mit dem Design ja eigentlich nichts zu tun haben kann (http://www.avialo.de/wp-admin/)
    Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/247985_33142/webseiten/avialo/wordpress/wp-content/themes/graphene/functions.php:1) in /kunden/247985_33142/webseiten/avialo/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 890
    Hat DF irgend was am Server geändert?
    Ich habe keine Dateien veränder, ich nehme jegliche Einstellungen nur über die Admin-Oberfläche des Wordpress vor.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Forenexperte Avatar von ifox
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    7.357

    AW: Probleme mit Wordpress von jetzt auf gleich

    Hallo koolspots,

    Zitat Zitat von koolspots Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Dateien veränder
    wenn Du ein Update eingespielt hast, werden natürlich Dateien verändert - sonst wäre es ja kein Update

    Das Problem wird in dem Update des Theme Graphene liegen. Vermutlich hat die Datei functions.php in der ersten Zeile ein Leerzeichen vor dem Start-Tag. Wenn Du die Datei nicht selber editieren kannst, musst Du Dich an den Autor des Themes (Syahir Hakim) wenden.
    Geändert von ifox (10.01.2011 um 13:11 Uhr)
    Gruß ifox

  3. #3
    Kunde
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    9

    AW: Probleme mit Wordpress von jetzt auf gleich

    Erstmal Danke für den Tipp mit dem Leerzeichen. Es stimmte, daran lag es.
    Aber schon komisch bei einem Auto-Update!

    MERCI :-)

  4. #4
    Kundenservice-Team (Forum) Avatar von Klaus Moelands
    Registriert seit
    19.02.2001
    Beiträge
    12.762

    AW: Probleme mit Wordpress von jetzt auf gleich

    Hallo koolspots
    Hat DF irgend was am Server geändert?
    haben wir nicht.
    Aber schon komisch bei einem Auto-Update!
    Auto-Updates sind teilweise mit Vorsicht zu geniesen, da bei veränderten Einstellungen/Plugins/Themes diese nicht unbedingt immer korrekt erkannt werden.

    Freundliche Grüße

    Klaus Moelands
    Kundenservice-Team (Forum)
    domainFACTORY

    ***(Bis 30.06.03 - Klaus2001 Moderator (Kunde) - der Mann mit dem Staubsauger ;-) )***

  5. #5
    Forenexperte Avatar von ifox
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    7.357

    AW: Probleme mit Wordpress von jetzt auf gleich

    Zitat Zitat von koolspots Beitrag anzeigen
    Aber schon komisch bei einem Auto-Update!
    Ein automatisches Update sagt doch nichts über die Qualiät des Codes aus. Außerdem handelt es sich nicht um den Core, sondern um eine externe Erweiterung. Bei unsauberer Programmierung durch den Autor und mangelnder Kontrolle durch Wordpress kannst Du Dir durch ein Update auch noch ganz andere, sicherheitskritische Probleme einfangen
    Zitat Zitat von koolspots Beitrag anzeigen
    MERCI :-)
    Gerne!
    Gruß ifox

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Wordpress & CSS
    Von DanielNova im Forum WordPress
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 11:42
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:46
  3. Probleme beim Löschen von statischen Seiten in Wordpress
    Von buecherfreund im Forum WordPress
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 12:23
  4. Jetzt auf einmal: Problem mit AwStats
    Von Miczaika im Forum Scriptsprachen / SQL / Anwendungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •