Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: false positives

  1. #31
    Reseller Avatar von fettmme
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    745

    AW: false positives

    Uns trifft das Problem seit ein paar Tagen leider wieder.

    Seit 11 Uhr habe ich z.B. in meinem Account 7 E-Mails bekommen, die als Spam markiert wurden. Davon 5 false positive. :-( Ausschließlich E-Mails die über einen df SMTP Server versendet und empfangen wurden.

    Ich habe die E-Mails an spamfilter@df.eu weitergeleitet.
    fettmme aka christian

  2. #32
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    35.957

    AW: false positives

    Hallo christian,

    danke für die Zusendung. Wir behalten das insgesamt im Auge und trainieren alle uns zugesandten E-Mails in die Filter ein. Im Regelfall bringt das schon nach kurzer Zeit ein Verbesserung. Vielen Dank also für Ihre Mitarbeit hier

    Bitte erlauben Sie uns noch diesen Hinweis: Wir benötigen in solchen Fällen die gesamte E-Mail. Die falsch erkannt wurde, wie es hier beschrieben wird. Bounces bringen uns in dem Fall leider nichts.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice

    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

  3. #33
    Reseller Avatar von fettmme
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    745

    AW: false positives

    Hallo Nils,

    ich leite die E-Mail immer komplett als Anhang weiter. Bis jetzt aber leider noch keine spürbare Verbesserung.
    fettmme aka christian

  4. #34
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    35.957

    AW: false positives

    Hallo Christian,

    wir trainieren da fleißig und versuchen das weiter zu verbessern! Tut uns leid, wenn das noch nicht in allen Fällen greift.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice

    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

  5. #35
    Forenexperte Avatar von ifox
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    7.357

    AW: false positives

    Mir ist aufgefallen, dass zum Beispiel Status-Benachrichtigungen von Twitter etwa hälftig als SPAM markiert werden. E-Mails für den selben Twitter-Account haben heute einen Spam-Level von 0 und morgen von 10 - also nicht nur eine geringe Abweichung. Macht es Sinn, diese E-Mails einmal an die Technik zu senden?
    Gruß ifox

  6. #36
    Kundenservice-Team (Forum) Avatar von Klaus Moelands
    Registriert seit
    19.02.2001
    Beiträge
    12.762

    AW: false positives

    Hallo ifox,
    Macht es Sinn, diese E-Mails einmal an die Technik zu senden?
    bitte an die spezielle Adresse senden. ( spamfilter@df.eu )

    Freundliche Grüße

    Klaus Moelands
    Kundenservice-Team (Forum)
    domainFACTORY

    ***(Bis 30.06.03 - Klaus2001 Moderator (Kunde) - der Mann mit dem Staubsauger ;-) )***

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. false-positive - Wie oft kommt das tatsächlich vor?
    Von jotterr im Forum Fragen rund um E-Mail
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:24
  2. false positive
    Von MiDoe im Forum SPAM-/Viren-/Mailfilter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 03:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •