Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. #91
    Gast
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    70

    AW: Lösung des Statistiken-Problems für Reseller

    Oder wollen Sie hier dynamisch den aktuell gewählten Domainnamen haben? Dann müssen Sie die Smarty-Variable einsetzen.
    Ja dynamisch natürlich.
    Aber ich habe es jetzt anders gelöst. In der start.html habe ich unter

    PHP-Code:
          <td width="10%" align="right" class="normalfont">{if $domainlist[a].faellig == 0}--{else}{$domainlist[a].faellig|date_format:"%d.%m.%Y"}{/if}</td>
        </
    tr>
      {/
    section}
      </
    tbody>
    </
    table>

    <
    br /> 
    dieses eingefügt

    PHP-Code:
    <table width="75%" class="ruler">
      <
    thead>
        <
    tr>
          <
    th colspan="3"><div class="shead">Ihre Statistiken</div></th>
        </
    tr>
        <
    tr class="lightback">
          <
    td width="40%"><span class="boldfont">Domainame</span></td>
          <
    td width="40%"><span class="boldfont">Benutzername</span></td>
          <
    td width="20%"><span class="boldfont">Kennwort</span></td>
        </
    tr>
      </
    thead>
      <
    tbody>
      {
    section name=a loop=$domainlist}
        <
    tr class="lightgray">
          {if ( 
    $domainlist[a].status eq "frei" ) }
            <
    td width="40%" class="normalfont"><a target="_blank" href="http://{$domainlist[a].name}/statistik">{$domainlist[a].name}</a></td>
          {else}
            <
    td width="40%" class="normalfont">{$domainlist[a].name}</td>
          {/if}
            <
    td width="40%" class="normalfont">{$domainlist[a].name}</td>
            <
    td width="20%" align="center" class="normalfont">Wie im Vertrag</td>
        </
    tr>
      {/
    section}
      </
    tbody>
    </
    table>


    <
    br /> 

    Schöner wäre natürlich wenn man beim öffnen des neuen Fensters seine Daten nicht noch einmal eingeben müsste. Aber für das erste reichts mal so.

  2. #92
    Reseller
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    49

    AW: Lösung des Statistiken-Problems für Reseller

    Hallo!

    Auch wenn es schon lange nichts mehr zu sagen gab in diesem Thread hätte ich dennoch mal eine Frage:

    Ist es möglich, für eine Domain per set_stat_access.php mehrere Zugriffe einzurichten?

    domain.de,nutzer1,passwort1
    domain.de,nutzer2,passwort2
    domain.de,nutzer3,passwort3
    ...

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Gruß
    mindXpander

  3. #93
    Reseller
    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    844

    AW: Lösung des Statistiken-Problems für Reseller

    Der Thread ist uralt - aber für mich immernoch aktuell - da bis vor kurzem (leider weiss ich nicht bis WANN GENAU) diese Statistik-Verfügbarkeit für meine Endkunden nach wie vor funktioniert hat!
    nur bekomme ich, resp. meine Endkunden seit neuestem einen Error 500 wenn sie sich mit den generierten .htaccess-Zugangsdaten im Verzeichnis domain.tld/statistik einloggen wollen...

    Weiss hier jemand etwas näheres?
    Gruss Rolf

  4. #94
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    44.178

    AW: Lösung des Statistiken-Problems für Reseller

    Hallo wsp,

    falls von unserer Seite etwas bisher funktioniert hat und jetzt nicht mehr geht, freuen wir uns über eine Nachricht über das Kundenmenü an die Technik. Dann können wir das sicher klären.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice
    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

  5. #95
    Reseller
    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    844

    AW: Lösung des Statistiken-Problems für Reseller

    Danke Nils, ist erfolgt:
    [domainfactory.de #5685857]
    Gruss Rolf

  6. #96
    Reseller
    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    844

    AW: Lösung des Statistiken-Problems für Reseller

    und wie üblich sehr speditiv & perfekt von der Technik gelöst! Herzlichen Dank dafür!
    Für all diejenigen, die sich ebenfalls wundern - "schuld" wahr wohl ein Server-Update im März 15.

    Hier die Antwort der Technik:
    ... Seit dem letztem Apache Update (März 2015) muss im "statistik" Verzeichnis bei der Verwendung einer eigenen Authentifizierungsabfrage "AuthBasicProvider file" ergänzt werden.
    Bei Ihrem Anliegen haben wir in der .htaccess unter dem Verzeichnis "/www/resellerdomain.tld/statistik" dies nun einmal ergänzt damit dort der Statistikaufruf wieder funktioniert. ...
    Gruss Rolf

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Lösung für Reseller-Statistik-Problem
    Von ExarKun im Forum Wunschecke / Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 20:33
  2. Endgültige Lösung des Dateirechteproblems?
    Von Gamehack im Forum Wunschecke / Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 14:10
  3. Statistiken-Tool für Reseller-Kunde
    Von bemorph im Forum Angebote
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 23:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •