Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Themes wechseln, aber wie?

  1. #1
    Reseller
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    84

    Themes wechseln, aber wie?

    Hallo Forum,
    Seit ein paar Tagen habe ich coppermine installiert. Version cpg1.5.12
    Nun würde ich gerne das Theme wechseln, weiß aber nicht wie ich das anstellen kann. Hab weder ein conig.php gesehen noch im coppermine slber ein Auswahlmenü. Sorry wegen der dummen Fragestellung...

    Folgende Themes hab ich gesehen:
    curve
    eyeball
    hardwired
    rainy_day
    sample
    water_drop

    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Kundenservice-Team (Forum) Avatar von Klaus Moelands
    Registriert seit
    19.02.2001
    Beiträge
    12.762

    AW: Themes wechseln, aber wie?

    Hallo Stefan,

    in der Vorgängerversion (1.4x) waren die Themewechselmöglichkeiten unter "Einstellungen" "Design-Einstellungen" verborgen, wenn man als Admin angemeldet ist. Die aktuelleste Version habe ich leider adhoc nicht zur Hand. Ggf. ist das aber heute auch noch so.

    Freundliche Grüße

    Klaus Moelands
    Kundenservice-Team (Forum)
    domainFACTORY

    ***(Bis 30.06.03 - Klaus2001 Moderator (Kunde) - der Mann mit dem Staubsauger ;-) )***

  3. #3
    Reseller
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    84

    AW: Themes wechseln, aber wie?

    Hallo Klaus,

    hab ein screenshot angehängt. Leider ist dem nicht so wie in 1.4. Auch google weiß keinen Rat :-(

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cp1.jpg 
Hits:	23 
Größe:	24,2 KB 
ID:	2938  
    Geändert von stefan brugger (26.06.2011 um 15:07 Uhr)

  4. #4
    Kundenservice-Team (Forum) Avatar von Klaus Moelands
    Registriert seit
    19.02.2001
    Beiträge
    12.762

    AW: Themes wechseln, aber wie?

    Hallo Stefan,

    bei der 1.4x musste man direkt auf "Einstellungen" klicken und sich nicht von den Links darunter verunsichern lassen.

    Also nachdem das Fenster mit den Links aufgeht, nochmals auf "Einstellungen" klicken.

    Freundliche Grüße

    Klaus Moelands
    Kundenservice-Team (Forum)
    domainFACTORY

    ***(Bis 30.06.03 - Klaus2001 Moderator (Kunde) - der Mann mit dem Staubsauger ;-) )***

  5. #5
    Reseller
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    84

    AW: Themes wechseln, aber wie?

    aaahhhhhhh
    ich bin soo ups dass es schon weh tut. Tja zu kontextorientiert. Vielen Dank da isses ja
    Freundliche Grüße
    Stefan

  6. #6
    Kundenservice-Team (Forum) Avatar von Klaus Moelands
    Registriert seit
    19.02.2001
    Beiträge
    12.762

    AW: Themes wechseln, aber wie?

    Hallo Stefan,

    intuitiv ist diese Benutzerführung nicht besonders. Aber Hauptsache doch noch gefunden

    Freundliche Grüße

    Klaus Moelands
    Kundenservice-Team (Forum)
    domainFACTORY

    ***(Bis 30.06.03 - Klaus2001 Moderator (Kunde) - der Mann mit dem Staubsauger ;-) )***

Ähnliche Themen

  1. Tarifwechsel, aber wie?
    Von nuno1502 im Forum Tarifberatung und Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 22:30
  2. No replay, aber wie?
    Von Geniemann im Forum Mailinglisten (Mailman)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:26
  3. Umstieg - aber wie?
    Von mdw-hosting im Forum Tarifberatung und Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:59
  4. Domain bei Verisign - Wie kann ich wechseln ?
    Von Vision im Forum Tarifberatung und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 16:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •