Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Kundenmenü, Kunde=Verein, Ansprechpartner ändern

  1. #16
    Kunde
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    106

    AW: Kundenmenü, Kunde=Verein, Ansprechpartner ändern

    Hallo Herr Leher,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Problem ist ja, dass sich nicht wirklich der Inhaber geändert hat (also keine Domainübertragung an eine neue, fremde Firma o.ä.), da wir "nur" den Ansprechpartner (neuer Vorstand) und die Firmenbezeichnung (offizielle Langform statt der üblich, "verbal" genutzten Kurzform) aktualisiert haben.

    Ich könnte in den Daten nun die E-Mail-Adresse von info@ auf kontakt@ ändern (beide Postfächer sind eingerichtet und werden genutzt) – würde das schon was bringen? Die Domain wäre dieselbe; info@ wäre dann quasi die Adresse des alten, kontakt@ die des neuen Inhabers?

  2. #17
    Kundenservice-Team Avatar von Dietmar Leher
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    3.417

    AW: Kundenmenü, Kunde=Verein, Ansprechpartner ändern

    Hallo dsp303,

    das ist eine Option, die Änderung auf die kontakt@ wäre ausreichend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Leher
    Kundenservice-Team
    domainFACTORY

  3. #18
    Kunde
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    106

    AW: Kundenmenü, Kunde=Verein, Ansprechpartner ändern

    Hallo Herr Leher,

    wunderbar, die E-Mail-Adresse habe ich von info@ auf kontakt@ in den Stammdaten geändert. Ich würde mich freuen, wenn Sie die EURid noch mal anschubsen könnten, so dass die Mails zur Bestätigung der Datenänderung für die eu-Domain nochmal neu (und jetzt an zwei verschiedene Adressen :-) verschickt werden.

    Besten Dank & viele Grüße
    David

  4. #19
    Kundenservice-Team Avatar von Dietmar Leher
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    3.417

    AW: Kundenmenü, Kunde=Verein, Ansprechpartner ändern

    Hallo dsp303,

    der Transfer der .eu Domain wurde abgebrochen und durch die Kollegen aus der Technik neu gestartet. Die E-Mails der Eurid sollten in Kürze eingehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Leher
    Kundenservice-Team
    domainFACTORY

  5. #20
    Kunde
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    106

    AW: Kundenmenü, Kunde=Verein, Ansprechpartner ändern

    Hallo Herr Leher,

    bestens, hat nun alles wohl reibungslos geklappt, "alt" und "neu" haben bei der EURid bestätigt :-) Danke für die schnelle Bearbeitung!

    Viele Grüße
    David

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ansprechpartner ändern
    Von rootconnect im Forum ManagedServer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:35
  2. Admin-C/Kunde ändern
    Von Scopeman im Forum Domainnamen und Providerwechsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 22:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •