Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SSH- Accounts für MyHome- Tarife

  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    1.111

    SSH- Accounts für MyHome- Tarife

    Hi,

    ich würde mir wirklich dazubuchbare SSH- Accounts für meinen MyHome Tarif wünschen.

    Rein für das Kopieren/ Archivieren/ Entpacken von Dateien, Anlegen von Verzeichnissen und vor allem für eine Key- Authentifizierung.

    FTP ist ja für das reine Kopieren ganz nett, wenn ich Ordner archivieren will, leider nicht wirklich geeignet. Das könnte ich zur Not noch mittels PHP- Webshell kompensieren - da kann ich aber nichts per scp übertragen

    Vielleicht geht das ja ganz einfach als neue Option einzurichten

    Stefan

  2. #2
    Forenexperte (Kunde)
    Registriert seit
    21.05.2001
    Beiträge
    3.570

    AW: SSH- Accounts für MyHome- Tarife

    Moin Stefan!

    Ich denke, gewisse Unterscheidungsmerkmale zu den Managed Hosting Pro Tarifen müssen bestehen. Denke daher auch nicht, dass df dem entsprechen kann. Daher wird es vielleicht noch weiter so funktionieren müssen (oder Upgrade )

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Bastian

  3. #3
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    35.964

    AW: SSH- Accounts für MyHome- Tarife

    Hallo Stefan,

    das Thema wurde in der Vergangenheit schon öfters diskutiert. Wir können leider auf MyHome-Servern generell kein SSH zur Verfügung stellen. Die Server sind darauf nicht kalkuliert und es könnte, im Extremfall, zu Problemen kommen. Auch ist es natürlich richtig, dass wir gewisse Unterscheidungsmerkmale in den Tarifen erhalten möchten. Das ins wir ganz ehrlich und ich denke, das ist auch verständlich. SSH wird außerdem meist für größere und ressourcenhungrige Script benötigt, die im MyHome nur schwer laufen aufgrund der Limits. Würden wir SSH ermöglichen, dann würde es hier entsprechendes Unverständnis geben.

    Aus dieser Kombination von Gründen empfehlen auch wir ein Upgrade auf einen größeren Tarif wenn SSH benötigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice

    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Ähnliche Themen

  1. NEU: Preissenkung für zusätzliche SSH-Accounts!
    Von PeterMueller im Forum Neuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 07:23
  2. Mini Forum für MyHome Tarife
    Von lorrey im Forum Wunschecke / Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:32
  3. Php auch für die MyHome Tarife
    Von Dr_Enquinox im Forum Wunschecke / Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:58
  4. MyHome Tarife
    Von swmaherl im Forum Tarifberatung und Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 16:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •