Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DNS Probleme

  1. #1
    Kunde
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    2

    DNS Probleme

    Hallo zusammen!

    Ich habe hier bei domainfactory eine Domain, welche von einem Server von einem Freund bedient wird.

    Ich verwende die domainfactory Nameserver und habe folgende DNS Einstellungen der Domain gemacht (Auszug):
    jh-webconsult.de A 85.31.187.128
    *.jh-webconsult.de A 85.31.187.128

    Nun verhält es sich so, dass die Domain zwar ansprechbar ist, ein paar von mir erstellte Subdomains ebenfalls. Ein paar merkwürdigerweise jedoch nicht, z.B.: http://kuhnhardt.clients.jh-webconsult.de/

    Die Seite scheint zu laden, aber dann passiert nichts mehr.

    Hatte jemand schon einmal dieses Problem oder kann mir helfen?

    Danke und lieben Gruß,
    Julian
    Geändert von JulianLG (20.03.2012 um 08:13 Uhr)

  2. #2
    Kunde
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    2

    AW: DNS Probleme

    Sorry, habe den Fehler gerade selbst entdeckt.. *facepalm*..

  3. #3
    Kundenservice-Team Avatar von Marcel Kaufmann
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    192

    AW: DNS Probleme

    Hallo JulianLG,

    es freut uns, dass Sie den Fehler gefunden haben. Sollten noch weitere Unklarheiten bestehen, melden sich einfach kurz erneut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Kaufmann
    Kundenservice-Team
    domainFACTORY

Ähnliche Themen

  1. DNS-Probleme nach Providerwechsel
    Von sMeRgOlD im Forum Domainnamen und Providerwechsel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •