Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fremden Kalender in Exchange abonnieren

  1. #1
    Kunde
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    15

    Fremden Kalender in Exchange abonnieren

    Guten Tag,

    beispielsweise im Google Kalender ist es möglich, einen beliebigen externen, veröffentlichten Kalender über einen Link zu abonnieren. Gibt es eine derartige Funktion auch in exchange.df.eu? Ich würde gerne wie bisher alle externen Kalender in meinem Haupt-Kalender zusammenlaufen lassen.

    Mir ist bewusst, dass das im Notfall auch über die einzelnen Programme, am Mobiltelefon, etc. geht, aber eine Gesamt-Lösung wäre komfortabler...

    Oder geht das nicht?

    Danke im Voraus für die Info!

  2. #2
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    35.958

    AW: Fremden Kalender in Exchange abonnieren

    Hallo msmasta,

    so ganz direkt ist das nicht vorgesehen. Über Sharepoint geht es: http://www.df.eu/de/service/df-faq/m...point/#acc5810

    Im Regelfall können Sie z. B. auf einem Mobiltelefon aber die Kalender gemeinsam anzeigen lassen. Auch im Outlook direkt ist die Integration möglich bzw. es kann eine Freigabe erfolgen, die dann aber nichts direkt mit Exchange zu tun hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice

    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Ähnliche Themen

  1. Keine Ordner zum abonnieren
    Von MissVip im Forum Fragen rund um E-Mail
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 08:44
  2. Outlook / Exchange Kalender
    Von WolkeSieben im Forum ManagedExchange
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:05
  3. Wo kann ich den d)f-Newsletter abonnieren?
    Von oberdada im Forum Tarifberatung und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 12:24
  4. Thread abonnieren
    Von mhagemann im Forum Wunschecke / Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •