Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: notepad++ webseite hochladen

  1. #1
    Kunde
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1

    notepad++ webseite hochladen

    Hallo,

    ich bin ein völlig hilfloser Anfänger und habe mich jetzt die letzten beiden Stunden mühsam durch notepadd++ und"html" gequält.

    jetzt möchte ich diese webseite irgendwie mit meiner hier registrierten domain verknüpfen, damit man den tollen inhalt auch sehen kann! ABER WIE???

    vielleicht kann mir hier ja jemand etwas auf die sprünge helfen.

    mit nächtlichem Gruß
    Sebastian

  2. #2
    Forenexperte & RP² Produkttester (Managed Reseller Server) Avatar von wareconsult
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    5.355

    AW: notepad++ webseite hochladen

    Hallo Sebastian,

    du musst deine erstellte Webseite bei dF auf den Server laden. Dies geschieht üblicherweise über ein passendes FTP-Programm. Ein kostenloses Programm wäre z.B. Filezilla: http://www.filezilla.de/download.htm

    Wichtig ist, dass die HTML-Datei mit deiner Startseite "index.html" heißt und in dem Ordner liegt, auf den deine Domain zeigt (also z.B. in den Unterordner "websesiten").
    viele Grüße

    Stephan Munz

Ähnliche Themen

  1. Seite hochladen????
    Von mk72.net im Forum Archiv: Einsteiger-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 01:33
  2. Datein hochladen
    Von kaufi im Forum Archiv: Einsteiger-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 18:25
  3. Hochladen einer Webseite
    Von Bernd22 im Forum Archiv: Einsteiger-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 11:08
  4. Seite Hochladen
    Von luecht-palm im Forum Archiv: Einsteiger-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 12:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •