Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Filterreglen: E-Mails als gelesen markieren

  1. #1
    Kunde
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    1

    Filterreglen: E-Mails als gelesen markieren

    Ich würde gerne einen Filtern erstellen, mit dem ich E-Mails aus einer Mailingliste nicht nur in einen bestimmten Ordner verschieben, sondern auch als gelesen markieren kann.

    Das "als gelesen markieren" scheint im Filter nicht einstellbar zu sein. Ich finde diese Funktion sehr wichtig und würde gerne anregen, diese einzuführen. Wenn man eine Mailingliste abonniert hat, möchte man oft nicht alle Mails lesen, die dort ankommen und nicht von allen Geräten permanent darauf hingewieden werden, man habe neue E-.Mails.

  2. #2
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    35.958

    AW: Filterreglen: E-Mails als gelesen markieren

    Hallo twessels,

    leider ist ein solches Feature aktuell nicht enthalten und müsste per Scirpt implementiert werden. Dies könnten Sie dann per Cronjob aufrufen. Hier die passende PHP-Funktion: http://de2.php.net/manual/de/functio...tflag-full.php

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice

    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Ähnliche Themen

  1. Email als gelesen markieren
    Von Quincy im Forum Fragen rund um E-Mail
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:36
  2. mail per filter als gelesen markieren
    Von udo83 im Forum SPAM-/Viren-/Mailfilter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 08:46
  3. Mails mit Mailfilter automatisch als gelesen markieren
    Von paffi im Forum SPAM-/Viren-/Mailfilter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:45
  4. Outlook: Gesendete Nachrichten kopieren und als gelesen markieren?
    Von NilsDornblut im Forum Fragen rund um E-Mail
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 00:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •