Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    44.168

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Zitat Zitat von mar-e Beitrag anzeigen
    Die Verifikation ist eine Sache zwischen Registrar (der Lieferant von DF) und Domaininhaber (du). Zwischenhändler in der Mitte (DF) haben damit -eigentlich- nichts zu tun. Wenn dann irgendein Problem "außer der Reihe" auftritt, ist man schnell an einer Stelle, wo DF sich erstmal mit dem Registrar in Verbindung setzen muss.
    Leider gab es ein Problem in diesem Fall, was wir erst klären mussten und leider Zeit beansprucht hat. Wir haben das auch bereits per Ticket angesprochen und eine Kompensation angeboten. Wir bitten auch hier noch einmal um Entschuldigung. Wir haben intern Maßnahmen ergriffen, dass solch ein Fall nicht mehr vorkommen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice
    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

  2. #17
    Kunde
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    3

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Also, ich kann mich den vorherigen Kunden nur anschließen. Da stimmt irgendwas nicht in Ihrem System. Bei mir sind zwei wichtige Domains plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten, so etwas darf nicht passieren. Auch bei mir sind alle Mails archiviert und die Vorgänge dokumentiert.
    Ein Ticket gibt es schon, aber es wäre schön, wenn die Lösung nicht erst in 48 Stunden kommt.

  3. #18
    Forenurgestein Avatar von Klaus2001
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    167

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Hallo nigi22,

    wenn Du Dich als Kunde hier am Forum akkreditierst, dann kann der Support Dir gezielter helfen.
    Und wenn Du dann auch noch die Ticket-ID postest, dann gehts noch schneller.....

  4. #19
    Kunde
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    3

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Hallo Klaus2001,

    ich hatte bei der Registrierung meine Kunden-ID angegeben. Reicht das nicht?
    Die Ticket ID lautet 5873937.

    Besten Dank!

  5. #20
    Social Media und Content Manager Avatar von Anna Philipp
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    1.703

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Hallo nigi22,

    das Ticket dazu haben wir schon gefunden, wir kümmern uns darum!

    Wie von Klaus schon geschrieben, würden wir Sie bitten, sich in unserem Forum als Kunde zu akkreditieren, damit wir bei Fragen besser weiterhelfen können.

    Freundliche Grüße

    Anna Philipp
    Social Media und Content Manager
    DomainFactory

  6. #21
    Kunde
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    3

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Hab ich gerade gemacht!
    Bin in Gedanken gerade eher bei meinen Domains und hatte den Reiter "Forum" nicht gesehen ;-) Bitte um Verständnis!

    Vielen Dank für die Unterstützung!

  7. #22
    Social Media und Content Manager Avatar von Anna Philipp
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    1.703

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Hallo nigi22,

    Sie erhalten die korrekten Mails nun nochmal, und natürlich eine Antwort auf Ihr Ticket!

    Freundliche Grüße

    Anna Philipp
    Social Media und Content Manager
    DomainFactory

  8. #23
    Kunde
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    4

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Guten Abend, ich kann mich leider den vorherigen Kunden nur anschließen.
    Da stimmt irgendwas nicht im System.
    Bei mir ist eine existentielle wichtige .com Domain nicht erreichbar bzw. es kommt keine E-Mail für die Freigabe der Domain .
    Anderen .com tld´s, die ich in den letzten Tagen erfolgreich umziehen konnte, hatten keine Probleme!?
    Auch bei mir sind alle Mails archiviert und die Vorgänge dokumentiert.
    Ein Ticket gibt es nicht, aber es wäre schön, wenn die Domain zügig Umzieht!
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    MfG Mike

  9. #24
    Kunde
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    4

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Nachtrag,
    ein Ticket gibt es jetzt unter: 5893703
    MfG

  10. #25
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    44.168

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Hallo MichaW,

    soweit wir sehen hat dies nun ohne weitere Schritte unsererseits funktioniert? Generelle Probleme diesbezüglich sind nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice
    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

  11. #26
    Kunde
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    3

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Hallo DF team,

    leider muss ich mich hier anschliessen. Meine kürzlich registrierte Domain nuunki.com hat kurze Zeit einwandfrei funktioniert, ist jedoch nun nicht mehr erreichbar - es kommt die Meldung der ICANN zur Bestätigung. Da die dort hinterlegte Emailadresse allerdings h3610258@domains.namespace4you.com lautet, kommt nichts bei mir an.
    Ich kann mich noch im Webmailer anmelden und sogar Emails versenden, es können jedoch keine Emails empfangen werden.

    Die Ticketnummer zu diesem Fall ist [domainfactory.de #6867832]

    Ich bitte um zeitnahe Behebung da wichtige Emails verloren gehen könnten!

    Ralf

  12. #27
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    44.168

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Hallo Nuunki,

    an die im Ticket und auch hier im Forum angegebene Adresse wurde heute und auch am 03.12.17 07:33:10 eine E-Mail zur Inhabervalidierung versendet. Da auf die E-Mail nicht reagiert wurde, musste die Domain leider gesperrt werden (können wir nichts dran machen, ist eine Vorgabe). Hat Sie die Nachricht heute erreicht und haben Sie diese bearbeitet?

    Da die dort hinterlegte Emailadresse allerdings h3610258@domains.namespace4you.com lautet, kommt nichts bei mir an.
    Wir empfangen E-Mails an die Adresse und verarbeiten sie entsprechend. Wenn solche Anfragen zur Inhabervalidierung ankommen, dauert es nur Sekunden bis eine aussagekräftige E-Mail automatisiert an sie versendet wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice
    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

  13. #28
    Kunde
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    3

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Zitat Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Hat Sie die Nachricht heute erreicht und haben Sie diese bearbeitet?
    Leider Nein, vermutlich weil dort h3610258@domains.namespace4you.com als Email Adresse hinterlegt ist und nicht meine Kundenemail.

    Ich habe nun meine in den Stammdaten hinterlegte Emailadresse geändert, in der Hoffnung, dass durch die Datenänderung doch noch eine Verifizierungsemail an der richtigen Stelle ankommt.

    Ralf

    EDIT: Gerade kam die Email mit der ich die Verifizierung durchführen konnte.
    Geändert von Nuunki (23.12.2017 um 19:56 Uhr)

  14. #29
    Communityservice Avatar von Nils Dornblut
    Registriert seit
    15.10.2000
    Beiträge
    44.168

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Zitat Zitat von Nuunki Beitrag anzeigen
    Leider Nein, vermutlich weil dort h3610258@domains.namespace4you.com als Email Adresse hinterlegt ist und nicht meine Kundenemail.

    Ich habe nun meine in den Stammdaten hinterlegte Emailadresse geändert, in der Hoffnung, dass durch die Datenänderung doch noch eine Verifizierungsemail an der richtigen Stelle ankommt.
    [Nein, hier wird eine automatische Verarbeitung gemacht und laut unseren Logs ging die E-Mail eine Sekunde nach Erhalt der Meldung an die angegebene Adresse (5x seit 23. November).
    EDIT: Gerade kam die Email mit der ich die Verifizierung durchführen konnte.
    Sehr gut, die Domain ist nun auch wieder freigeschaltet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Communityservice
    __________________
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

  15. #30
    Kunde
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    3

    AW: Domain gesperrt / ICANN pending verification

    Zitat Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    [Nein, hier wird eine automatische Verarbeitung gemacht und laut unseren Logs ging die E-Mail eine Sekunde nach Erhalt der Meldung an die angegebene Adresse (5x seit 23. November).
    Dann wurde die weitergeleitete Email nicht von Outlook.com verarbeitet, zumindest kam sie nicht an. Hauptsache es funktioniert nun.

    Wenn ich es richtig verstehe, fehlen mir lediglich Emails, welche zwischen heute Vormittag und eben an meine Domain gesendet wurden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Domain gesperrt und Umleitungslink gesetzt ...
    Von Savage im Forum ManagedHosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 19:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •