Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kunde
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    3

    Domain auch mit Fantasie-Subdomain zu erreichen – ist da was falsch?

    Habe mich gerade gewundert, dass eine vor langer Zeit gelöschte Subdomain immer noch erreichbar ist.
    Dabei fiel mir auf, dass meine Site – egal mit welcher Buchstabenkombination vor dem .meinedomain.de IMMER ereichbar ist.
    Und das gilt global für alle Domains.

    Frage: ist das ein Problem?
    Habe ich irgendwo unabsichtlich etwas verstellt?
    Wie/wo stelle ich das ein?

    Gruß HerrHase

  2. #2
    Reseller
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    177

    AW: Domain auch mit Fantasie-Subdomain zu erreichen – ist da was falsch?

    Hallo,

    im Kundenmenü gibt es die Funktion "Subdomain Catch-all", die genau das bewirkt. Einfach abschalten

    PS: Und bitte noch als Kunde akkreditieren https://www.df.eu/forum/announcement.php?f=34&a=8

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 16:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •