Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Reseller Avatar von Odde23

AW: SFTP Login mit Zend 5.5.1 - java.util.NoSuchElementException

Zitat Zitat von dahui Beitrag anzeigen
    dann werde ich mich mal nach einer neuen IDE umschauen, wobei auch die aktuellste zend version mittlerweile erschwinglich ist.
    Jo, das hatte ich damals 2006 oder so auch bezahlt. Nachteil der neuen Zend Versionen ist leider, dass sie keine direkte FTP Integration haben. Ob sich das inzwischen geändert hat, weiß ich nicht. Bin selbst seit 2014 von der Zend IDE weg.
    Viele Grüße,
    Odde23

Kunde

AW: SFTP Login mit Zend 5.5.1 - java.util.NoSuchElementException

über remote connection geht das mittlerweile problemlos, sftp ftp alles kein problem mehr.
    das war übergens auch der grund warum ich noch immer bei der alten 5.5.1 geblieben war.
    ich teste gerade das neuste zend studio und muss sagen, das ich mich schnell darin wieder finde.

Forenexperte² (Reseller) Avatar von Enigma

AW: SFTP Login mit Zend 5.5.1 - java.util.nosuchelementexception

Als ich mich vor ein paar Jahren neu orientieren musste, kam mir PhpStorm deutlich mehr entgegen, und ich habe das bis heute nie bereut - es ist eines meiner absoluten Lieblingsprogramme. Das ist vermutlich etwas anders, wenn man Zend Studio schon gewöhnt ist, aber einen Blick ist es allemal wert. Erschwinglich ist es besonders für Freelancer (Personal License), aber auch für Firmen ist es zumindest nicht übertrieben teuer.

Wer erst einmal schnuppern möchte, kann sich das Early Access Program anschauen - auch diese Versionen sind trotz der Warnung auf der verlinkten Seite und des frühen Entwicklungsstadiums normalerweise sehr stabil - ich arbeite fast immer damit, wenn es gerade eine solche Version gibt - und die gibt es meist.

Gruß
    Jan
    Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12