Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
    Produkt Marketing Avatar von Stefanie Tomnitz

Automatische Umstellung alter MyHome-/relax-Tarife auf neuen leistungsfähigeren Tarif

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aktuell informieren wir alle Kunden mit älteren MyHome- und relax-Tarifen über eine bevorstehende Leistungs- und Preisanpassung. Dies betrifft detailliert Inhaber der Tarife MyHome Plus, MyHome, MyHome S, MyHome M, MyHome L, relax S+ , relax M+ oder relax L+.

Am 8. Januar 2018 wird der jeweilige laufende Tarif in unseren neuen Tarif ManagedHosting Basic (light) überführt. Mit dieser Änderung profitieren Sie von den Vorteilen einer neuen Tarifgeneration – Ihr Tarif ist den wachsenden Anforderungen des WorldWideWeb angepasst und enthält viele neue Features, die Ihnen helfen, Ihre Websites auch künftig up to date zu halten. Er bietet Ihnen insbesondere die Möglichkeit, Ihre Website-Besucher mit dynamischen Inhalten differenzierter und zielsicherer anzusprechen.

Der neue Tarif ManagedHosting Basic (light) wird mit 3,99 EUR/Monat* berechnet.

Haben Sie zu Ihrem bisherigen Tarif Addons für mehr Webspace, Mailspace oder FTP-Accounts gebucht, so entfällt für diese Addons künftig eine Berechnung – diese Leistungen sind im neuen Tarif bereits integriert. Auch ein SSL-Zertifikat für verschlüsselten Datenaustausch und mehr Web-Sicherheit, das schon einem eigenen Wert von 1,99 EUR/Monat* entspricht, ist im neuen Tarif bereits enthalten. Sollten Sie weitere Leistungen benötigen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diese in Ihrem Kundenmenü hinzuzubuchen oder ein Upgrade vorzunehmen.

Aus technischen Gründen war es uns leider nicht möglich, Ihren neuen Tarif auf einem Server mit ultraschnellen SSD-Festplatten zu platzieren. Wollen Sie die Gelegenheit nutzen, sich jetzt ein solches Leistungsplus zu sichern, bieten wir Ihnen an, direkt in einen mit SSD ausgestatteten Tarif zu wechseln, zum Beispiel zu ManagedHosting Basic für ebenfalls 3,99 EUR/Monat* – oder in einen höheren Tarif. Einen solchen Wechsel können Sie bis spätestens 7 Tage vor Ihrem nächsten Abrechnungsdatum vornehmen, dabei fällt keine Setupgebühr an. Im Kundenmenü werden Sie ganz einfach durch die nötigen Schritte geführt. Sie finden hier detaillierte Informationen zum ManagedHosting Basic.

Der neue Preis wirkt sich auf Ihre laufenden Verträge erst mit Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums aus, frühestens ab dem 08.01.2018. Wir übernehmen den Abrechnungszeitraum Ihres bestehenden Tarifs.

Mit dieser Anpassung folgen wir unserem Anspruch, Sie mit Produkten von DomainFactory stets am Puls der Zeit zu halten und so Ihren Online-Erfolg nachhaltig zu unterstützen. Wenn Sie Fragen dazu haben, sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

* Alle genannten Beträge verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Tomnitz
    Produkt Marketing
    DomainFactory

Reseller

AW: Automatische Umstellung alter MyHome-/relax-Tarife auf neuen leistungsfähigeren T

Wo finde ich eine Leistungsbeschreibung des Tarifs Basic (light)?

Kunde

AW: Automatische Umstellung alter MyHome-/relax-Tarife auf neuen leistungsfähigeren T

Ich kann weder in Ihrer Ankündigung hier im Forum, noch in der E-Mail einen Hinweis auf ein Sonderkündigungsrecht lesen?!

Bitte reichen Sie dies nach.

Reseller

Zitat Zitat von ReneDeutscher Beitrag anzeigen
    Sonderkündigungsrecht
    Das braucht es in diesem Fall nicht, da Laufzeit und Abrechnungszeitraum eh nur 1 Monat betragen.
    Gruß, typo3fan

Reseller

Ich habe die E-Mail bekommen und warte seit 15 Minuten in der Warteschleife um es mit jemanden zu besprechen.

Ich habe MyHome Plus für €1,99/Monat im Moment, also wird der Preis verdoppelt?!

Da ich das Paket nur nutze, um Domains zu parken die ich nicht im eigenen (Managed Hosting) oder Kunden (Reseller) Pakete haben möchte, brauche ich kein SSL, nicht mehr Leistung oder sonst etwas, sondern nur einen günstigen Paket wo ich Domains registrieren kann.

Gibt es keine andere Lösung?

Reseller

Jetzt habe ich doch jemanden erreicht und kann zwischen DomainManager (kostenfrei) oder MyMail (€0,99/Monat um die bisherige Web und Mail Weiterleitungen zu behalten) entscheiden.

Communityservice Avatar von Nils Dornblut

Zitat Zitat von sirtoby Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eine Leistungsbeschreibung des Tarifs Basic (light)?
    Wie oben und im Newsletter beschrieben entspricht diese dem ManagedHosting Basic nur ohne SSD. Sie können aber direkt auch in den ManagedHosting Basic über das Kundenmenü wechseln. Tarifbeschreibung ansonsten hier noch einmal als Link:

https://www.df.eu/de/webhosting/

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Communityservice

Zitat Zitat von ReneDeutscher Beitrag anzeigen
    Ich kann weder in Ihrer Ankündigung hier im Forum, noch in der E-Mail einen Hinweis auf ein Sonderkündigungsrecht lesen?!

Bitte reichen Sie dies nach.
    Sollte es mit Kündigungsfristen ein Problem geben, wenden Sie sich bitte über das Kundenmenü an die Geschäftsleitung. Ggf. ist es in Ihrem Fall aber eine Option bestehende Verträge zusammenzufassen. Hierbei müssen Webseitendaten umkopiert werden (nicht kostenfrei), aber z. B. E-Mail-Accounts werden kostenlos übernommen, wenn ausreichend Platz im Zieltarif da ist. Formular dafür hier:

https://www.df.eu/fileadmin/media/do...enfuehrung.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Communityservice

Zitat Zitat von gtappend Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch jemanden erreicht und kann zwischen DomainManager (kostenfrei) oder MyMail (€0,99/Monat um die bisherige Web und Mail Weiterleitungen zu behalten) entscheiden.
    Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit heute. Bei größeren Benachrichtigungen gibt es naturgemäß einige Rückfragen. Falls noch Fragen offen sind, melden Sie sich bitte gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Communityservice

Reseller

Zitat Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Wie oben und im Newsletter beschrieben entspricht diese dem ManagedHosting Basic nur ohne SSD.
    Verstehe ich richtig, dass der Tarif Basic Light keine Mehrleistungen gegenüber dem Tarif Basic hat, das gleiche Kostet aber auf HDD statt SDD gehostet wird?
    Welchen Vorteil hat der Tarif Basic Light dann für uns als Bestandskunden? Damals als Domain*Go aufgelöst wurde habe ich extra von einem damaligen Power-Tarif in einen Relax-Tarif gewechselt um meine eMail Postfächer zu behalten (mehr als eMail Postfächer nutze ich eh nicht). Damals hatten Sie mir als Domain*Go Kunden noch ein Angebot gemacht, als Treuebonus einige Add-Ons Gratis dazuzugeben.

Was passiert eigentlich mit bereits eingerichteten E-Mail Postfächern wenn der Gesamtspeicherplatz nun dafür nicht mehr ausreicht? z.B. aktuell 8*E-Mail Postfach à 6GB, dann nur noch 25GB Gesamtspeicherplatz?

Kunde

Unglücklich/Unzufrieden AW: Automatische Umstellung alter MyHome-/relax-Tarife auf neuen leistungsfähigeren T

Ich habe einen sehr kleinen Web-Auftriff. Ca. 10-20 statische Webseiten (ohne Nutzung von irgendwelchen Features wie PHP oder dergleichen) und eine Hand voll Mail-Adressen.

Im Moment kostet das 1,15 € pro Monat.
    Das ganze soll jetzt 3,99 € im Monat kosten (für lauter tollen Zeug, dass ich dann kann aber nicht brauche) - mehr ale eine Verdreifachung des Preises!

Gibt es hier Alternativen (außer einer sofortigen Kündigung) oder ist es gewünscht dass Leute wie ich hier kein zu Hause mehr haben sollen?

S.

Forenexperte Avatar von masterframe

Mal ganz blöd gefragt...
    Der "Best Select Tarif" ist davon nicht betroffen, oder?
    Ich brauche mein PHP4 nämlich ganz dringend noch ewig

Gruß,
    masterframe
    Alle Postings erfolgen freiwillig und nach bestem Gewissen. Haftung ausgeschlossen. Keine Rechtsberatung. Beschwerden bitte über unser Kontaktformular. WHOAMI

Reseller

Zitat Zitat von Stephan3 Beitrag anzeigen
    Das ganze soll jetzt 3,99 € im Monat kosten (für lauter tollen Zeug, dass ich dann kann aber nicht brauche) - mehr ale eine Verdreifachung des Preises!
    Wenn ich das richtig sehe ist in den 3,99€ keine Domain enthalten, die wird dann mit weiteren 0,99€ berechnet. Also insgesamt 4,98€!

Kunde

Zitat Zitat von Stephan3 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Alternativen (außer einer sofortigen Kündigung) oder ist es gewünscht dass Leute wie ich hier kein zu Hause mehr haben sollen?
    dito...

Kunde

Bei mir das Gleiche.
    Ich zahle aktuell etwa 3,60 Für Webspace und 2 Domains. Brauche und will auch nicht mehr Features. Würde mich demnächst dann 6 Euro insgesamt im Monat kosten.
    Ist mir dafür, dass ich nur statischen Content und Email brauche, viel zu viel.
    Auf eine Support Anfrage, dass ich die Umstellung nicht wünsche, habe ich keine Antwort erhalten.
    Ich werde den Hoster wechseln. Zum Glück gibt es noch viele kleine Hoster mit kleinen Paketen.
    Einfach vergleichen:

https://www.webhostlist.de/
    Geändert von HomiDF (07.12.2017 um 14:23 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte