Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Kunde

AW: Sonderzeichen in Authcode

P.S.: Hätte der Support geantwortet mit "Tut uns leid, wir sind überlastet ... bitte einige Tage oder zwei Wochen warten ...", dann hätte ich nie und nimmer etwas gesagt.
    Hat er aber nicht.
    Er hat einfach nicht geantwortet.

Forenexperte Avatar von masterframe

Hehehe.
    Das ist ja sehr erheiternd was hier passiert wenn man mal fünf Minuten feiern geht.

Man deus, echt jetzt? "Idioten"? Was besseres fällt dir nicht ein?

Sorry, aber ich muss mich auf die Seite der Besserwisser schlagen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich hier ganz deutlich schreiben, dass dF in keiner Weise irgendwelche Domainwegzüge verhindert oder manipuliert.
    Im Gegenteil, bei Problemen ist der Support hilfreich wie immer. Einen neuen Auth.-Code generiert mir dF innerhalb von "Ticket abgeschickt => Ticket gelesen => Auth. Code generiert => fertig".

Jetzt fragst du dich vielleicht "Warum? Warum tun die sowas für masterframe und nicht für mich?".
    Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit dem "geschriebenen Tonfall" zu tun hat.
    Selbst wenn deine Tickets an den Support doppelt so freundlich wie deine Postings hier im Forum sind, hätte ich als Supporter sicherlich noch ungefähr 1000 andere Kunden mit 2000 Problemen bevor ich dem Schreihals helfe.
    Manche Kunden wissen Hilfe und Unterstützung nämlich noch zu würdigen.

Um es kurz zu machen:
    Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus!
    Also wundere dich nicht falls dir sowas öfters passieren sollte.

Gruß,
    masterframe
    Geändert von masterframe (11.06.2018 um 20:13 Uhr)
    Alle Postings erfolgen freiwillig und nach bestem Gewissen. Haftung ausgeschlossen. Keine Rechtsberatung. Beschwerden bitte über unser Kontaktformular. WHOAMI

Forenexperte² (Reseller) Avatar von Enigma

Zitat Zitat von deus62 Beitrag anzeigen
    Ich verbringe meine Tage dauernd hier, seit Jahrzehnten, um zu hören, dass der zugesagte Support wg. DSVGO überlastet ist
    Dann warst Du Deiner Zeit weit voraus. Stichtag für die DSGVO war der 25.05.2018...

Zitat Zitat von deus62 Beitrag anzeigen
    Ich habe bezahlt, mehrere Tage ist absolut nichts passiert, und ihr dreht und wendet euch, um das zu verteidigen.
    Verzichte doch mal auf ein bisschen Frischluft und surfe ein wenig durchs Forum, dann wirst Du evtl. feststellen, dass sich hier in diesem Thread einige vehemente DF-Kritiker tummeln. Das ist für uns allerdings kein Grund, nach Trump-Manier alternative Fakten zu verbreiten. Nur berechtigte Kritik ist sinnvoll, alles andere ist wie gesagt Pöbelei.

Ich habe eher das Gefühl, dass Du in Deiner Gedankenblase gefangen bist - mir geht es in meiner Blase jedenfalls vergleichsweise gut.

Gruß
    Jan
    Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Kunde

Tja, das ist genau das, was ich meine.

Habe ich nicht.

"Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe mit dem von Ihnen generierten Authcode ein Problem, da er von drei anderen Provider nicht angenommen wird bzw. wurde.
    Meiner Meinung nach ist das ein Fehler, der auf der entgegennehmenden Seite entstanden ist, da dort Sonderzeichen nicht ordnungsgemäß übernommen werden oder wurden.
    Es würde mich freuen, wenn Sie einen neuen Code, vielleicht - wenn möglich ohne Sonderzeichen - für den Umzug der im Betreff genanten Domain generieren könnten.

Vielen Dank.

P.S.: Falls das nicht gehen sollte, würde ich mich freuen, wen Sie mir mitteilen könnten, wie ich weiter verfahren soll."

Alternative facts, und so ...

... aber jetzt bin ich wirklich hier raus, weil es ja jetzt funktioniert und ich hier weg bin.
    Geändert von deus62 (11.06.2018 um 20:40 Uhr)

Communityservice Avatar von Nils Dornblut

Hallo deus62,

Sie hatten gefragt, wie Sie ohne Anfrage an einen neuen Code kommen, das haben wir oben beantwortet (30 Tage) mit dem Zusatz, dass wir auch gerne einen neuen ausstellen mit Anfrage.

Generell bitten wir um Mäßigung. Ihr Ton ist nicht angebracht. Weitere Postings dieser Art werden wir kommentarlos löschen und Ihren Account sperren. Diesen Thread hier schließen wir. Viel Spaß mit/bei/- den neuen Providern.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Communityservice

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3