10 Jahre dF, 1.000 Bewertungen bei Webhostlist

Eine schöne, runde Zahl um ebenfalls runden Jubiläum: Seit sind 1.000 Bewertungen über uns bei der Webhostlist verzeichnet. Dabei werden wir im Durchschnitt mit 9/10 Punkten bewertet. Bedenkt man, dass unzufriedene Kunden eher dazu neigen, solche Bewertungsmöglichkeiten zu nutzen, ist das durchaus ein sehr schönes Ergebnis.

Wobei uns natürlich jede einzelne Kritik dennoch berührt, solange sie zumindest einen wahren Kern hat. Leider gibt es aber auch Fälle, in denen unberechtigt negative Wertungen abgegeben werden, z.B. aufgrund von überzogenen, unerfüllbaren Ansprüchen. Das schmerzt dann, lässt sich aber leider nicht ändern. Sofern aber auch nur ein wenig Wahrheit in einer Anregung oder Beschwerde steckt, nehmen wir diese ernst und versuchen, eine Lösung zu finden. Dies sieht man auch in unserem Kundenforum, in dem wir so transparent wie möglich und im Sinne des betroffenen Partners auf Beschwerden oder Kritik eingehen.

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

4 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Veritas
    Veritas - 12. August 2010 um 14:19 Uhr

    Wahrheit? Wahrheit ist ein subjektiver Begriff. Jeder Mensch kann die Welt nur durch seine eigenen Sinne wahrnehmen, hat also seine eigene „Wahrheit“.

  • Christian Voigt
    Christian Voigt - 12. August 2010 um 15:29 Uhr

    Nur das in diesem Falle die „Wahrheit“, zumindest Teilweise, durch Produktbeschreibung und Angebotsmerkmale bestimmt wird. Da kann der Kunde sehen was er möchte und mit beliebigen Sinnen wahrnehmen wie es Ihm beliebt. Überzogene Beschwerden entsprechen dann nicht mehr den im Augenblick definierten Umständen, also der vereinbarten Wahrheit…

    Und alle anderen Beschwerden werden laut Sara ja gewissenhaft geprüft. Bitte so weitermachen 🙂

  • Oliver T.
    Oliver T. - 12. August 2010 um 17:26 Uhr

    So, gleich mal meine (positive) Meinung über df auf Webhostlist kundgetan 🙂 Ein zufriedener Kunde

  • Michael
    Michael - 12. August 2010 um 19:13 Uhr

    Ich hab auch gerade mein Kommentar dort abgegeben. Habe mir danach auch mal die neutralen und negativen Kommentare durchgelesen. Die sind zwar schon ein paar Jahre alt, klingen aber teilweise nicht nach dem, wie ich euch kenne. Habt ihr vor 5 Jahren so ne Art Komplett-Renovierung gemacht?