10 Jahre dF: Blog-/Twitter Gewinnspiel

…und heute wieder exklusiv für unsere Twitter- und Blogleser eine besondere Aktion aufgrund unseres zehnjährigen Firmenjubiläums. Zu gewinnen gibt es 10x einen MyMail-Account mit Spamfiltern, Virenschutz, uvm. zum Sonderpreis von nur 0,10 € / Monat im ersten Jahr. Zudem entfällt die einmalige Einrichtungsgebühr.

Soll der Account danach weiter genutzt werden, fällt der reguläre Tarifpreis in Höhe von 0,55 € / Monat an.

Wer einen der zehn MyMail-Accounts zum Sonderpreis gewinnen möchte, postet einfach heute bis Mitternacht hier einen Kommentar. Jeder darf nur einmal teilnehmen und kann auch nur einmal bei diesem Gewinnspiel als Gewinner gezogen werden. MitarbeiterInnen der domainfactory GmbH sowie deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei der Gewinnermittlung entscheidet „das Los“ in Form einer Nutzung des Zufallsgenerators von random.org.

Allen Interessenten viel Glück!

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

20 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Marc Werner
    Marc Werner - 27. Juli 2010 um 10:51 Uhr

    Mir fällt nix ein, was ich in den Kommentar schreiben soll. Also einfach nur: Ich will gewinnen 🙂

  • Christian
    Christian - 27. Juli 2010 um 11:03 Uhr

    Ich ebenfalls 😉

  • Christoph Rupprecht
    Christoph Rupprecht - 27. Juli 2010 um 11:04 Uhr

    Nachdem ich MyMail nun schon gefühlt ewig benutze, werde ich sicher nicht wechseln und hoffe die Vergünstigung für meinen bestehenden Account zu gewinnen 😀

  • Florian König-Heidinger
    Florian König-Heidinger - 27. Juli 2010 um 11:08 Uhr

    Ich finde die Aktionen gut, auch wenn ich mit einem MyMail nicht viel anfangen könnte… habe ja schon einen sehr guten Tarif 😉

    Mich würde eher sowas wie ein Serverraum-Rundgang (wenn es die Sicherheit zuläßt) interessieren. Oder was in Richtung Tag der Offenen Tür.

    Schöne Grüße und allen anderen Kommentatoren viel Glück 😉

  • Schaf
    Schaf - 27. Juli 2010 um 11:10 Uhr

    Hallo DF,
    auch ich würde gerne diese Aktion für meinen bestehenden Account gewinnen.

    Gruß
    Schaf

  • Sebastian
    Sebastian - 27. Juli 2010 um 11:29 Uhr

    Bin auch gerne dabei, wobei ich mir auch eine Aktion im ManagedHosting-Bereich wünschen würde!

  • Daniel
    Daniel - 27. Juli 2010 um 11:31 Uhr

    Interessant.

  • Daniel
    Daniel - 27. Juli 2010 um 11:34 Uhr

    EIn Kommentar

  • Rene
    Rene - 27. Juli 2010 um 11:39 Uhr

    Joar, ich bin auch dabei, das wäre dann endlich mein Einstieg bei euch als Kunde. Vermittelt habe ich euch ja schon und die sind zufrieden 😀

  • Florian
    Florian - 27. Juli 2010 um 12:42 Uhr

    Ich möchte teilnehmen und drücke mir nun die Daumen, dass ich ausgelost werde

  • RainerZufall
    RainerZufall - 27. Juli 2010 um 14:20 Uhr

    Glück muss man haben. 🙂

  • Lars
    Lars - 27. Juli 2010 um 14:43 Uhr

    Ich will 🙂

  • Werner R.
    Werner R. - 27. Juli 2010 um 14:43 Uhr

    Vielleicht wirds ja jetzt was. *daumendrück*

  • fellowweb
    fellowweb - 27. Juli 2010 um 15:20 Uhr

    Das wäre großartig! 🙂

  • Joerg
    Joerg - 27. Juli 2010 um 18:00 Uhr

    Na dann versuch ich auch mal wieder, kann ja nicht schaden. Und immer weiter, Eurer Service ist super!

  • fastyle
    fastyle - 27. Juli 2010 um 18:24 Uhr

    da würd‘ ich natürlich auch gerne gewinnen!

  • Philipp Gampe
    Philipp Gampe - 27. Juli 2010 um 21:34 Uhr

    Hallo,

    diese Aktionen sind einfach super …

    OT: warum ist da auf halber Höhe ein winziger Smiley am rechten Rand?

    Grüße
    Phil

  • Lars
    Lars - 27. Juli 2010 um 23:03 Uhr

    Ich mache da gerne mal mit hoffentlich klappt es..

  • Florian König-Heidinger
    Florian König-Heidinger - 28. Juli 2010 um 21:38 Uhr

    @Phil Hier ist ein Blog-Eintrag zum Smiley: http://blog.df.eu/2009/11/10/smiley-im-blog/
    Durch das Smiley werden anonymisiert Daten gesammelt, mit denen die Blog-Beitreiber hilfreiche Auswertungen bekommen.

    Schöne Grüße,
    Florian