10 Jahre dF: Ergebnis der Blog-/Twitteraktion Mai (I)

Da bittet man ganz unschuldig um ein paar kurze Reime, und wird mit höchster Dichtkunst geradezu überhäuft. Oder zumindest einigen wirklich lustigen und schönen Rückmeldungen. Nachlesen lohnt sich. Vielen Dank jedenfalls an alle Teilnehmer die den Spaß mitgemacht haben :-).

Der Sonderpreis für die schönste „Einsendung“ geht an Tom. Er gewinnt Hosting für ein Jahr im Wert von 25€ / Monat kostenfrei. Über den Betrag erstellen wir eine monatliche Gutschrift zur Verrechnung mit anderen Leistungen.

Die 10 Gewinner für ein Jahr kostenfreien ManagedHosting im Wert von 9,95 € / Monat wurden ebenfalls ermittelt (Kommentarnummer = Losnummer, ermittelt mit random.org):

  • Ziehung 1: 1 – U. Klauer – nicht teilnahmeberechtigt
  • Ziehung 2: 15 – Pingback – nicht teilnahmeberechtigt
  • Ziehung 3: 25 – Christian – 1. Gewinner
  • Ziehung 4: 13 – Sebastian (13:38 Uhr) – 2. Gewinner
  • Ziehung 5: 27 – Richard – 3. Gewinner
  • Ziehung 6: 40 – Wolfgang Wagner – 4. Gewinner
  • Ziehung 7: 28 – MissVIP – 5. Gewinner
  • Ziehung 8: 22 – Benny – 6. Gewinner
  • Ziehung 9: 26 – Rick – 7. Gewinner
  • Ziehung 10: 17 – andreaz – 8. Gewinner
  • Ziehung 11 8 – Frank – 9. Gewinner
  • Ziehung 12: 41 – mar-e – 10. Gewinner
  • Nachtrag: Ziehung 5 (Kommentar 27, Richard) wäre nicht gewinnberechtigt gewesen, sondern nur der zweite Beitrag des Verfassers. Egal, veröffentlicht ist veröffentlicht. Dennoch hiermit – als 11. Gewinner – die zusätzliche Ziehung für die an sich ungültige Ziehung 27 (die aber ebenfalls gültig bleibt eben es erst so veröffentlicht worden ist): Ziehung 13: 35 – CeKaDo – 11. Gewinner

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen,
die so fleißig mitmachen hier drinnen.
Leiden, lachen und auch fluchen,
während wir die Kommentare suchen.
Wir hoffen sehr, dass es so bleibt,
so lange hier noch jemand schreibt.

😉

Alles Weitere dann per E-Mail.

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

14 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Agadius
    Agadius - 5. Mai 2010 um 09:12 Uhr

    *schnief*

    Wieder nix gewonnen. Aber beim nächsten mal, dann räume ich ganz groß ab!!! 😛

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  • CeKaDo
    CeKaDo - 5. Mai 2010 um 09:20 Uhr

    Danke schön 🙂

  • MissVip
    MissVip - 5. Mai 2010 um 09:42 Uhr

    Ich freu mich total. Ganz herzlichen Dank. 🙂

  • Tom
    Tom - 5. Mai 2010 um 13:45 Uhr

    Ein Sonderpreis geht an jemandem mit meinem Namen?
    Strg+F, oh schreck, ich finde hier nur einen Tom, bin’s gar ich in meiner Wonne?

    Noch nie im Leben habe ich gewonnen,
    hab nur aus Freud am Reimen mitgesponnen.

    Auf jeden Fall möcht ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht und der Reim schrieb sich fast von ganz alleine, egal ob ich mich nun irre oder nicht. 🙂

  • Sara
    Sara - 5. Mai 2010 um 13:47 Uhr

    Hier der Sondersiegerpreisreim:

    Fünf Jahre ist es nun schon her,
    oder ist es gar noch mehr,
    als ein gewisser Herr und Mister,
    ließ eintragen domainFactory ins Markenregister
    Domains, Webmail und nen Blog,
    kriegst du hier nicht nur analog,
    Auch Servernamen kurz und knackig,
    Leistung, klimaneutral und dennoch zackig,
    Browserstatistiken, Weihnachtsgrüße oder -karten,
    fast alles kannst du hier erwarten.
    Der Support ist einfach oberspitze,
    drum reißt hier keine dummen Witze.
    DomainFactory, das sag ich leider,
    hatte immer schon ganz viele Neider,
    drum dauerte es auch nicht lang,
    bis mit ihnen genannt wurde in einem Zug,
    das falsch platzierte Wort „Betrug“
    Doch glaubst du das bist du ein „fool“,
    denn kein Hoster heut ist ähnlich cool.
    Nebst Kundenfreundlichkeit und Kulanz
    hat keinen Platz die Arroganz.
    Kunde war ich nicht sehr lang,
    doch denk ich dran wird mir nicht bang.
    1 Jahr ist’s bald schon wieder her,
    dass ich hier König war und mehr.

    Bitte einfach die E-Mail (sollte bereits raus sein oder in Kürze eintreffen) beantworten; diese gilt natürlich für den Sonderpreis entsprechend (auch wenn der normale Preis angegeben ist). Bitte in der Antwort zur Sicherheit auf den besonderen Umstand hinweisen.

  • Tom
    Tom - 5. Mai 2010 um 13:57 Uhr

    Tatsächlich, das bin ich wohl.
    Ach könnten Sie mein Lächeln sehen, dankeschön 🙂

    Gerade eben erst alle weiteren Einsendungen nachgelesen und da bin ich über das gestolpert: „Wie immer gilt der Gewinn für bestehende und neue Accounts.“ Gilt hier Account ist gleich Kunde, oder nur für bestehende Kunden die einen weiteren Account anlegen?

    Da bin ich aber neugierig… derzeit habe ich gar keinen Account bei DomainFactory mehr.

    Egal wie es kommt, vielen lieben Dank!

  • Sara
    Sara - 5. Mai 2010 um 14:02 Uhr

    @Tom: Dann einfach Kunde werden oder den Gewinn aufheben oder verschenken… 🙂

  • Tom
    Tom - 5. Mai 2010 um 14:52 Uhr

    @Sara: Gilt man mit dem Tarif DomainManager als Kunde und kann den Gewinn in Anspruch nehmen? *g* Nein, ich werde dann einfach per Mail nachfragen wielange ich den Gewinn aufheben könnte. Fürs verschenken fände sich sicherlich ein Unbekannter, Bekannter aber nicht und da ich so oder so gerade ein Projekt plane käme der Gewinn gerade recht 🙂

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch, vielleicht regnet es bei Ihnen ja nicht ganz soviel, das schlägt mir immer aufs Gemüt *seufz*

  • andreaz
    andreaz - 5. Mai 2010 um 15:10 Uhr

    Na das ist doch mal eine Überraschung zu meinem morgigen freien Tag :)) Ich sage mal vielen herzlichen Dank, die Mail habe ich soeben beantwortet.

  • Tom
    Tom - 5. Mai 2010 um 15:13 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch andreaz 🙂

    Hier ist noch keine E-Mail eingetrudelt, hmm.

  • andreaz
    andreaz - 5. Mai 2010 um 17:27 Uhr

    @Tom: Die Mail geht (klar, logisch, ich sags mal trotzdem) an die im Blogcomment hinterlegte Addy – nicht die in Deinen Stammdaten. Dort schonmal gecheckt?

  • Tom
    Tom - 5. Mai 2010 um 17:44 Uhr

    Danke andreaz, natürlich habe ich dort gecheckt, allerdings wurde ich, da Sondergewinn, extra benachrichtigt. Mittlerweile ist alles im Lot.
    Vielen Dank für den Tip und einen schönen Abend!

  • andreaz
    andreaz - 5. Mai 2010 um 18:16 Uhr

    @Tom: Ach stimmt ja, Du warst ja der Spezialkandidat 😉 gerne, Dir auch.

  • Rick
    Rick - 5. Mai 2010 um 18:37 Uhr

    WOW! Ich habe gewonnen! Vielen Dank! Klasse – ich freue mich schon auf euere eMail.