10 Jahre dF: MyHome-Tarife ohne Einrichtungsgebühr

10 Jahre domainFACTORY, 10 Jahre „Premium Hosting. Premium Service.“ – auch im Oktober soll dieses Jubiläum gebührend gefeiert werden, weshalb wir z.B. im Forum für unsere Reseller .de-Domains zum Sonderpreis verlosen und auf www.df.eu in diesem Monat den MyMail-Tarif zum Sonderpreis anbieten.

Auch hier im Blog und für unsere Twitter-Follower geht es mit den Aktionen weiter und das erste der beiden Oktober-Gewinnspiele startet auch so gleich:

Zehn Kunden können einen MyHome-Tarif ohne die sonst übliche Einrichtungsgebühr erhalten. Wer Interesse hat, meldet sich ab heute Abend 18 Uhr Blogzeit hier im Beitrag mit einem Kommentar. Die ersten zehn ab 18 Uhr Blogzeit geposteten Kommentare gewinnen. Teilnehmen darf jeder Kunde und Interessent, nicht jedoch Mitarbeiter der domainfactory GmbH.

Allen die mitmachen möchten bereits an dieser Stelle viel Erfolg.

PS: Bitte nicht vor 18 Uhr Blogzeit posten, solche Kommentare sind nicht gewinnberechtigt :-).

[UPDATE 2010-10-15 10:40 Uhr | Es sind noch zwei Accounts verfügbar, die schnellsten beiden Beiträge gem. Teilnahmebedingungen gewinnen!]

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

22 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Sturmkrähe
    Sturmkrähe - 11. Oktober 2010 um 11:38 Uhr

    „das erste der beiden November-Gewinnspiele startet auch so gleich“

    November? Nicht Oktober?

    (Mir ist klar, dass mein Beitrag nicht an der Verlosung teilnimmt, möchte ich auch gar nicht ;))

  • Sara
    Sara - 11. Oktober 2010 um 12:18 Uhr

    Wie, November, wo? 😉

  • Sturmkrähe
    Sturmkrähe - 11. Oktober 2010 um 13:07 Uhr

    Tststs… Undank ist der Welten Lohn! *breit grinst*

  • U. Klauer
    U. Klauer - 11. Oktober 2010 um 18:00 Uhr

    Diesen Kommentar schicke ich um genau 18:00:05 Uhr ab. Sollte er also vor 18 Uhr erscheinen, geht offensichtlich die Blogzeit nach, und ich muß es später noch einmal versuchen. Andernfalls möchte ich gern gewinnen. 🙂

  • bs
    bs - 11. Oktober 2010 um 18:00 Uhr

    ping

  • Mopsalarm
    Mopsalarm - 11. Oktober 2010 um 18:21 Uhr

    ich

  • Florian
    Florian - 11. Oktober 2010 um 20:17 Uhr

    ‚Fingerheb*

  • Christian
    Christian - 11. Oktober 2010 um 20:34 Uhr

    Brauche zufällig noch ein Account mit dem Tarif 😉

  • LeereDose
    LeereDose - 11. Oktober 2010 um 22:20 Uhr

    *blubb*

  • Juergen
    Juergen - 11. Oktober 2010 um 22:27 Uhr

    Es sieht so aus, das ich meine Filmdatenbank nun so langsam zu Euch rüber hole und meinen bisherigen Tarif ebenfalls umstellen werde.
    Was ich bisher noch nicht bei den neuen MyHome Tarifen finden konnte war etwas zu Server Side Includes (SSI). Bei meinem aktuellen MyHome L ist das möglich, wie sieht es bei den neuen MyHome Tarifen aus?

  • dF
    dF - 11. Oktober 2010 um 22:30 Uhr

    Siehe http://www.df.eu/de/produkte/myhome/myhome/#tab1 🙂

    SSI Server Side Includes integrierbar

    enthalten

  • Stefan Bauer
    Stefan Bauer - 12. Oktober 2010 um 09:54 Uhr

    und noch einer 🙂

  • Juergen
    Juergen - 12. Oktober 2010 um 19:27 Uhr

    Danke, habe es somit übersehen. Dann bereite ich mal den Umzug meiner anderen Domain vor und stelle meinen bisherigen MyHome Tarif auf den neuen um.

  • U. Klauer
    U. Klauer - 13. Oktober 2010 um 19:06 Uhr

    Hm, immer noch zwei offen – müssen wir warten, bis sich Interessenten dafür finden? Ansonsten ließe sich daraus auch für jeden zusätzlich noch ein Monatspreis finanzieren. 😉

  • Sara
    Sara - 15. Oktober 2010 um 10:38 Uhr

    Nicht jede Aktion ist offensichtlich gleich spektakulär ;-). Wenn bis Montag die Zahl noch nicht voll ist, schließen wir dieses Gewinnspiel und benachrichtigen alle glücklichen Gewinner.

  • Juergen
    Juergen - 17. Oktober 2010 um 01:48 Uhr

    Super, mir liegt bereits alles nötige vom bisherigen Provider für den Umzug zu df vor. 🙂

  • Sara
    Sara - 18. Oktober 2010 um 10:30 Uhr

    Wir beenden nun diese Blog-/Twitteraktion und können folgenden Gewinnern herzlich gratulieren:

    U. Klauer
    11. Oktober `10
    18:00 Uhr

    bs
    11. Oktober `10
    18:00 Uhr

    Mopsalarm
    11. Oktober `10
    18:21 Uhr

    Florian
    11. Oktober `10
    20:17 Uhr

    Christian
    11. Oktober `10
    20:34 Uhr

    LeereDose
    11. Oktober `10
    22:20 Uhr

    Stefan Bauer
    12. Oktober `10
    09:54 Uhr

  • U. Klauer
    U. Klauer - 18. Oktober 2010 um 10:58 Uhr

    Super! 🙂

    (Aber fehlt da nicht einer in der Liste? 11. 22:07, 12. 19:27.)

  • Sara
    Sara - 18. Oktober 2010 um 11:16 Uhr

    Hallo U. Klauer,

    Juergen ist bereits Kunde („und stelle meinen bisherigen MyHome Tarif auf den neuen um“) und bei der Umstellung seines alten Tarifs auf den aktuellen MyHome-Tarif fällt sowieso keine Einrichtungsgebühr an. 🙂

    Viele Grüße

    Sara

  • U. Klauer
    U. Klauer - 18. Oktober 2010 um 11:39 Uhr

    Ach so. 🙂

  • Juergen
    Juergen - 25. Oktober 2010 um 22:38 Uhr

    Hallo Sara!

    >Juergen ist bereits Kunde (“und stelle meinen bisherigen MyHome Tarif auf den neuen um”) und bei der Umstellung seines alten Tarifs auf den aktuellen MyHome-Tarif fällt sowieso keine Einrichtungsgebühr an

    Teilweise korrekt. Ich habe aber noch eine Domain (die besagte Filmdatenbank), die von einem anderen Hoster zu euch wechselt, somit hätte ich schon noch gerne MyHome ohne Einrichtungsgebühr.
    Melde mich auch noch mal direkt per eMail.

  • Sara
    Sara - 26. Oktober 2010 um 08:56 Uhr

    Hallo Juergen,

    na das ist doch überhaupt kein Problem :-). Alles weitere dann persönlich.