10 Jahre dF: Vodka-Waldmeister (UPDATE!)

Über unseren Design-Layout-Webfachmann und seine „gemeinen“, angekündigten Aktionen hatten wir ja  bereits im Zusammenhang mit seinem ersten Jubiläums-Geschenk berichtet. Heute hat sich nun der Schleier wieder etwas gelüftet und wir wurden mit 15 kleinen Flaschen Vodka-Waldmeister-Likör im dF-grün und mit individuellem Aufdruck überrascht:

Eine wirklich tolle Idee und man ist fast verführt, eine der Fläschchen zu öffnen… Werden wir aber nicht tun, sondern sie intern verlosen. Zumindest 12 Stück davon. Zwei heben wir als Andenken auf und eine – ja eine verschenken wir hier im Blog.

Wer Interesse hat, möge bitte hier posten und angeben, warum gerade er (oder sie) den Schnaps bekommen soll. Die Auswahl erfolgt dann rein willkürlich (oder mittels flaschendrehen ;-)).

Das ist alles Unsinn (mit Ausnahme der Verlosung natürlich). Die Flaschen kommen nicht von unserem Partner, sondern von unserem Kunden der gleichzeitig auch Hersteller dieser tollen kleinen Fläschchen ist. Jedenfalls deute ich das mal einfach so aus der Reaktion unseres Partners und aus diesem Blogkommentar unter https://www.df.eu/blog/2010/04/22/10-jahre-df-vodka-waldmeister-vom-gemeinen-partner/#comments:

Tobias 22. April `10 11:03 Uhr

na das ging ja schnell, das paket wurde gerade mal ne halbe stunde zuvor geliefert und schon beblogged ;-) was ich noch anmerken wollte, unser süffigers present hat nichts mit eurem werbefachmann zu tun – außer dass wir sein “bannerdesign” verwendet haben – hoffentlich ist das ok ;-) viel spass beim probieren und verlosen, ich schließe mich hiermit mal aus …

DARAUF muss man erst mal kommen, wenn keine Karte o.ä. beiliegt (oder haben wir das glatt übersehen? *such*) Die Überraschung ist natürlich gelungen und wir freuen uns darüber sehr. Nur womit haben wir das verdient? Ist aber auch egal: DANKE! 😀

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

22 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Sebastian
    Sebastian - 22. April 2010 um 10:14 Uhr

    Weil ich vor jeder Aktion die dF im Voraus ankündigt immer wie auf Kohlen sitze, brauche ich für diese Zeit einen Motivationsschub! 😉

  • Sven Schröder
    Sven Schröder - 22. April 2010 um 10:25 Uhr

    weil ich schon ein df feuerzeug habe, ein netzwerkkabel, einen df schreibblock, einen df kugelschreiber und zwei df webhosting pakete, einen jiffybox account. 🙂

  • Adam
    Adam - 22. April 2010 um 10:29 Uhr

    weil ich df einfach nur spitze finde und zum Geburtstag mit anstoßen will 🙂

  • Bene
    Bene - 22. April 2010 um 10:34 Uhr

    Weil df einfach nur super ist und meine Domains dort wirklich einwan(df)rei gehostet sind. Mit so einem Fläschchen im Regal wird man immer drann erinnert.

  • Martin
    Martin - 22. April 2010 um 10:34 Uhr

    Weil ich ihn selbst bei euch in Ismaning abholen würde 😉 Tausche auch gern gegen… mmh… Schokolade mit individuellem Innen-Eindruck? 🙂

  • Markus
    Markus - 22. April 2010 um 10:40 Uhr

    Weil ich,

    grade ein Mailpacket von df gekauft habe 😉

  • Ronny H. Richter
    Ronny H. Richter - 22. April 2010 um 10:45 Uhr

    Ich komme gebürtig aus dem Erzgebirge, nicht nur bekannt für Rachermannl, sondern auch für seine Schnapsbrennereien. So war nicht zu verhindern, dass schon in meiner Muttermilch Anteile von Schnäpsen enthalten war und ich somit ein ausgiesener Likör-Kenner bin 🙂 Um neue Kreationen in meine Heimat zu bringen, würde ich gern einmal von dem grünen Saft probieren, wirklich nur probieren 🙂

  • wingfire
    wingfire - 22. April 2010 um 11:01 Uhr

    Ich nehme die Flasche auch, aber nicht für mich, denn ich trinke nix. Meine Kollege hat aber gerade eine Nachtschicht hinter sich, der kann’s gebrauchten.

  • Tobias
    Tobias - 22. April 2010 um 11:03 Uhr

    na das ging ja schnell, das paket wurde gerade mal ne halbe stunde zuvor geliefert und schon beblogged 😉

    was ich noch anmerken wollte, unser süffigers present hat nichts mit eurem werbefachmann zu tun – außer dass wir sein „bannerdesign“ verwendet haben – hoffentlich ist das ok 😉

    viel spass beim probieren und verlosen, ich schließe mich hiermit mal aus …

  • alexander
    alexander - 22. April 2010 um 11:09 Uhr

    vor unserem wechsel zu df, waren wir ex-pp ja jährliche treffen mit unserem technikpartner, unter zuhilfenahme von reichlich caipirinhas gewohnt.
    schon bei den ersten gesprächen mit herrn müller, bezüglich des groß angelegten wechsels der ex-pp zu df, im jahre 2007, hatte ich festgestellt, dass die df-farben, dieses weiß und das grün und ein wenig schwarz – damals diente das schlüsselband und die basecap als anhaltspunkt – so _dermaßen_ nach caipirinha aussehen, dass man diese tradition doch fast _zwangsläufig_ beibehalten müsse…
    zu einem dieser caipi-feste kam es dann aber leider nie.
    mit so einem fläschchen in grün-weiß, könnte man mich jetzt beschwichtigen und über dieses versäumnis hinwegtrösten. 🙂

  • Christoph Schmid
    Christoph Schmid - 22. April 2010 um 11:22 Uhr

    Nur zur Berichtigung – so gut diese Idee auch ist: diese Überraschung stammt nicht von mir. Sorry, da hat Euch ein anderer eine Freude gemacht 🙂

  • Tobias
    Tobias - 22. April 2010 um 11:30 Uhr

    > Nur womit haben wir das verdient?
    die antwort findet ihr hier: http://blog.df.eu/2010/04/22/die-welt-ist-klein/ (was für ein heckmeck so ein paar fläschschen doch anrichten können *g)

  • Volker
    Volker - 22. April 2010 um 12:05 Uhr

    weil ich mal gründ trinken will anstatt mich grün zu ärgern 😉

  • Jeff
    Jeff - 22. April 2010 um 12:45 Uhr

    Ich, weil ich kein Lan Kabel bekommen habe ;-(

  • Marco G.
    Marco G. - 22. April 2010 um 14:20 Uhr

    Weil ich mit meinen Koreanischen Kuden derzeit Waldmeistervodka gut gebrauchen könnte ;p HLP ! Man glaubt nach solch einem Job an Dinge die man vorher für unmöglich hielt. *hust*

  • Horst W.
    Horst W. - 22. April 2010 um 16:40 Uhr

    Warum ausgerechnet ich die kleine grüne Flasche haben will? Das ist so ’ne „Schnapsidee“ von mir 😉

  • CeKaDo
    CeKaDo - 22. April 2010 um 18:05 Uhr

    Waldmeister *stöhn*

    Ich liebe Waldmeister …….

    Aaaaaaaaaahhhhhh ……

  • jan
    jan - 23. April 2010 um 10:18 Uhr

    was für eine Klasse Idee. Wie wäre es denn mit einem df-Fanshop mit T-Shirts, Caps und Waldmeister-Vodka…….

  • Stephan
    Stephan - 24. April 2010 um 21:07 Uhr

    *ich hieeer*
    – Ich würde mich auch sehr drüber freuen. Das ist doch auch schon was? 😀

  • MissVip
    MissVip - 27. April 2010 um 23:25 Uhr

    Ich bin die beste Kandidatin, denn ich trinke selten Alkohol. Somit bleibt die Flasche bei mir am längsten original erhalten 😉

  • Sara
    Sara - 28. April 2010 um 06:51 Uhr

    Sooo viele schöne Kommentare :-). Leider kann es nur einen Gewinner geben, der wieder per Zufallsgenerator ermittelt worden ist.

    Alexander

    Herzlichen Glückwunsch, bitte einfach die gewünschte Versandadresse an tm at df punkt eu mailen.