„Bitte wachsen Sie recht schnell…!“

Nach jedem Telefonat mit einem Kunden verschickt unser Kundenservice eine E-Mail, in der das Gespräch bewertet werden kann. Manchmal erhalten wir dabei ganz besonders nettes Feedback.

Über diese schönen Worte haben wir uns heute sehr gefreut:

Danke für die Einholung des Feedbacks. Ich wollte schon dem GF schreiben. Aus Zeitmangel habe ich das aber gelassen. Ich 37! hatte noch nie in meinem ganzen Leben so einen Service. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas geben kann. Ich habe am WE eine Mail geschrieben und hatte gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Sie kam aber umgehend – am Sonntag!!. Montag dann angerufen wegen einer anderen Frage, keine x 1000 Minuten Warteschleife und doofe Musik, sofort eine leibhaftige Person. Sofort Hilfe. Absolut SPITZE. Sogar Teamviewer Zugriff ist bei Euch möglich und auch noch umsonst. Man gaubt es kaum. Bitte wachsen Sie recht schnell und übernehmen Sie den IT Support und alle Callcenter dieser ganzen anderen lahmen, unmöglichen Unternehmen die es sonst noch in der Republik gibt. Man bedauert ja schon, dass man keine weiteren Fragen hat 🙂 Herzliche Grüße!

Ganz herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns sehr über so ein tolles Lob und sehen es als Ansporn, auch in Zukunft immer unser Bestes zu geben! 🙂

End of article

DomainFactory

Über den Autor

DomainFactory

Als Qualitätsanbieter überzeugen wir mit HighEnd-Technologie und umfassenden Serviceleistungen. Mit mehr als 1,3 Millionen verwalteten Domainnamen gehören wir zu den größten Webhosting-Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

7 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Björn
    Björn - 26. Januar 2015 um 14:39 Uhr

    Das ist ein Lob, an das ich mich auch nur anschließen kann. Aber bitte bitte nicht alles übernehmen und massiv wachsen, um am Ende doch wieder keinen Service bieten zu können. Das sehen wir ja bei den Großen dieser Welt. Man versuche mal, seinen Kontaktdaten bei der Telekom zu aktualisieren… Und schließlich hat ja auch Host Europe noch ein Wörtchen mitzureden 😉

    • Anna
      Anna - 26. Januar 2015 um 15:02 Uhr

      Keine Sorge, das haben wir nicht vor! 😉

  • Sepp
    Sepp - 26. Januar 2015 um 17:45 Uhr

    Ich kann mich dem Lob nur anschließen, dF ist in Sachen Erreichbarkeit echt einmalig in dieser Branche. Findet man sonst im TK & IT Sektor so gut wie nicht. Ich weiß wovon ich spreche, da ich gelegentlich auch mit dF Mitbewerbern zu tun habe. Daher eine ganz große Bitte: auf keinen Fall schlechter werden 🙂

    Ui, Anna hat nun sogar ihre Vita und ein Bild in den Blog eingebuneden. Find ich gut, wirkt persönlicher :).

    • Anna
      Anna - 27. Januar 2015 um 07:03 Uhr

      Vielen Dank, Sepp – da freuen wir uns sehr! 🙂

      Ja, Sie sollen ja auch wissen, mit wem Sie es hier zu tun haben! 😉

  • Willi Menzel
    Willi Menzel - 28. Januar 2015 um 13:41 Uhr

    Ich bin seit 2005 bei DF – und habe (natürlich den eigenen einmal außen vorlassend) sehr selten solch einen tollen Service erlebt.

    – Schnell
    – Höflich
    – Locker … und das für Bajuwaren 🙂

    Weiter so.

    • Anna
      Anna - 28. Januar 2015 um 14:26 Uhr

      Danke für das schöne Lob! 🙂

      – Locker … und das für Bajuwaren 🙂

      Was soll denn das bedeuten? 😉

  • step
    step - 12. März 2015 um 11:07 Uhr

    Als ebenfalls – seit bereits 2005 – zufriedener Kunde, bestätige auch ich dieses Lob.

    Weiter so – wie bisher – Danke.