Winter bei domainFACTORY. Gewinnen bei dF.

Wenn kreative Mitarbeiter zu viel Zeit haben, kommt z.B. folgendes dabei raus:

Wem zu dem Bild eine toller Titel einfällt, kann ihn gerne unter den Kommentaren posten. Der (subjektiv oder zur Not, wenn die Wahl zu schwer fällt, unter subjektiv ausgewählten Kommentaren per Zufallsgenerator ausgewählte) Gewinner mit dem besten Vorschlag erhält ein einzigartiges  Überraschungspaket geschenkt. Kommentare sind bis Montag möglich. Wir sind gespannt ;-).

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

70 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • typo3fan
    typo3fan - 10. Dezember 2010 um 12:27 Uhr

    snowman factory 😉

  • thomas
    thomas - 10. Dezember 2010 um 12:29 Uhr

    Fire and Ice.

    Spiel mit dem Feuer.

    domainfactory – zum Dahinschmelzen.

    domainfactory – Wer die anmacht, schmilzt dahin.

  • darki
    darki - 10. Dezember 2010 um 12:30 Uhr

    Der „dF-Winkie“ oder „Frostsmoker“ 😉

  • wingfire
    wingfire - 10. Dezember 2010 um 12:38 Uhr

    Niceman

  • Sebastian
    Sebastian - 10. Dezember 2010 um 12:39 Uhr

    „Iceman & Firestar“ in Anlehnung an Spider-Man and his Amazing Friends. 😉

    oder gleich

    „domainFACTORY and its Amazing Friends“ 😉

  • Florian König-Heidinger
    Florian König-Heidinger - 10. Dezember 2010 um 12:42 Uhr

    domainfactory – auch für coole Kunden.

  • Anja Hagge
    Anja Hagge - 10. Dezember 2010 um 12:43 Uhr

    Frosty Fire
    domainFACTORY immer schön cool bleiben (oder eben cool like ice)

  • df Reseller
    df Reseller - 10. Dezember 2010 um 12:45 Uhr

    Wenn Schneemänner Webseiten hätten würden Sie nur bei dF hosten…

  • Florian König-Heidinger
    Florian König-Heidinger - 10. Dezember 2010 um 12:45 Uhr

    Domainfactory setzt auf Green-IT und hat deswegen einen Experte für umweltfreundliche Serverraumkühlung 😉

  • Stefan Kohler
    Stefan Kohler - 10. Dezember 2010 um 12:47 Uhr

    Runde Sache.

  • noidea
    noidea - 10. Dezember 2010 um 12:50 Uhr

    Frosty the Snowman steht vor einer schweren Entscheidung: Soll er das Olympische Feuer entzünden oder nicht?

  • Chris
    Chris - 10. Dezember 2010 um 12:51 Uhr

    df – cool bleiben in jeder situation!

  • Chris
    Chris - 10. Dezember 2010 um 12:53 Uhr

    bzw…. auch wenns mal brennt, wir bleiben cool ^^

  • pittermann
    pittermann - 10. Dezember 2010 um 12:54 Uhr

    Wenn df in einem das Feuer entfacht hat, schmilzt man nur so dahin …

  • Markus Hagge
    Markus Hagge - 10. Dezember 2010 um 12:55 Uhr

    df – bleibt immer cool

  • Markus Hagge
    Markus Hagge - 10. Dezember 2010 um 12:57 Uhr

    df – Unser coolster Support-Mitarbeiter

    df – usner Support bleibt auch bei Feuer cool

  • Anja Hagge
    Anja Hagge - 10. Dezember 2010 um 12:59 Uhr

    df- Coolness in jeder Situation

  • Nils
    Nils - 10. Dezember 2010 um 13:01 Uhr

    DomainFactory macht mich heiß!

  • Anja Hagge
    Anja Hagge - 10. Dezember 2010 um 13:03 Uhr

    like ice in the fire – df wir bleiben immer cool

  • Jokey
    Jokey - 10. Dezember 2010 um 13:04 Uhr

    Also in Anbetracht der kommenden Tarifänderungen bei d*g und den Serverangeboten ab Januar bei dF würd ich sagen:

    Heiße Leistungen – Eiskalt berechnet

  • Lars
    Lars - 10. Dezember 2010 um 13:06 Uhr

    @ Jokey:
    für mich der beste Kommentar bisher 😉

    Jetzt muss ich aber auch meinen kleinen & simplen Vorschlag geben: ich würd ihn Hugo nennen… 😉

  • Geniemann
    Geniemann - 10. Dezember 2010 um 13:06 Uhr

    Hm …

    „Eiskalt kalkuliert und immer Feuer und Flamme im Kundenservice: domainfactory“.

    Oder:
    „Schnee von gestern? Damit es auch morgen noch schneit: Green-IT by domainfactory“.

    Oder:
    „Wir können auch Schneemänner. Aber Webhosting können wir viel besser: domainfactory“.

    Oder:
    „Raucherbereich ist draußen!“.

    Oder:
    „Zu lange zum rauchen draußen gewesen?“

    Ach, irgendwie gibts doch viele Sachen, die zu dem Bild passen … aber ich höre jetzt mal auf 😉

  • maha
    maha - 10. Dezember 2010 um 13:12 Uhr

    Eine überregionale Tageszeitung mit vier Buchstaben würde vermutlich aus folgenden Headlines auswählen:

    1. „Qualitätshoster von 5-Meter-Eismonster mit Baumast und Flammenwerfer bedroht!“.

    2. „Michelinmännchen erfroren! Es verteidigt geklautes Werbegeschenk mit Rute!“

    3. „Schneemann tauschte Nase gegen Stabkamin!“

  • Mario
    Mario - 10. Dezember 2010 um 13:16 Uhr

    Ich würde den Titel für das Bild eher an Let it snow ableiten…

    domainfactory – let it burn!

    Oder cooler wäre um den Vergleich zu unterstreichen das snow zu streichen… weiß aber nicht ob durchgestrichen hier unterstützt wird. Ich probiere es mal so:

    domainfactoy – let it snow burn!

  • Mario
    Mario - 10. Dezember 2010 um 13:16 Uhr

    Schön wie das HTML-Tag für durchgestrichen einfach rausgecuttet wird… also beim letzten soll das „snow“ durchgestrichen sein.

  • Rick
    Rick - 10. Dezember 2010 um 13:20 Uhr

    Iceburger

  • Anja Hagge
    Anja Hagge - 10. Dezember 2010 um 13:21 Uhr

    Hot&cold -Kühle Köpfe, schneller Service – Ihr df Team

  • Marvin
    Marvin - 10. Dezember 2010 um 13:23 Uhr

    domainFactory – zaubert selbst dem coolsten Kunden ein Lächeln ins Gesicht.

    oder

    domainFactory – bringt auch dein Herz zum schmelzen.

  • Mopsalarm
    Mopsalarm - 10. Dezember 2010 um 13:27 Uhr

    WaKü 2.0

  • Daniel Moreira
    Daniel Moreira - 10. Dezember 2010 um 13:31 Uhr

    Cool bleiben – df macht den Rest

  • MissVip
    MissVip - 10. Dezember 2010 um 13:50 Uhr

    dF bleibt cool, auch in heissen Situationen.

  • Benny
    Benny - 10. Dezember 2010 um 14:09 Uhr

    Bring mich in den Serverraum!

  • torben gallob
    torben gallob - 10. Dezember 2010 um 14:31 Uhr

    Help – I need somebody

  • Sensu
    Sensu - 10. Dezember 2010 um 15:18 Uhr

    ####EILMELDUNG####
    Der neue Security Mitarbeiter Mr. Frost, beschützt das dF Rechenzentrum unter Einsatz seines Lebens!

  • Sensu
    Sensu - 10. Dezember 2010 um 15:23 Uhr

    Auch an kalten Tagen Heiß begehrt – die Angebote bei domainFACTORY!

  • Sensu
    Sensu - 10. Dezember 2010 um 15:26 Uhr

    Früher oder später landet jeder bei domainFACTORY!

  • Gerald
    Gerald - 10. Dezember 2010 um 15:26 Uhr

    Schneemann:
    Hi Leute, hat jemand mal Feuer für mich?
    dF: Na klar, hier bitte. Wir erfüllen auch ungewöhnliche Wünsche
    🙂 🙂 🙂

  • Max Mustermann
    Max Mustermann - 10. Dezember 2010 um 15:32 Uhr

    Weltrekord vor Weihnachten.

    Ismaning. Sichtlich stolz und in Siegerpose präsentiert domainFACTORY-Pressesprecher S. Mann das mit knapp 60cm Länge größte Feuerzeug der Welt. 5 Monate lang haben Mitarbeiter seiner Firma in Zusammenarbeit mit einem bekannten deutschen Werbemittelhersteller an dem Rekord-Feuerzeug gearbeitet.

    „Wir sind alle sehr stolz“, teilt der 1,80m große Pressesprecher, dem das riesige Feuerzeug bis zur Brust reicht, den versammelten Reportern mit, während diese sich darum bemühen, die ersten Fotos des voll funktionsfähigen Feuerspenders zu ergattern.

    Auf die Frage der Reporter, ob in seiner Firma an weiteren Rekorden gearbeitet wird, antwortet S. Mann mit einem vielversprechenden Lächeln: „Im kommenden Jahr widmen wir uns vor allem wieder den kleinsten Preisen. Da sind wir Rekordhalter seit 10 Jahren.“

  • Sensu
    Sensu - 10. Dezember 2010 um 15:35 Uhr

    I´m Frostyfied!

  • Roland
    Roland - 10. Dezember 2010 um 15:45 Uhr

    21 Leuten gefällt das bereits jetzt!

    Kann dieser Schneemann mehr Fans haben als Tokio Hotel?

  • Sensu
    Sensu - 10. Dezember 2010 um 15:55 Uhr

    we will survive

  • Sensu
    Sensu - 10. Dezember 2010 um 15:57 Uhr

    Herausforderungen machen das Leben schöner!

  • darki
    darki - 10. Dezember 2010 um 15:59 Uhr

    Wikileaks enthüllt: df-Mitarbeiter sind eigentlich Schneemänner und koperieren mit Mr. Frost !!

  • darki
    darki - 10. Dezember 2010 um 16:01 Uhr

    1) Und diesmal ein unverpixeltes Bild des Mitarbeiters, der sich um das einfrieren der JiffyBoxen kümmert

    2) Neu im Kino: dF auf der Spur des „Wächters der eingefrorenen JiffyBox“

  • Sensu
    Sensu - 10. Dezember 2010 um 16:03 Uhr

    Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!

  • darki
    darki - 10. Dezember 2010 um 16:05 Uhr

    A) Frostzilla
    B) dF und die Heiligtümer des Schneemanns

    Da fallen mir noch mehr Kinoadaptionen ein, ich lass das jetzt doch lieber mal, bevor noch Klagen wegen Urheberrechten oder Namensrechten kommen 😉

  • Roland
    Roland - 10. Dezember 2010 um 16:10 Uhr

    Haha, der hat ja schon ne Fanpage: http://on.fb.me/gj5mwt (like)

  • Sensu
    Sensu - 10. Dezember 2010 um 16:26 Uhr

    Frostzilla YEAH hehe das sollte mal einer Filmen :))

  • Knurry
    Knurry - 10. Dezember 2010 um 16:36 Uhr

    😀

  • Anton
    Anton - 10. Dezember 2010 um 16:36 Uhr

    df – Bei uns frieren die Systeme nie ein

    naja 😀

  • DS
    DS - 10. Dezember 2010 um 16:56 Uhr

    EinwanDFrei gefrostet? Wir tauen Sie wieder auf!

    Ob Eis, ob Schnee, wir haben immer die passende Lösung: Domainfactory.

  • Hotti
    Hotti - 10. Dezember 2010 um 17:38 Uhr

    df: Die Hot-line für coole Typen

  • Jokey
    Jokey - 10. Dezember 2010 um 17:46 Uhr

    Bei dF werden nicht nur Jiffyboxen eingefroren

  • Luiki
    Luiki - 10. Dezember 2010 um 18:06 Uhr

    schneeki!:-))

  • Stefan B
    Stefan B - 10. Dezember 2010 um 18:41 Uhr

    Warum denn immer gleich an irgendwelche Slogans und damit immer an das geschäftliche denken mit irgendwelchen Hintergedanken? Deshalb poste ich nun keinen Slogan, sondern nur einfach einen Satz:

    Niedlich sieht er aus .. 🙂

  • Christian Voigt
    Christian Voigt - 10. Dezember 2010 um 19:28 Uhr

    Es sind die kleinen Dinge die wirklich Glücklich machen 🙂

  • Christian
    Christian - 10. Dezember 2010 um 22:33 Uhr

    Selbst Schneemänner hosten bei Domainfactory.

  • Nicole Cordes
    Nicole Cordes - 10. Dezember 2010 um 23:09 Uhr

    „Frauen mögen’s heiß“, „Männerersatz“ oder „Ich habe keine Angst, mir ist nur zu warm“

  • Someoen
    Someoen - 11. Dezember 2010 um 00:40 Uhr

    Bloggy
    – Eiskalt informiert.

  • Markus Gadzikowski
    Markus Gadzikowski - 11. Dezember 2010 um 14:35 Uhr

    “ Feuer und Eis, Preis und Leistung sind Heiß “

    “ Wir bringen Sie zum Schwitzen bei uns bleibt keiner Cool “

    “ Wer bestimmt den Preis zwischen Feuer und Eis, DF damit es jeder weiß “

    “ Wir sind für Klimaneutrales Hosting und gegen Globale Erwärmung, DF Investieren Sie in ihre Zukunft “

    Markus Gadzikowski

  • QeD
    QeD - 11. Dezember 2010 um 18:35 Uhr

    „domainFactory – bei dem Service schmilzt auch dem kältesten Eismann das Herz“

    „domainFactory – „Service zum dahinschmelzen“

    „jiffyBox F.A.Q. – ‚einfrieren‘ & ‚auftauen‘ leichtgemacht“

  • Sandra Gadzikowski
    Sandra Gadzikowski - 11. Dezember 2010 um 19:42 Uhr

    „Rettet den Schneeman, für Klimaneutrales Hosting“
    „Heizkosten gespart, dann ab zu df“
    „Holt der Schneemann seine Rute raus macht domainFactory was feines daraus“

  • Stagos
    Stagos - 11. Dezember 2010 um 20:55 Uhr

    Flammender Hoster mit cooler Host_esse

    PS wenn man sich den „Schneemann“ genauer anschaut erkennt man die „Dellen“ *g

  • Pasita
    Pasita - 11. Dezember 2010 um 21:53 Uhr

    The coolest hot solution

  • Horschäk
    Horschäk - 12. Dezember 2010 um 01:33 Uhr

    dF – ho(s)t tools for cool people

    dF – heiße Werkzeuge für coole Leute

    dF – hot tools for cool people

  • Markus
    Markus - 12. Dezember 2010 um 15:15 Uhr

    nach einem kalten winter folgt ein heißer hoster,

    heiße leistungen eiskalt serviert,

    passend zur winterzeit gibt gibt es heiße preise,

  • Roland
    Roland - 13. Dezember 2010 um 09:31 Uhr

    dF – Cooles Hosting, heiße Preise

  • rnessel
    rnessel - 13. Dezember 2010 um 13:33 Uhr

    df, bleiben sie cool bei den heißen preisen

    bei unseren preisen kommt keiner ins schwitzen

  • Hans
    Hans - 13. Dezember 2010 um 21:37 Uhr

    Der kalte Mann und das Mehr (an Leistung)

  • Hans
    Hans - 13. Dezember 2010 um 21:39 Uhr

    Technische Hotline von dF wieder mal nicht ausgelastet…. hat Zeit zum Spielen…