„JiffyBox: IaaS von domainfactory“

Markus Köhler hat in dem von ihm betriebenen „koehler.pro“ Blog seine Erfahrungen mit unseren virtuellen JiffyBox Cloudservern zusammengefasst. Darauf weisen wir natürlich an dieser Stelle gerne hin und freuen uns über das positive Fazit:

Wie ich finde, hat domainFactory damit ein Angebot geschaffen, das preislich wie featuremäßig vielen anderen Hostern weit voraus ist. Ich bin seit 4 Jahren überzeugter domainFactory-Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Der Kundenservice ist hervorragend, man wird immer kompetent beraten und die Mitarbeiter versuchen sogar dann zu helfen, wenn die Anfrage gar nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich liegt. In diesem Sinne kann ich diesen Premium-Webhoster wärmstens empfehlen.

Danke für das Lob und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 🙂

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

2 Kommentare

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Chris
    Chris - 29. Februar 2012 um 15:03 Uhr

    das fazit trifft voll und ganz zu! was den deutschen raum betrifft ist dF mit jiffybox sehr weit voraus.

    damals dachte ich immer in usa geht es viel schneller vorran mit der entwicklung usw.
    wenn man sich z.b. die hoster wie mediatemple dort anschaut, die bringen innovationen raus ohne ende. mysql-cluster storage etc.

    aber mit der jiffybox habt ihr hier den deutschen raum wieder auf augenhöhe mit den anderen großen playern im us geschäft gebracht.

    in deutschland habt ihr wie gesagt die anderen so oder so schon längst abgehängt 🙂

  • Gerriet
    Gerriet - 29. Februar 2012 um 18:16 Uhr

    Ich kann mich dem Chris nur anschliessen, bin nun seit gut und gerne 10 jahre bei df. Wenn es probleme gab, wurde die sehr schnell behoben.
    Auch mit der Jiffybox haben sie voll ins schwarze getroffen und das bevor die anderen“grossen“ an so ein Angebot in dieser Richtung gedacht haben.
    ich freue mich auf weitere 10 und mehr jahre bei df ;D