Schönes Kundenfeedback

Wir haben ein ganz besonders schönes Lob von einem Kunden erhalten – vielen Dank dafür, wir freuen uns natürlich über die „Rückkehr“! 🙂

Ich möchte hier dem ganzen Team von domainFACTORY meinen Dank aussprechen. Da ich durch meine eigene Dummheit auf Werbeversprechen von einem Mitbewerber reingefallen bin hatte ich mein Vertragsverhältnis zu domainFACTORY beenden wollen. Glücklicherweise kam die Einsicht ein Tag bevor die Kündigung in Kraft getreten ist und ich konnte nun mit Mühe, Geld und natürlich der Unterstützung von domainFACTORY wieder alles rückgängig machen.

Alle Domains sind wieder bei domainFACTORY, das Shared Hosting und die Jiffybox sind wieder eingerichtet und es läuft fast wieder alles wie es soll. Ein paar Nacharbeiten gibt es noch für mich zu machen, aber im großen und ganzen ist nun alles wieder fertig.

Leider habe ich erst den Support und die Unterstützung von domainFACTORY zu schätzen gelernt, als ich eine solche Leistung eben bei einem Mitbewerber nicht bekommen habe. Daher wollte ich nun nochmal in aller Öffentlichkeit sagen vielen Dank für den tollen Support den ihr leistet und vielen Dank das ich wieder / weiterhin Kunde bei Ihnen sein darf.

Dieser Beitrag soll vielleicht auch einigen Interessanten oder Bestandskunden dienen die sich in ähnlichen Überlegungen befinden, so dass sich jeder tatsächlich nochmals Gedanken machen soll, ob er wirklich auf dem Support von domainFACTORY verzichten kann bzw. will.

Wem die ganze Geschichte, oder besser Odyssee meines Wechsels interessiert kann dies hier nachlesen: […]

Nochmals herzlichen Dank, wir betrachten solches Feedback stets als Ansporn im Kundenservice und freuen uns darüber wirklich sehr.

End of article

DomainFactory

Über den Autor

DomainFactory

Als Qualitätsanbieter überzeugen wir mit HighEnd-Technologie und umfassenden Serviceleistungen. Mit mehr als 1,3 Millionen verwalteten Domainnamen gehören wir zu den größten Webhosting-Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

10 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Marcus
    Marcus - 24. April 2013 um 11:13 Uhr

    Ich kann nur bestätigen, DomainFactory das ist schon etwas ganz Besonderes. Noch nie wurde ich enttäuscht, noch nie mit offenen Fragen allein gelassen. Bitte, liebes DF Team, weiter so …

    TOP!!!

  • Pascal Bajorat
    Pascal Bajorat - 24. April 2013 um 12:15 Uhr

    Kann ich nur bestätigen und empfehle dF auch gerne weiter, bzw. habe dies schon: http://www.webdesign-podcast.de/2013/02/20/umzug-auf-server-der-domainfactory-gmbh/

  • Anna
    Anna - 24. April 2013 um 12:25 Uhr

    Vielen Dank Markus und Pascal Bajorat, Ihr Lob freut uns sehr! Es ist toll für uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind und wir geben uns Mühe, dass sich das auch niemlas ändert! 🙂

  • Hendrik Klaßen
    Hendrik Klaßen - 24. April 2013 um 12:44 Uhr

    Auch ich hatte mich blöderweise von einer großen blauen Werbeanzeige locken lassen. Schon der Domainumzug war problematisch, und ich durfte mich mit dem dortigen Support rumärgern. Noch während dieser Phase bin ich reumütig zu Domain Factory zurückgekehrt! Bin echt froh, dass ich jetzt wieder hier bin mit der Gewissheit bei Bedarf schnellen Support zu bekommen!

  • Benjamin Wahler
    Benjamin Wahler - 24. April 2013 um 13:00 Uhr

    Hehe damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, dass es mein Beitrag bis in den DF Blog schafft. Freut mich diesen auch hier zu sehen! Also nochmals vielen Dank liebes domainFACTORY Team!

  • Michael
    Michael - 24. April 2013 um 13:34 Uhr

    Ich habe mich zwar schon mal über nicht ganz günstige Preise geärgert, aber spätestens dieser Beitrag ist wohl die Bestätigung dass der frühere Anbieter meines Arbeitgebers (inzwischen bei DF) nicht der einzige war wo man nur als einer von vielen angesehen wurde und die sich nicht besonders um einzelne Kunden kümmern.

  • Alexander Drost
    Alexander Drost - 25. April 2013 um 07:42 Uhr

    Auch von mir ein Lob für die hohe Professionalität, die bei Domainfactory Standard ist.
    Natürlich gibt es auch mal Reibungspunkte und ich bin bestimmt kein leichter Kunde. Aber im Vergleich zu anderen deutschen und amerikanischen Hostern bei denen ich bereits Kunde war, wird man bei Domainfactory wirklich als der Kunde behandelt und nicht als ein notwendiges Übel.

  • Jens
    Jens - 25. April 2013 um 12:37 Uhr

    Gerne Benjamin! Es freut uns wenn dir die kleine Überraschung gefallen hat 🙂

  • Anonymous
    Anonymous - 3. August 2018 um 16:32 Uhr

    Seit dem gehts leider stetig bergab. die letzten erfahrungen mit dem support waren leider unterirdisch. neuersing jetzt auch standardmäßig mit warteschlefe…

    • Alex
      Alex - 19. Dezember 2018 um 10:24 Uhr

      Kannst du deine Erfahrungen näher beschreiben?