DF Insights

Ausbildung 2015: Zwei Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) gesucht!


Veröffentlicht am 07.07.2015 von Anna Philipp

***UPDATE: Bitte keine Bewerbungen mehr senden. Wir haben passende Bewerber gefunden! *** Viel zu lernen und zu wissen, abwechslungsreiche Aufgaben, tolles Arbeitsklima mit großartiger Verpflegung - da fehlen nur noch 2 neue Azubis!

Update: Die Stelle wurde besetzt

Bitte keine Bewerbungen mehr senden - wir haben einen passenden Bewerber gefunden.

Alle offenen Stellen sind auch hier, auf unserer Webseite zu finden: www.df.eu: Jobs

Stellenbeschreibung

Alle offenen Stellen sind auch hier, auf unserer Webseite zu finden: www.df.eu: Jobs

Bereits seit vielen Jahren bilden wir aus, und auch in diesem Jahr suchen wir wieder zwei neue Azubis!

Die genaue Stellenbeschreibung für den Ausbildungsplatz "Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)"  ist hier zu finden:

Stellenausschreibung: Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (PDF)

Wenn du Interesse hast oder jemand kennst, der diesen Beruf gerne bei uns erlernen möchte, bewirb Dich oder erzähl es weiter! Wir freuen uns über jede passende Bewerbung! 🙂

Alle Stellenbeschreibungen haben wir auch hier, auf unserer Webseite veröffentlicht: www.df.eu: Jobs

 

Der Autor: