Blog-Darstellung

Nach einem Update der Blogsoftware auf die neueste Version treten derzeit leider Darstellungsfehler auf. Dafür bitten wir um Entschuldigung und werden den Fehler so bald wie möglich beheben.

[Update 13:26 Uhr] Das Problem wurde vom Designer des Blog-Layouts, Jan Persiel (persiel.com Designstudio Hamburg), gewohnt kompetent behoben. Vielen Dank!

End of article

DomainFactory

Über den Autor

DomainFactory

Als Qualitätsanbieter überzeugen wir mit HighEnd-Technologie und umfassenden Serviceleistungen. Mit mehr als 1,3 Millionen verwalteten Domainnamen gehören wir zu den größten Webhosting-Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

5 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Michael Smith
    Michael Smith - 17. Dezember 2012 um 10:51 Uhr

    Mir geht’s jedes Mal wieder so … soll ich, soll ich nicht? Sicherheitsupdate? Naja, ich sollte, nicht?
    Okay. Oh, kaputt.

  • Marco
    Marco - 17. Dezember 2012 um 11:22 Uhr

    Vielen Dank für Ping!

    Könnt ihr ggf. noch mit anführen, in welcher Form sich der Fehler auswirkt und welche Blog-Software davon betroffen ist. Vermutlich WP 3.5 – richtig?

    Lg,
    Marco

  • Sara
    Sara - 17. Dezember 2012 um 12:38 Uhr

    Marco: Richtig, es geht um das Update auf WP 3.5. Die „Kategorien“-Auflistung rechts wird seit dem (zumindest unter Chrome) nach links in den Contentbereich hineinverschoben dargestellt.

  • Christoph
    Christoph - 17. Dezember 2012 um 12:58 Uhr

    Hihihi, meinen Blog (der zum Glück noch nicht online ist) hat das Update auch zerschossen 🙂

  • Michael Wegener
    Michael Wegener - 21. Dezember 2012 um 09:40 Uhr

    Ich mag das klare Design von Eurem Blog. Ist oft schwer auf das nötigste zu reduzieren, hier wurde das geschafft.
    Nebenbei bin ich über diesen Post auf Persiel.com gestossen (hatte den Footer Link nie wahrgenommen).
    Inspirierend…