Coole T-Shirts (auch zu gewinnen)

Unser Haus und Hof Designer, Werbefachmann und Grafiker hat zum 10. dF-Geburtstag einige Überraschungen angekündigt (seitdem denken wir an nichts anderes mehr als an die Geburtstagsgeschenke – gemein!). Nach dem ersten Geschenk und einem Missverständnis hat er uns nun wieder eine große Freude gemacht. In Form von knapp über 80 T-Shirts, die auf der Vor- und Rückseite mit einem von ihm erdachten Spruch versehen sind.

We love it!

Fünf Zehn der T-Shirts (Größe variabel, je nachdem was übrig bleibt :-)) verlosen wir unter unseren Blog-Lesern, die sich hier bis Freitag 24 Uhr (Blogzeit) melden. Einzige Bedingung: Spätere Übersendung eins Fotos (Gesicht kann unkenntlich gemacht werden) auf dem das Shirt getragen wird [Edit 2010-06-09 14:01 Uhr] und welches wir im Blog veröffentlichen dürfen[/Edit].

Wer teilnehmen möchte, also bitte hier unter Angabe der Wunschgröße rechtzeitig einen kurzen Kommentar verfassen. Die Gewinner werden dann im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben. Achtung: Die Shirts fallen ein wenig größer aus als üblich (was dann wieder zum Slogan passt: Von Mode eben keine Ahnung… ;-)).

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

93 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • ich
    ich - 9. Juni 2010 um 12:49 Uhr

    Ich bin ein leidgeplagter Info und habe von Mode natürlich keinerlei Ahnung. 😉

    Btw.: Fühlen sich da eigentlich nicht die Informatiker bei Euch ein wenig auf den Schlips getreten? – Bei uns ist das mit der Mode das erste Argument und „Kellerkind“ der Spitzname. 😉

    Achja, das Kellerkind trägt XL.

  • Roland
    Roland - 9. Juni 2010 um 13:00 Uhr

    Ich hab‘ noch nie was gewonnen. Vielleicht klappt es diesmal 😉
    Meine Große ist XXL

  • Photosphaere
    Photosphaere - 9. Juni 2010 um 13:05 Uhr

    Da würde ich auch nicht nein sagen! 😀 sehr tolle Idee!
    Größe M

  • Manuela
    Manuela - 9. Juni 2010 um 13:05 Uhr

    Cooles Shirt.

    Größe: Falls vorhanden S, ansonsten nehme ich auch gern größer

  • André
    André - 9. Juni 2010 um 13:08 Uhr

    Cooles Shirt! In L oder XL fände ich es schon passend. Auf die nächsten 10 Jahre!

  • lady_tarik
    lady_tarik - 9. Juni 2010 um 13:08 Uhr

    Von Hosting habe ich auch keine Ahnung, aber dafür der dF-Support 😉 Einmal L bitte, wenn möglich

  • Christian
    Christian - 9. Juni 2010 um 13:09 Uhr

    Hervorragende Idee! Ich wäre mit S dabei 🙂

  • Sebastian
    Sebastian - 9. Juni 2010 um 13:12 Uhr

    Keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm! Deshalb nehme ich gerne die Größe L! 😉

  • Rüdiger
    Rüdiger - 9. Juni 2010 um 13:13 Uhr

    Das passt doch perfekt zu mir in XL 🙂

  • Martin
    Martin - 9. Juni 2010 um 13:14 Uhr

    Na, da nehme ich doch gerne eins in XXL und fahre für euch Werbung in den Ringen 1-6 spazieren 😉

  • Stefan
    Stefan - 9. Juni 2010 um 13:17 Uhr

    Coole T-Shirts! Ich bin mit XL dabei 😉

  • Huaba
    Huaba - 9. Juni 2010 um 13:19 Uhr

    In so ein M würde ich auch gut reinpassen 🙂
    Vor allem weil ich wirklich keine Ahnung von Mode habe 🙂

  • Nils Dornblut
    Nils Dornblut - 9. Juni 2010 um 13:28 Uhr

    Wirklich echt sehr genial die T-Shirts Christoph! Super gemacht 🙂

    (nein, ich nehme nicht an der Verlosung teil 😉 )

  • Jan
    Jan - 9. Juni 2010 um 13:30 Uhr

    *spring* *meld* M bitte 😉

  • Alex Haupt
    Alex Haupt - 9. Juni 2010 um 13:32 Uhr

    Manolo Blahnik und Prada sind doch Autohersteller 😀

    Somit sollte ich in ein L-Shirt reinpassen.

  • ad
    ad - 9. Juni 2010 um 13:32 Uhr

    2010 ist das Jahr des T-Shirts, hm? In der Bloggeria habe ich schon drei abgestaubt, da macht sich das 4. von meinem Haus und Hof Hoster sicher auch nett.

    L bitte.

  • torben gallob
    torben gallob - 9. Juni 2010 um 13:39 Uhr

    xxl 🙂

  • Sven Schröder
    Sven Schröder - 9. Juni 2010 um 13:40 Uhr

    auch mein foto könnt ihr hoffentlich bald hier bewundern 🙂

  • Frank Stachowitz
    Frank Stachowitz - 9. Juni 2010 um 13:42 Uhr

    ich wollte schon immer ein klimaneutrales Shirt besitzen – nun kommt die Gelegenheit 😉

  • Christian
    Christian - 9. Juni 2010 um 13:46 Uhr

    Ich nehme gerne xl oder xxl 🙂
    df ist der beste Hoster. Bin schon seit 1999 dabei 🙂

  • Frank Hüttner
    Frank Hüttner - 9. Juni 2010 um 13:48 Uhr

    Ich benötige M und bin von df als Hoster begeistert.

  • Joerg
    Joerg - 9. Juni 2010 um 13:49 Uhr

    Na dann versuch ich es mal hier da ich von Fussball keine Ahnung habe und deshalb die Finger vom Tippspiel lasse.

  • Fladi
    Fladi - 9. Juni 2010 um 13:55 Uhr

    Von Mode habe ich tatsächlich keine Ahnung. Von Hosting habt ihr mehr Ahnung. Aber T-Shirts tragen kann ich ganz toll. Gerne in L oder XL.

  • Stagos
    Stagos - 9. Juni 2010 um 13:59 Uhr

    Na das würde ich doch auch gerne tragen. Normalerweise in L, aber wenn es so groß ausfällt, dann auch M.
    Was mach Ihr denn mit den Fotos?

  • Daniel
    Daniel - 9. Juni 2010 um 14:00 Uhr

    So eines hätte ich gern. Aufgrund des größenhinweises dann in M, alternativ L.

  • Odde23
    Odde23 - 9. Juni 2010 um 14:01 Uhr

    Tja, ein dF T-Shirt in Größe XL wäre nicht schlecht :-).

  • andreaz
    andreaz - 9. Juni 2010 um 14:02 Uhr

    Sehr cool. Würde mich über S sehr freuen 🙂

  • Sara
    Sara - 9. Juni 2010 um 14:03 Uhr

    @Stagos: Wir würden die dann natürlich gerne hier im Blog veröffentlichen. Beitrag wurde editiert. Wer nicht mag, muss natürlich nicht zustimmen oder ein Foto übersenden (ist ja eher mit einem Augenzwinkern gemeint).

  • Thomas Fö
    Thomas Fö - 9. Juni 2010 um 14:12 Uhr

    Ach warum nicht… sieht ja schick aus.
    Bitte in L!
    Danke!

  • Richard
    Richard - 9. Juni 2010 um 14:13 Uhr

    Richtig schick! 🙂

    Mit Größe L wäre ich gerne dabei!

  • Benny
    Benny - 9. Juni 2010 um 14:16 Uhr

    Coole Shirts. Da bin ich ganz für zu haben. Meine Größe ist L

  • Sebastian
    Sebastian - 9. Juni 2010 um 14:20 Uhr

    Netter Spruch.
    Größe ist XL. (oder wenn es wirklich sehr groß ausfällt auch L)

  • Odde23
    Odde23 - 9. Juni 2010 um 14:25 Uhr

    @Sara
    Warum bietet ihr eigentlich keine Promotion Artikel zum Kauf an? dF Promo-Shop oder so. Sowas machen viele Firmen. Ich hätte sicher auch schon die ein oder andere Kleinigkeit gekauft.

  • crash
    crash - 9. Juni 2010 um 14:28 Uhr

    Da mache ich natürlich mit 😉
    Größe: L

  • Sara
    Sara - 9. Juni 2010 um 14:30 Uhr

    @Odde23: Das ist primär eine Frage des Aufwandes. Vor viieeeelen Jahren wollten wir das mal mit einem Partner machen (T-Shirts usw.), was aber leider nicht funktioniert hat. Es lohnt sich halt für uns nicht, selbst Artikel wie T-Shirts usw. vorzuhalten, zu versenden, Retouren zu bearbeiten, usw.

  • Dirk Wagner
    Dirk Wagner - 9. Juni 2010 um 14:30 Uhr

    Ich würde auch eins wollen, Größe XL.

  • Jörg
    Jörg - 9. Juni 2010 um 14:38 Uhr

    L mit Datacenter Foto 😉

  • Tobi
    Tobi - 9. Juni 2010 um 14:41 Uhr

    Ein Shirt in S wäre der Wahnsinn.

  • Oliver
    Oliver - 9. Juni 2010 um 14:47 Uhr

    Ich hätte gern auch eins in S 🙂

  • Sebastian
    Sebastian - 9. Juni 2010 um 14:53 Uhr

    Größe L wäre super 🙂

    lg

  • Nobs
    Nobs - 9. Juni 2010 um 15:18 Uhr

    So ein T-Shirt wär schon ganz schön toll! 🙂
    Größe XXL bitte. 🙂

  • Mattse
    Mattse - 9. Juni 2010 um 15:19 Uhr

    Hätte auch gern eins, bitte in Größe M!

  • Peter
    Peter - 9. Juni 2010 um 15:21 Uhr

    Unter den ganzen Schlipsträgern hier mit ihren schlechtsitzenden Anzügen die unser unser Amateurhosting einkaufen, würde ich mit Eurem Shirt doch ein exzelletes Statement setzen – in doppelter Hinsicht.

  • Bodo
    Bodo - 9. Juni 2010 um 15:21 Uhr

    Hey, die Shirts sind ja mal echt cool, hätte auch gern eins in L, Photo ist natürlich kein Problem, für das Shirt gerne ;).

    .bo

  • Stephan
    Stephan - 9. Juni 2010 um 15:37 Uhr

    Oh cool 🙂
    Einmal „L“, bitte 😉

  • Gerald
    Gerald - 9. Juni 2010 um 15:42 Uhr

    XL und als Foto habe ich sogar eine Zeichnung von mir. Merkwürdigerweise habe ich mir von einer namhaften Firma in Heidenheim gerade einen Katalog zwecks Anschaffung von Kleidung aller Art mit meinem Firmennamen zuschicken lassen. Wird zwar noch etwas dauern bis ich bestelle, aber falls ich -was aber irgendwie unwahrscheinlich ist- einer der Gewinner bin können wir ja Trikottausch machen 😀

  • Sven Schröder
    Sven Schröder - 9. Juni 2010 um 16:21 Uhr

    oh, größe vergessen. xl für mich dann gibts ein foto für dich 😛

  • Separatist
    Separatist - 9. Juni 2010 um 16:22 Uhr

    *hehe* – Coole Idee von Eurem Grafiker.

    Ein M bitte 🙂

  • Frank
    Frank - 9. Juni 2010 um 16:27 Uhr

    Ahnung oder nicht… So ein T-Shirt würde mir auch gefallen. Wenn´s denn klappt, einmal M bitte!

  • Matthias
    Matthias - 9. Juni 2010 um 16:36 Uhr

    Ich passe in „L“ (hoffentlich)

  • Christoph
    Christoph - 9. Juni 2010 um 16:50 Uhr

    Danke Nils! Nehme auch nicht an der Verlosung teil. Hab‘ aber natürlich ein paar Exemplare einbehalten und laufe damit bereits Werbung – Foto folgt bestimmt :-)))

  • Richter
    Richter - 9. Juni 2010 um 16:53 Uhr

    Noch passt mir eine S zur Not auch eine M 🙂
    Cooler Spruch. Passt auch irgendwie zu einem IT-Unternehmen.

    Grüße, Ronny-H.

  • Klaus
    Klaus - 9. Juni 2010 um 17:30 Uhr

    Hallo dF,
    ich würde auch gerne ahnungslos bekleidet sein. Mit der Größe XL müsste es passen.

    Grüße, Klaus

  • Karlheinz
    Karlheinz - 9. Juni 2010 um 17:35 Uhr

    geniale Idee, einmal Größe L bitte.

  • RNessel
    RNessel - 9. Juni 2010 um 17:44 Uhr

    Also in XL komme ich rein ^^

    Gruß Nessel

  • Julian
    Julian - 9. Juni 2010 um 17:44 Uhr

    Ich würde auch gerne eins bekommen hab Größe L

  • Sebastian Winkelmann
    Sebastian Winkelmann - 9. Juni 2010 um 18:54 Uhr

    Ich möchte bitte auch eins, in „S“, von der Post, zum anziehen, und mit dF.

  • df-fan
    df-fan - 9. Juni 2010 um 18:59 Uhr

    meine Mode-Kenntnisse halten sich tatsächlich in Grenzen, dafür weiß ich, was ich an dF habe. daher würde ich mich eins der T-Shirts (in XL) sehr freuen 🙂

  • Flirtheini
    Flirtheini - 9. Juni 2010 um 19:00 Uhr

    Hi Ho

    XL für mich da ist ne menge Platz für Werbung, Im übrigen habt ihr auch Strampelanzüge ?

    Gadzikowski

  • Flirtheini
    Flirtheini - 9. Juni 2010 um 19:04 Uhr

    Ups, sorry L habe ich. Ein Slogan hm, einen Pampers „für den Nachwuchs“

  • Agadius
    Agadius - 9. Juni 2010 um 19:27 Uhr

    Och, ein T-Shirt nehme ich wohl auch gerne 🙂

    XL sollte reichen. Trage gerne Schlabberlook.

  • Rick
    Rick - 9. Juni 2010 um 19:31 Uhr

    Ich will abnehmen: daher bitte Größe L 🙂

  • Sandra
    Sandra - 9. Juni 2010 um 19:53 Uhr

    Ich hätte auch gerne L

  • Matthias F
    Matthias F - 9. Juni 2010 um 20:32 Uhr

    haben will 😀 „M“

  • MissVip
    MissVip - 9. Juni 2010 um 20:45 Uhr

    Ich will auch abnehmen. Falls es nicht klappt, hätte ich gerne ein T-Shirt in der Grösse L oder XL 😉 Warum macht ihr nicht eine „Mörtschendeising“-Abteilung auf. Das Interesse ist riesig… 😉

  • wingfire
    wingfire - 9. Juni 2010 um 21:55 Uhr

    mal schauen ob ich noch ein L bekomme

  • Andreas
    Andreas - 9. Juni 2010 um 23:26 Uhr

    Würde mich über ein T-Shirt der — Größe M — sehr freuen 🙂

  • Oliver Kler
    Oliver Kler - 10. Juni 2010 um 01:05 Uhr

    L oder XL bitte 😉

  • Enigma
    Enigma - 10. Juni 2010 um 02:05 Uhr

    Cool, dann könnte ich mein jetziges T-Shirt mal waschen! 😀

    Für mich bitte Größe L, da sie größer ausfallen ggf. auch M.

  • langmic
    langmic - 10. Juni 2010 um 07:29 Uhr

    Ich bin bescheiden und begnüge mich mit Größr M 🙂

  • Nils
    Nils - 10. Juni 2010 um 09:01 Uhr

    Das ist doch mal was! Größe L bitte! 🙂

  • Mopsalarm
    Mopsalarm - 10. Juni 2010 um 10:30 Uhr

    haben will (L || XL)

  • Marcel
    Marcel - 10. Juni 2010 um 11:09 Uhr

    Größe L wäre super 😉

  • Nico Roblick
    Nico Roblick - 10. Juni 2010 um 17:33 Uhr

    Hallo ich hab die Größe M

  • Andrea W.
    Andrea W. - 10. Juni 2010 um 18:06 Uhr

    T-Shirt wird im Trockner automatisch eine Nummer kleiner 🙂 deswegen möchte ich gern XL, damit ich lange etwas davon habe. LG 🙂

  • Bibi
    Bibi - 10. Juni 2010 um 18:10 Uhr

    Die T-Shirts sehen klasse aus und so eins in S würde mir sicher stehen 😉 T-Shirts kann man ja irgendwie immer gebrauchen.

  • Conny
    Conny - 10. Juni 2010 um 18:38 Uhr

    Ich finde das eine super Idee, wenn ich mal etwas gewinnen wuerde, z.B.ein T-Shirt, moechte ich Groesse M.

  • Sabine
    Sabine - 10. Juni 2010 um 19:38 Uhr

    Da hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Im Gewinnfalle und wenn möglich dann in Größe xxl 🙂

  • Sebastian
    Sebastian - 10. Juni 2010 um 20:15 Uhr

    Süß … <3 … Auch haben will …
    Größe am besten L
    Daaanke … 🙂

  • Alexander Marcus
    Alexander Marcus - 10. Juni 2010 um 20:20 Uhr

    So lecker wie eine fruchtige Papaja wird euer T-Shirt sicher nicht sein, aber es kann sicher mit einem Hawaii-Toast beschmiert werden 😉
    Ich nehme „M“ 🙂

  • Lars
    Lars - 10. Juni 2010 um 21:10 Uhr

    Tolle Shirts, ich hätte gerne Größe L, falls ich denn gewinnen sollte.

  • Lizzycologne
    Lizzycologne - 10. Juni 2010 um 22:24 Uhr

    Halli Hallo,

    also ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde! Falls das wirklich der Fall ist würde ich gerne größe S haben (da die shirts ja größer ausfallen 😉 )

    Ein Foto ist doch eigentlich selbstverständlich!
    😉

    Liebe Grüße
    Lizzycologne

  • Sebastian
    Sebastian - 11. Juni 2010 um 12:03 Uhr

    Im (aus Erfahrung eher unwahrscheinlichen) Fall, bitte Groesse L 😉

  • j3nsbert
    j3nsbert - 11. Juni 2010 um 12:48 Uhr

    Also, zu einem T-Shirt in Größe S oder M (ja, da bin ich fast so variabel eingestellt wie df ;-)) würde ich auch nicht nein sagen.

    Tragen wir den Namen in die Welt hinaus 😉

  • Hirsch Nadja
    Hirsch Nadja - 11. Juni 2010 um 17:04 Uhr

    ich würde gerne ein Shirt in XL gewinnen

  • Christian
    Christian - 11. Juni 2010 um 17:37 Uhr

    Coole Idee – tolle Shirts – bin dabei. Größe L

  • DoSchu
    DoSchu - 11. Juni 2010 um 18:18 Uhr

    Nette Idee! Von Mode habe ich etwas Ahnung und hätte daher gerne einen V-Ausschnitt gesehen 😉 Hosting macht ihr ja für mich. Grösse M

  • Ulf
    Ulf - 11. Juni 2010 um 19:35 Uhr

    Eine tolle Sommer-Idee.
    Ich wäre von einem T-Shirt der Größe L begeistert 😉

  • Chris
    Chris - 11. Juni 2010 um 20:17 Uhr

    Auja, ich hätte gerne ein T-Shirt in Gr. L – Foto könnt ihr haben 🙂

  • Julian
    Julian - 13. Juni 2010 um 09:44 Uhr

    Wer hat denn jetzt was gewonnen?

  • j3nsbert
    j3nsbert - 13. Juni 2010 um 22:53 Uhr

    @Julian: Nur genau lesen: „Die Gewinner werden dann im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben.“ ;-D