dF Jubiläumsaktion: WM2010 Tippspiel mit tollen Preisen

Einige Aktionen für Kunden und Mitarbeiter wurden ja bereits angekündigt.  Heute gibt es noch eine weitere Überraschung:

Anlässlich des Jubiläums und der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 führen wir ein WM2010 Tippspiel durch. Damit greifen wir eine Idee aus unserem Kundenforum auf, die dort unter dem Motto „von Kunden für Kunden“ bereits mehrfach erfolgreich praktiziert worden ist.

Am Tippspiel werden alle Kunden, Interessenten und Mitarbeiter teilnehmen können. Für die Sieger winken die folgenden Preise:

  • Als Hauptgewinn gibt es einen Apple iPad plus einen ManagedServer Core7 für 1Jahr gratis,
  • für den zweiten Platz ein ipod touch 64 GB plus einen ManagedServer XL für 6 Monate gratis und
  • für Platz 3 einen ipod classic plus einen ManagedServer L für 6 Monate gratis

Alle Details zur Anmeldung und Teilnahme erfolgen rechtzeitig vor dem Start.

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

6 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Gerald
    Gerald - 22. Februar 2010 um 13:55 Uhr

    Gute Idee und tolle Preise aber leider falsches Thema (für mich). Bin nicht gerade ein Fußballfan…hätte auch einen Bayern München Aufkleber zu verschenken… 😉

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 22. Februar 2010 um 14:05 Uhr

    Bin ich an sich auch nicht. Aber zur WM und EM mache ich regelmäßig eine Ausnahme ;).

  • Geniemann
    Geniemann - 22. Februar 2010 um 14:51 Uhr

    Fussball kann ich auch nicht, aber gerade so Leute wie wir haben ja oft gar nicht so schlechte Tippchancen 😉

  • Stephan
    Stephan - 23. Februar 2010 um 01:37 Uhr

    puh, Fußball. Da oute ich mich doch sicher als totaler „Nichtswisser“ 😀

  • Enigma
    Enigma - 23. Februar 2010 um 03:56 Uhr

    Habe ich auch gedacht, und dann lag ich bei den letzten Malen doch gar nicht so schlecht. Wissen verstellt nur den Blick auf das Wesentliche! 😀

  • Moritz
    Moritz - 23. Februar 2010 um 06:43 Uhr

    Meistens ist es viel besser, wenn man sich nicht mit Fussball beschäftigt. Unser eins (der jedes Wochenende Bundesliga schaut) grübelt dann meist zuviel. 😉