Gesucht: Systemadministrator (m/w) im technischen Support

***UPDATE: Bitte keine Bewerbungen mehr senden. Wir haben passende Bewerber gefunden! ***

Update: Die Stelle wurde besetzt

Bitte keine Bewerbungen mehr senden – wir haben einen passenden Bewerber gefunden.

Alle offenen Stellen sind auch hier, auf unserer Webseite zu finden: www.df.eu: Jobs

Stellenbeschreibung

In verschiedenen Unternehmensbereichen suchen wir derzeit neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ganz aktuell gilt dies für eine zu besetzende Stelle als Systemadministrator (m/w) zur Mitarbeit im technischen Support. Alle Details dazu sind online unter

abrufbar; eine Übersicht aller freien Stellen befindet sich zudem hier.

Wir freuen uns über jede passende Bewerbung :-).

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

9 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Rabenfuß
    Rabenfuß - 19. Oktober 2012 um 15:50 Uhr

    Könnt ihr die Besetzung der Stelle wohl noch ein paar Jährchen hinauszögern? So ungefähr, bis ich meine Diplomarbeit erledigt hab? 🙂

  • Anonymous
    Anonymous - 19. Oktober 2012 um 16:46 Uhr

    Oder verschleißen die Kunden die Technischen-Mitarbeiter so schnell?? Die Anzeige steht ja schon seit ich DF kenne.

  • Nils Dornblut
    Nils Dornblut - 19. Oktober 2012 um 16:50 Uhr

    Grundsätzlich hat die domainfactory GmbH immer einen großen Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern, da die Firma ständig wächst. Daher ist es normal, dass einige Stellenanzeigen öfters da sind und das wird hoffentlich auch noch viele Jahre so bleiben 🙂

    Auch in einigen Jahren wird es daher bestimmt noch Gesuche geben!

  • Rainer.D
    Rainer.D - 20. Oktober 2012 um 18:03 Uhr

    Wir …
    ….haben jeden Tag „Casual Friday“. (Steht in der Anzeige).
    Wie das zu deuten ist steht in Wikipedia:
    „Der Casual Friday wird heute vielfach dahingehend missverstanden, dass teilweise auch Jeans und T-Shirt erlaubt seien.“
    … puh, da bin ich aber froh. Man stelle sich das mal vor, bei einem seriösen Provider laufen die Leute in Jeans umher. Das hätte mich auch sehr enttäuscht wenn DF das zulassen würde.
    (Jre zvpu xraag jrvß qn vpu qnf avpug reafg zrvar.)

  • Chris
    Chris - 21. Oktober 2012 um 11:53 Uhr

    Rainer.D encrypted!!!

    „Jre zvpu xraag jrvß qn vpu qnf avpug reafg zrvar.“

    „Wer mich kennt weiß daß ich das nicht ernst meine.“

    @ dF
    dürfen bei euch die mitarbeiter jeden tag t-shirts und jeans tragen, oder ist es wirklich so wie es bei wikipedia steht?

  • Andreaz
    Andreaz - 21. Oktober 2012 um 15:23 Uhr

    @Chris: Fpunh Qve qbpu zny qvr Sbgbf nhs SO na… Fvrug nyyrf frue ragfcnaag nhf 😎

    uggcf://jjj.snprobbx.pbz/qbznvasnpgbel.TzoU/cubgbf_fgernz

  • Sara
    Sara - 22. Oktober 2012 um 09:45 Uhr

    Chris: Na klar, jeder kann kommen wie er möchte (so lange kein Kundentermin ansteht oder es zu extrem aus dem Rahmen fällt ;-)).

  • Andreas
    Andreas - 22. Oktober 2012 um 09:53 Uhr

    @Anonymous:

    Richtig, die Anzeige gibt es schon lange. Der Grund ist sehr einfach: Wir wachsen und stellen immer wieder in diesem Bereich ein. Dafür suchen wir Personen deren Arbeit unseren Ansprüchen an Qualität und Service, gepaart mit einem tiefen technischem Verständnis entspricht.

    Glücklicherweise haben wir kaum Fluktuation im technischen Support. Das spricht dafür dass unsere Kunden sehr nett sind und niemanden „verschleißen“ 🙂

  • Michael
    Michael - 22. Oktober 2012 um 10:40 Uhr

    Zitat: „Das spricht dafür dass unsere Kunden sehr nett sind und niemanden “verschleißen” “

    Und falls doch, bekommen solche Kunden Besuch von Mahnman, der solchen Kunden auch in anderen Bereichen zeigt wo’s lang geht. 😉 Nicht nur beim nicht zahlen.

    Gibt es eigentlich nach wie vor nur einen einzig wahren Mahnman, oder braucht der auch ab und zu Verstärkung?