Gewinnspiel: TOOOOOOOOR!

Heute Abend wird es wieder spannend!

Natürlich haben auch wir schon längst Fahnen aufgehängt und freuen uns auf ein gutes Spiel unserer Nationalelf!

Flagge Fußball-WM 2014 im dF-Büro

Flagge Fußball-WM 2014 im dF-Büro

Und um es noch spannender zu machen, verlosen wir für jedes Tor, dass die deutsche Nationalmannschaft im heutigen Spiel gegen die USA schießt, jeweils eine kostenfreie .de-Domain für ein Jahr!

Und so geht’s:

Das Spiel startet heute Abend um 18 Uhr.

Gewertet werden alle Kommentare auf diesen Beitrag, die ab dem 1. Tor für Deutschland mit dem Inhalt „TOOOR!“ abgegeben werden (wie viele „Os“ in „TOOOOOOOOOR!“ vorkommen, überlassen wir euch 😉 ).

Pro Tor, das unsere Nationalmanschaft heute schießt, verlosen wir eine .de-Domain über den Zufallsgenerator auf random.org.

Endet das Spiel also z.B. 5:0 für Deutschland (das wär doch mal was 😉 ), verlosen wir unter den Teilnehmern 5 x 1 kostenfreie .de-Domain für Jahr. (Kann auch gerne eine bestehende Domain sein!)

Jeder darf nur einmal mitmachen und die Verlosung endet morgen, am 27. Juni 2014, um 12:00 Uhr.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

UPDATE:

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Fußball-Abend! Zumindest einmal konnten wir ja ordentlich laut TOOOOOOOOOOOR!!!! schreien! 🙂

Und – Müller sei Dank – haben wir nun eine .de-Domain für ein Jahr kostenlos verlost. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

Sintho

Und für alle anderen: Die WM geht ja für Deutschland noch weiter – vielleicht klappt’s dann beim nächsten Spiel 😉

End of article

Anna Philipp

Über den Autor

Anna Philipp

Anna arbeitet seit 2006 bei DomainFactory. Als Social Media und Content Manager vertritt sie DF in den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Googleplus und natürlich im DF-Blog). In ihrer Freizeit findet man Anna - sofern sie mal nicht online ist - höchstwahrscheinlich zwischen Rührschüsseln und Schneebesen am Backofen.

22 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • moep
    moep - 26. Juni 2014 um 13:17 Uhr

    zählen auch eigentore ?

  • darki
    darki - 26. Juni 2014 um 13:22 Uhr

    Zitat: „Pro Tor, das unsere Nationalmanschaft heute schießt, verlosen wir eine .de-Domain“. -> Wenn die deutschen also lieber Eigentore schießen, anstelle von Toren in das der USA, dann werden die wohl mitzählen. Wenn die USA aber welche schießt, sind diese ja nicht von der deutschen Nationalmanschaft geschossen; ergo gibt es nichts.

  • Anna
    Anna - 26. Juni 2014 um 13:47 Uhr

    Hallo moep, na hoffen wir mal nicht, dass das passiert 😉
    Aber ja – dann als Trost und nicht zur Freude!

  • Kai
    Kai - 26. Juni 2014 um 19:13 Uhr

    TOOOOOOOOR!

  • Christopher
    Christopher - 26. Juni 2014 um 19:13 Uhr

    TOOOOOOOOOOOOOOOR!

  • Marcel
    Marcel - 26. Juni 2014 um 19:14 Uhr

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

  • André
    André - 26. Juni 2014 um 19:15 Uhr

    TOOOOOR .-D

  • Sintho
    Sintho - 26. Juni 2014 um 19:19 Uhr

    TOOOOOOOOOOOOR!

  • Sven B.
    Sven B. - 26. Juni 2014 um 19:29 Uhr

    TOOOOOOOOOOOOOOOR

  • Bestyan
    Bestyan - 26. Juni 2014 um 19:51 Uhr

    TOOOOOR!

  • Oliver Kler
    Oliver Kler - 26. Juni 2014 um 20:55 Uhr

    TOOOOOOOOR

  • Lars
    Lars - 27. Juni 2014 um 00:30 Uhr

    TOOOOR!

  • Mattse
    Mattse - 27. Juni 2014 um 06:30 Uhr

    TOOOOOOOOOOOOOR!

  • Marco
    Marco - 27. Juni 2014 um 07:54 Uhr

    „Aus dem Hintergrund müsste Müller schießen …. TOOOOOOOOR!!!!“

  • Bibliotheks-Wesen
    Bibliotheks-Wesen - 27. Juni 2014 um 08:31 Uhr

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

  • Sleepy
    Sleepy - 27. Juni 2014 um 09:08 Uhr

    Toooooorrrrr

  • Rafael
    Rafael - 27. Juni 2014 um 10:13 Uhr

    Übrigens: Tooor! 😀

  • ad1601com
    ad1601com - 27. Juni 2014 um 10:44 Uhr

    Nachdem es gestern in der Nachbarschaft teilweise recht laut war, nehme ich an, es ist ein „Toooooo“ gefallen. Oder meinem Vermieter ist ein Sack Reis auf den Fuß gefallen.

  • ad1601com
    ad1601com - 27. Juni 2014 um 10:45 Uhr

    Oh wie peinlich. ein „Tooooor“.
    Sogar zu doof das Wort richtig zu schreiben 😀

  • demoreseller
    demoreseller - 27. Juni 2014 um 11:02 Uhr

    TOOOOOOOOOR!

  • Simon Kruessel
    Simon Kruessel - 27. Juni 2014 um 11:48 Uhr

    TOOOOOOR

  • tor
    tor - 27. Juni 2014 um 11:59 Uhr

    TOOR!