Gewinnspiel: Web-Adressbuch 2012

Die neueste Ausgabe des bekannten Web-Adressbuchs („Web-Adressbuch 2012“) liegt uns seit heute vor. Seit vielen Jahren sind wir darin mit unseren Marken „domainFACTORY“ und „domain*go“ vertreten und schalten auf den beiden inneren Umschlagsseiten Werbung.

Für uns stellt das eine interessante Alternative zu Anzeigen in Fachzeitschriften und bei Suchmaschinen dar und bietet vor allem Einsteigern und bisher weniger versierten Nutzern eine Möglichkeit, um von uns bei der Hostersuche zu erfahren. Immerhin gibt es noch genügend Menschen, die sich nicht (nur) auf Google & Co. verlassen sondern statt dessen gerade die Beständigkeit und redaktionelle Auswahl eines gedruckten Verzeichnisses schätzen.

Zudem findet sich so manche interessante Internetseite in dem über 700 Seiten dicken Buch, die einen Besuch Wert ist und den neugierigen Blick in das Web-Adressbuch rechtfertigt.

Mehr dazu im Internet auf der Homepage des Web-Adressbuchs.

Unter unseren Bloglesern verlosen wir 25 Exemplare der brandneuen Ausgabe im Wert von jeweils 16,90 €. Bei Interesse bitte einfach einen Kommentar hier abgeben. Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 2011. Über die Gewinner entscheidet das Los. Mitarbeiter der domainfactory GmbH dürfen nicht teilnehmen (erhalten aber alle ebenfalls ein Exemplar gratis :-)).

 

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

93 Kommentare

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Manuel
    Manuel - 22. September 2011 um 13:07 Uhr

    Klingt interessant. Mal sehen, ob dies eine Alternative zu Google & Co. ist 😉

  • Andreas R.
    Andreas R. - 22. September 2011 um 13:07 Uhr

    Och, so ein analoges Buch mit Hinweisen auf die digitale Welt hätte ich auch gern! 😉

  • Tobias
    Tobias - 22. September 2011 um 13:09 Uhr

    *meld* 🙂

  • Dennis Stockhofe
    Dennis Stockhofe - 22. September 2011 um 13:12 Uhr

    Klingt wirklich sehr interessant 🙂 „Analoge“ Bücher sind für mich durch die ganzen eBooks sehr ins abseits geraten. So ein Buch nehme ich gerne 😉

  • Florian
    Florian - 22. September 2011 um 13:13 Uhr

    Hätte auch gerne eins und nehme gerne an der Verlosung teil…

  • Maxi
    Maxi - 22. September 2011 um 13:13 Uhr

    Bestimmt sehr interessant sowas zuhaben.(:

  • State
    State - 22. September 2011 um 13:19 Uhr

    Ich möchte auch ein Exemplar der GelbenSeiten des Internets gewinnen 🙂

  • Marco
    Marco - 22. September 2011 um 13:19 Uhr

    Gedrucktes Web-Verzeichnis – kannte ich ehrlich gesagt noch nicht. Schön davon zu hören.

  • Frank
    Frank - 22. September 2011 um 13:20 Uhr

    Dieses Buch würde meine Lücke in der Bibliothek vollständig schließen, daher nehme ich an der Verlosung teil.

  • Alexander Walther
    Alexander Walther - 22. September 2011 um 13:21 Uhr

    Das heißt, mit einer Bewerbung bei domainfactory würde ich die Chancen, dieses Exemplar zu erhalten, merkbar steigern 😀

  • Frank P.
    Frank P. - 22. September 2011 um 13:24 Uhr

    Macht sich sicher gut neben dem Telefonbuch. 😀

  • Rainer.D
    Rainer.D - 22. September 2011 um 13:27 Uhr

    Ich hatte letztes Jahr ein Exemplar gewonnen und meinem Vater (79) geschenkt. Der guckt aber inzwischen auch nur noch bei Google nach. *g*

  • Mathias
    Mathias - 22. September 2011 um 13:29 Uhr

    Ich würde mich über das Buch sehr freuen… 🙂

  • Sebastian Freitag
    Sebastian Freitag - 22. September 2011 um 13:31 Uhr

    Dann Glück auf. Vllt. klappt es ja!

  • Pascal
    Pascal - 22. September 2011 um 13:33 Uhr

    *haben will*

  • Franz
    Franz - 22. September 2011 um 13:41 Uhr

    Ich bin zwar Österreicher, aber mich würde das Buch dann doch interessieren

  • Frank
    Frank - 22. September 2011 um 13:41 Uhr

    Sehr interessantes Buch, ich würde mich freuen, wenn ich eines gewinnen würde.

  • Kevin Runnebom
    Kevin Runnebom - 22. September 2011 um 14:02 Uhr

    Ich hätte auch Ineresse!

  • Alex
    Alex - 22. September 2011 um 14:07 Uhr

    Da mach ich doch glatt mit 😉

  • Frank Hüttner
    Frank Hüttner - 22. September 2011 um 14:07 Uhr

    Bitte gerne!

    Danke und Gruß
    Frank Hüttner

  • Lennart vn
    Lennart vn - 22. September 2011 um 14:10 Uhr

    Also das intessiert mich

  • Jörg
    Jörg - 22. September 2011 um 14:11 Uhr

    Ich würde auch gern so ein Buch haben. … oder ich druck mir einfach das Internet aus 😉

  • Gerrit
    Gerrit - 22. September 2011 um 14:15 Uhr

    Für das Buch, drück ich mir die Daumen. Den anderen Teilnehmern auch. 🙂

  • Andreas
    Andreas - 22. September 2011 um 14:18 Uhr

    Gewinne Gewinne Gewinne! Ich hätte auch gern das Nachschlagewerk.

  • Gerald
    Gerald - 22. September 2011 um 14:24 Uhr

    kuckuck…hallo…..hier ich 😉
    (ich habs diesmal auch kurz gemacht…obwohl mich wirklich interessieren würde was da so in Buchform auf den Markt gebracht wird… 😉 )

  • Roland
    Roland - 22. September 2011 um 14:27 Uhr

    Vielleicht klappts ja 🙂

  • Christoph Nagel
    Christoph Nagel - 22. September 2011 um 14:29 Uhr

    Als langjähriger und zufriedener Kunde von Domainfactory nehme ich gerne an der Verlosung teil !

  • Oliver
    Oliver - 22. September 2011 um 14:34 Uhr

    Diese Bücher sind wirklich superpraktisch! Habe 4 Exemplare im Einsatz: 2 Stück als Podest unter jedem Monitor… :))

  • Robert
    Robert - 22. September 2011 um 14:36 Uhr

    Tote Bäume…
    Irgendwie nostalgisch

  • Richard
    Richard - 22. September 2011 um 14:43 Uhr

    Da bin ich gerne dabei 🙂

  • Ingo Bergmann
    Ingo Bergmann - 22. September 2011 um 14:47 Uhr

    So eins hätte ich auch gern 🙂

  • Dan
    Dan - 22. September 2011 um 14:58 Uhr

    will auch 😀

  • Guntram
    Guntram - 22. September 2011 um 15:00 Uhr

    Ga will ich auch mal mein Glück versuchen.

    Guntram

  • Joe
    Joe - 22. September 2011 um 15:11 Uhr

    OK, ich schreibe jetzt nur deswegen, weil ich die 25 Exemplare gewinnen will. 🙂

  • Alexander
    Alexander - 22. September 2011 um 15:25 Uhr

    Klingt interessant!

  • Thomas
    Thomas - 22. September 2011 um 15:29 Uhr

    Ich melde mich hiermit *freiwillig* ein Exemplar *gratis* zu erhalten. Danke 😉

  • Klaus
    Klaus - 22. September 2011 um 15:36 Uhr

    Ein Server ohne Strom, ohne Wartung, immer in Griffweite auf dem Schreibtisch, mit vielen Webseiten darin, ohne Hackerangriffe, ohne Passwörter, stabil, Temperaturresistent, 100% Verfügbarkeit, ich glaube hätte auch gerne eins.

    Gruß Klaus

  • Mark
    Mark - 22. September 2011 um 15:43 Uhr

    Wollte dieses Buch schon lange mal testen, ob es wirklich gut ist 🙂

  • Dennis
    Dennis - 22. September 2011 um 16:01 Uhr

    Werde mein Glück mal versuchen 🙂

  • Oliver Kler
    Oliver Kler - 22. September 2011 um 16:07 Uhr

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen!

    LG

  • Rick
    Rick - 22. September 2011 um 16:26 Uhr

    Und ich bin auch wieder dabei …

  • Tobi
    Tobi - 22. September 2011 um 16:29 Uhr

    Ich mach mal mit!

  • Stefan B
    Stefan B - 22. September 2011 um 16:42 Uhr

    *Interessebekund* 😉

  • headmedia
    headmedia - 22. September 2011 um 17:01 Uhr

    Mal schauen, ob wir gelistet sind 🙂

  • Harry
    Harry - 22. September 2011 um 17:23 Uhr

    Auch ich möchte gerne das Buch gewinnen.

  • Lars
    Lars - 22. September 2011 um 17:47 Uhr

    Ich versuche mal mein Glück…

  • Marc
    Marc - 22. September 2011 um 18:31 Uhr

    Bin gespannt, wer noch so alles im Büchlein steht.

  • Niklas
    Niklas - 22. September 2011 um 18:32 Uhr

    Klingt interessant!

  • Lukas
    Lukas - 22. September 2011 um 19:21 Uhr

    Ich nehme auch gern an der Verlosung teil. 😉

  • Marcel
    Marcel - 22. September 2011 um 19:38 Uhr

    Hiermit nehme auch ich an der Verlosung teil…

  • killerbees19
    killerbees19 - 22. September 2011 um 20:13 Uhr

    Auch *meld* 😀

  • Stephan
    Stephan - 22. September 2011 um 20:58 Uhr

    Würde mich freuen über das Adressbuch.
    Viele Grüße
    Stephan

  • Sascha N.
    Sascha N. - 22. September 2011 um 21:42 Uhr

    Würde mich sehr über ein WebAdressbuch freuen, klingt super – die Idee.

  • Armin Ili
    Armin Ili - 22. September 2011 um 21:48 Uhr

    Ich hab die Brille schon geputzt, um im WebAdressbuch stöbern zu können 😉

  • Lars
    Lars - 22. September 2011 um 22:00 Uhr

    „Offline“ ist mal was anderes 🙂

  • Mattse
    Mattse - 22. September 2011 um 23:04 Uhr

    Da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂

  • langmic
    langmic - 22. September 2011 um 23:17 Uhr

    haben will 🙂

  • Jan Hegewald
    Jan Hegewald - 22. September 2011 um 23:23 Uhr

    Ich würde mich sehr über ein Adressbuch freuen!

  • Anton
    Anton - 22. September 2011 um 23:27 Uhr

    Sehr schöne Aktion! Würde gerne ein Buch gewinnen. 🙂

  • Daniel Brinkmann
    Daniel Brinkmann - 23. September 2011 um 16:34 Uhr

    Würde mich riesig über das Web-Adressbuch freuen.

  • Andreas Bernrieder
    Andreas Bernrieder - 24. September 2011 um 00:32 Uhr

    Bin dabei. Würde mich sehr freuen mal was zu gewinnen!

  • Enigma
    Enigma - 24. September 2011 um 05:52 Uhr

    Wow, das sind ja mehr Interessenten als bei einem Gratis-Server! 🙂

  • Ben
    Ben - 24. September 2011 um 09:39 Uhr

    Klingt spannend, da sag ich nicht nein 🙂 Würde mich freuen, ein Exemplar zu gewinnen!

  • Marcel
    Marcel - 24. September 2011 um 10:42 Uhr

    Das brauch ich unbedingt! Noch besser wäre, wenn nicht nur die Adressen, sondern direkt alle Seiten abgedruckt wären. Mobiles Internet in der Tasche 🙂

  • peter lustig
    peter lustig - 24. September 2011 um 10:56 Uhr

    Ich habe interesse und gebe daher einen Kommentar hab.

  • hab ich
    hab ich - 24. September 2011 um 13:24 Uhr

    na ein wenig glück gehört dazu:-)

  • hn10
    hn10 - 24. September 2011 um 13:57 Uhr

    klingt spannend 😉

  • Bibliotheks-Wesen
    Bibliotheks-Wesen - 24. September 2011 um 16:07 Uhr

    au ja, das web-Adressbuch wäre toll! Da will ich mein Glück mal versuchen

  • David Blaz
    David Blaz - 24. September 2011 um 22:04 Uhr

    Hört sich gut an, wenn es klappt hätte ich auch gern ein Exemplar des Buches. Mich würde mal interessieren, wie viele Webseiten von DF gehostet werden. Schon mal darüber nachgedacht, ein Verzeichnis hierüber zu erstellen?

  • Sleepy
    Sleepy - 26. September 2011 um 02:43 Uhr

    Kann man sich ja mal anschauen, wer weis was man für neue Interessante Seiten findet.

  • Kailash
    Kailash - 26. September 2011 um 08:41 Uhr

    Jo mei, dann halt auch ich noch. 😉

  • Sebastian
    Sebastian - 26. September 2011 um 09:06 Uhr

    Dann versuche ich es auch mal.

  • Timo
    Timo - 26. September 2011 um 09:08 Uhr

    ….bin gespannt!

  • Holger Haefner
    Holger Haefner - 26. September 2011 um 09:48 Uhr

    Da mach ich doch gerne mit, vielleicht hab ich ja Glück!!

  • Sven
    Sven - 26. September 2011 um 10:32 Uhr

    Gewinne, Gewinne, Gewinne

  • Oliver
    Oliver - 26. September 2011 um 10:33 Uhr

    Mit etwas Glück kann ich ma wieder was Analoges lesen 🙂

  • Johannes
    Johannes - 26. September 2011 um 23:39 Uhr

    Blogleserinteressekommentar zur Web-Adressbuch-2012-Gewinnspielteilnahme.

  • Michael
    Michael - 27. September 2011 um 09:49 Uhr

    Das findet man bestimmt mal etwas, was Google sonst nicht so auf den Schirm bringt. „Gefällt mir“.
    Wenn noch direkt 2D-Barcodes eingedruckt wären, wäre es sehr praktisch.

  • Conny
    Conny - 28. September 2011 um 09:20 Uhr

    da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin,wäre dieses Buch für mich sehr interessant um mich noch besser durch diese Welt zu bewegen-bin schon sehr neugierig drauf …

  • Melanie
    Melanie - 28. September 2011 um 10:23 Uhr

    Ich würde mich sehr darüber freuen

    Netten Gruß 🙂

  • Tapsi
    Tapsi - 28. September 2011 um 10:45 Uhr

    Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen 🙂
    Bei der Vielzahl an Webseiten kann ein solches Adressbuch nicht schaden, um vielleicht über die eine oder andere interessante Webseite zu fallen 🙂

  • Josefa H
    Josefa H - 28. September 2011 um 12:24 Uhr

    Bin auch gerne dabei, das Web-Adressbuch habe ich mir schon öfter besorgt und es war immer recht nützlich

  • Michael Wünsche
    Michael Wünsche - 29. September 2011 um 11:40 Uhr

    Interessant, was es so alles für Nachschlagewerke gibt… Ob ich mit meiner Seite dort auch vertreten bin ? Wäre ja mal interessant zu wissen…

  • Susann Landesberger
    Susann Landesberger - 29. September 2011 um 20:27 Uhr

    Das ist ja super! 🙂

    … und natürlich hätte auch ich schrecklich gerne dieses Web-Adressbuch! ich hoffe sehr, dass ich gewinne 🙂

  • Jürgen
    Jürgen - 30. September 2011 um 22:31 Uhr

    …auch ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Christa
    Christa - 3. Oktober 2011 um 09:51 Uhr

    Ich bin eine eifrige Leserin des Blogs und würde mich riesig über einen Gewinn freuen!!!

  • Silvia K
    Silvia K - 3. Oktober 2011 um 11:46 Uhr

    sehr praktisch, bin dabei

  • Christian
    Christian - 3. Oktober 2011 um 13:24 Uhr

    klingt toll

  • Frankie
    Frankie - 3. Oktober 2011 um 22:13 Uhr

    ein schöner Gewinn, bin dabei

  • mar-e
    mar-e - 3. Oktober 2011 um 22:44 Uhr

    ich möchte auch mitmachen.

  • Andrea Patz
    Andrea Patz - 13. Oktober 2011 um 23:17 Uhr

    Das wäre einfach toll, wenn ich Glück hätte 🙂

  • Tamara Feldberg
    Tamara Feldberg - 14. Oktober 2011 um 01:33 Uhr

    Klasse was es nicht alles gibt , ich hätte gern auch eins