Handfeste Visualisierung

In Kürze startet ein neues Angebot, für welches intern derzeit Schulungen laufen. Dazu war im Vorfeld nur der Produktname bekannt. Ein Mitarbeiter hat sich dazu seine eigenen Gedanken gemacht und greifbar visualisiert, was er sich darunter vorstellt:

Lustige Idee. Ob er damit richtig gelegen hat oder nicht, verraten wir an anderer Stelle zu einem anderen Zeitpunkt.

PS: Für die Schleichwerbung werden wir natürlich fürstlich entlohnt. Daher: Kaufen! 😉

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

24 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Oliver Kler
    Oliver Kler - 8. April 2010 um 07:38 Uhr

    ui! ein neues angebot?! ich bin gespannt! vielleicht ist es ja auch etwas für mich?!

    LG

    Oliver Kler

  • Gerald
    Gerald - 8. April 2010 um 07:50 Uhr

    Ich weiß nicht… Die zwei oberen Produkte passen nicht zusammen, desweiteren vertrage ich sie nicht. Außerdem ist das ja eine falsche Etikettierung und eine Mogelpackung.
    Der einzige Vorteil..man kommt an den Inhalt nicht so leicht ran. Kann man dann mit einem Sicherheitspaket vergleichen. Das wäre eher was für Vaters Sohn 😉

  • Torben
    Torben - 8. April 2010 um 09:03 Uhr

    Ich vermute es hat etwas mit Virtuellen Servern / Cloud zu tun ?

  • Tobias
    Tobias - 8. April 2010 um 09:14 Uhr

    kriegen diese leckereien die mitarbeiter gestellt oder wie ? 😉

  • T
    T - 8. April 2010 um 10:02 Uhr

    Hmm,
    von der Länge der schwarzen Balken (Foto 1) könnte das Wort „JavaBeans“ hinkommen. „Beans“ würde auch zum eigentlichen Inhalt von Foto 1 passen. Aber df und http://de.wikipedia.org/wiki/Enterprise_JavaBeans passen irgendwie nicht zusammen.
    Es sei denn, df will z.B. einen Payment-Webservice für Java anbieten.

    Wenn ich mir Foto 2 anschaue, tippe ich eher auf Virtualisierung.

  • Rätselfuchs
    Rätselfuchs - 8. April 2010 um 10:26 Uhr

    Hm…, die Dateinamen der Bilder (JB1.jpg & JB2.jpg) lassen auf JavaBeans schließen…

  • Stagos
    Stagos - 8. April 2010 um 10:50 Uhr

    Außen Nußschale, innen süßes….

    DF bietet Honeypots an? 😉

  • Ronny H. Richter
    Ronny H. Richter - 8. April 2010 um 11:02 Uhr

    JavaBeans denke ich nicht. Hierfür wäre das Brimbamborium zu groß.

    Die Frau Marburg soll langsam mal die Katze aus dem Sack lassen. Gerade für ungeduldige Menschen (ich bin keiner davon) wird das zur Qual 🙂

  • MissVip
    MissVip - 8. April 2010 um 11:08 Uhr

    Für die Katze ist das auch nicht angenehm… 🙂 🙂 😉

  • Sven
    Sven - 8. April 2010 um 11:26 Uhr

    Ok, dann kann ich mir mit den infos aus den mails letzter woche noch mehr darunter vorstellen 🙂 df agiert ja schon fast wie apple wenn es um neue produkte geht 😛

    ich bin gespannt, ob ich richtig liege.

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 8. April 2010 um 11:27 Uhr

    Tobias: Aber natürlich, wir haben einen Automaten mit vielen, vielen kostenlosen Leckereien.

    @all: Nächste Woche folgt eine Blog-Exklusive Vorabinfo. Und Exklusiv meint: als aller-erstes. Vor PR, vor allem Anderen.

    Viele Grüße

    Sara
    ———————————–
    Tobia Sara Marburg
    Geschäftsführende Gesellschafterin
    domainfactory GmbH
    ———————————–

  • Sven
    Sven - 8. April 2010 um 11:29 Uhr

    und wenn man ein wenig kreativ wird und einen buchstaben im titel durch zwei andere ersetzt, passt das noch mehr zu den bildern und den gedanken die hier einige hatten 😛

  • Daniel Schmidt
    Daniel Schmidt - 8. April 2010 um 11:55 Uhr

    Also mit Sven´s Hinweis sollte die Katze mitlerweile schon mindestens mal aus dem Sack raus gucken 🙂

    Ich freu mich drauf.. wenn der Preis stimmt bin ich einer der Ersten Kunden für das Produkt..

  • Ronny H. Richter
    Ronny H. Richter - 8. April 2010 um 12:08 Uhr

    Hallo Frau Marburg, ohne jegliche Diskussion lostreten zu wollen: Wird auch der Reseller von dem neuen Angebot profitieren?

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 8. April 2010 um 12:26 Uhr

    Hallo Ronny H. Richter,

    unser neues Angebot wird sicherlich auch für viele Reseller interessante Möglichkeiten bieten. Ein Wiederverkauf an Endkunden ist jedoch nicht möglich. Das Angebot läuft als eigenständige Marke und ist weder in unsere Homepage http://www.df.eu noch in unsere bestehenden technischen Systeme (Kundenmenü etc.) integriert.

    Viele Grüße

    Sara
    ———————————–
    Tobia Sara Marburg
    Geschäftsführende Gesellschafterin
    domainfactory GmbH
    ———————————–

  • Sven
    Sven - 8. April 2010 um 12:30 Uhr

    der name des produkts spricht ja für sich 🙂

  • Richard
    Richard - 8. April 2010 um 14:02 Uhr

    @Frau Marburg:

    Warum wird das Produkt eigentlich nicht unter dem dF-Label laufen? Gibt es dafür einen besonderen Grund, oder ist der Platzmangel auf der dF-Homepage schuld (siehe ManagedMail)? 😉

  • Gerald
    Gerald - 8. April 2010 um 14:31 Uhr

    Box in Box..da gibt es laut Google viele Möglichkeiten u.a. auch das http://www.w3.org/TR/CSS2/box.html

  • Marcel
    Marcel - 8. April 2010 um 16:44 Uhr

    Na, da bin ich doch sehr gespannt was uns da erwartet 🙂

  • Jörg
    Jörg - 8. April 2010 um 18:27 Uhr

    24 + 40…

  • Jörg
    Jörg - 8. April 2010 um 18:29 Uhr

    #@Frau Marburg:
    #Warum wird das Produkt eigentlich nicht unter dem dF-Label #laufen? Gibt es dafür einen besonderen Grund, oder ist der #Platzmangel auf der dF-Homepage schuld

    Eher mit dem neuem RZ und Steuervorteilen 😉

  • Tobia Sara
    Tobia Sara - 9. April 2010 um 07:42 Uhr

    Hallo Richard,

    auch das neue Angebot wird von der domainfactory GmbH betrieben. Aus strategischen Gründen (Positionierung, Vermarktung, usw.) erfolgt jedoch keine Aufnahme als dF-Produkt. Qualitativ entspricht das Angebot aus Sicht von z.B. dem Kundenservice und der Technik durchaus den dF-Tarifen, weshalb wir sowohl im dF-Forum/Blog als auch auf der Homepage zukünftig darauf hinweisen werden und umgekehrt beim neuen Angebot dF als Anbieter klar benennen.

    Viele Grüße

    Sara
    ———————————–
    Tobia Sara Marburg
    Geschäftsführende Gesellschafterin
    domainfactory GmbH
    ———————————–

  • Stephan
    Stephan - 9. April 2010 um 09:54 Uhr

    nette Umsetzung des Mitarbeiters 😀

  • Richard
    Richard - 9. April 2010 um 12:25 Uhr

    Okay, danke für die Info!