Jetzt einen von zehn MyHome Tarifen zum Sonderpreis sichern

Eigentlich war dieses Gewinnspiel ja noch für den Oktober vorgesehen, wurde jedoch aufgrund der eingeschobenen Verlosung der Web-Adressbücher verschoben. Nun aber:

Zehn Kunden können einen MyHome-Tarif für ein Jahr lang zum Tarifpreis von nur 0,10 € pro Monat (anstatt regulär 1,15 € / Monat)  erhalten. Wer Interesse hat, meldet sich ab sofort hier im Beitrag mit einem Kommentar; die ersten zehn (unterschiedlichen) und teilnahmeberechtigten Kommentare gewinnen einen der Accounts. Teilnehmen darf jeder Kunde und Interessent, nicht jedoch Mitarbeiter der domainfactory GmbH.

Viel Erfolg! 🙂

[Nachtrag 07.22 Uhr: Da es sich dieses Mal um keine Verlosung handelt, sondern die ersten zehn tatsächlich interessierten  und berechtigten Kommentare gewinnen, ist eine Nutzung des Gewinns für bestehende Tarife oder andere Zwecke leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis :-)]

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

20 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Hubert
    Hubert - 2. November 2010 um 07:16 Uhr

    Dann frag ich als Kommentar doch glatt, ob der „Gewinn“ auch auf den bestehenden Tarif gilt oder ob ich ne zusätzlice Domain bestellen „muss“ 😉

  • Rene
    Rene - 2. November 2010 um 07:17 Uhr

    Guten Morgen,

    ob das der Augenblick ist in dem ich endlich mal Kunde von euch werden kann? Hab df schon zwei vermittelt und jetzt würde ich euch gerne selbst erleben! 🙂

    Also, ich würde mich freuen!

  • Sara
    Sara - 2. November 2010 um 07:24 Uhr

    @Hubert: Berechtigte Frage, der Blogeintrag wurde um eine Klarstellung ergänzt. Bei einer Verlosung ist auch die Verrechnung mit bestehenden Leistungen kein Problem. Da dieses Mal einfach die ersten zehn berechtigten Kommentare gewinnen, würde bei einer anderen Nutzbarkeit jedoch „jeder“ Kunde Interesse haben und zugreifen. Gegenüber Interessenten des MyHome-Tarifs wäre dies nicht ganz fair. Daher gilt der Gewinn dieses Mal wirklich nur für neue MyHome-Tarife (natürlich auch bei Stammkunden :-)).

    @Rene: Da dieses Mal die „schnellsten Zehn“ gewinnen, sieht es gut aus ;-).

  • fbjoern
    fbjoern - 2. November 2010 um 07:41 Uhr

    Habe auch Interesse!

  • fbjoern
    fbjoern - 2. November 2010 um 07:45 Uhr

    Ich möchte doch nicht, da dort kein MySQL enthalten ist 🙁

  • bs
    bs - 2. November 2010 um 07:58 Uhr

    ping

  • Benny
    Benny - 2. November 2010 um 08:08 Uhr

    Ich auch

  • Benedikt
    Benedikt - 2. November 2010 um 08:12 Uhr

    Ich hätte auch Interesse

  • Matthias Neugebauer
    Matthias Neugebauer - 2. November 2010 um 08:16 Uhr

    Gerne, dafür würde ich mir was einfallen lassen.

  • Mopsalarm
    Mopsalarm - 2. November 2010 um 08:19 Uhr

    ich mag haben

  • Mopsalarm
    Mopsalarm - 2. November 2010 um 08:21 Uhr

    mist, Nachtrag zu spät verstanden, ich habe schon einen Tarif (Home).

    Mögt Ihr mir nicht eine Gutschrift geben – Interesse habe ich ja 😉

  • Tim
    Tim - 2. November 2010 um 08:44 Uhr

    Wenn ich noch dabei bin, würde ich auch gerne…

  • Anton
    Anton - 2. November 2010 um 09:02 Uhr

    Sofern ichbnoch dabei bin :/

  • Pascal
    Pascal - 2. November 2010 um 10:53 Uhr

    *auch will*

  • Pascal
    Pascal - 2. November 2010 um 10:54 Uhr

    *doch nicht mehr*

    Sorry, nicht richtig gelesen.

  • Jörn
    Jörn - 2. November 2010 um 20:39 Uhr

    Welche gelten jetzt und welche nicht? Ich würde gerne mit dabei sein.

  • Hubert
    Hubert - 2. November 2010 um 21:38 Uhr

    Dann lass ich mal den potentiellen Neukunden den Vortritt – ich bin ja cshon überzeugt (bis auf das aus meiner persönlichen Sicht zu teuere „dynamisch“ machen – in eurer Tarifsprache ;))

  • Sara
    Sara - 3. November 2010 um 08:29 Uhr

    Danke an alle Teilnehmer, die Auswertung und Abgrenzung (ersten zehn berechtigten Teilnehmer) erfolgt schnellstens :).

  • Sara
    Sara - 4. November 2010 um 17:28 Uhr

    Hallo zusammen,

    hier nun die Gewinner (in der Reihenfolge der gewerteten Beiträge):

    1. René
    2. fbjoern (der wollte und dann doch nicht wegen MySQL, dabei sind aktive Inhalte kostenfrei in den ersten 6 Monaten möglich. Vielleicht möchte er also doch, zumindest für ein Jahr?)
    3. bs (Pong!)
    4. Benny
    5. Benedikt
    6. Matthias Neugebauer (gutes gelingen!)
    7. Mopsalarm
    8. Tim
    9. Anton
    10. Pascal
    11. Jörn, einfach weils so unübersichtlich war mit der Anzahl der Kommentare und fbjoern ja eigentlich zurückgetreten wäre.

    Nicht gewertet wurden Hubert (nur Frage und bezogen auf bestehenden Account; im Fall eines Mißverständnisses bitte melden), Mopsalarm (für den eine Verrechnung der – leider nicht mögliche – Wunsch gewesen wäre) und Mehrfachpostings.

    Sollte ein Fehler/Mißverständnis/… vorliegen, bitte melden. Ansonsten erfolgt direkte Kontaktaufnahme der Gewinner durch unsere Buchhaltung.

  • Jens
    Jens - 24. November 2010 um 17:04 Uhr

    Toller Blogbeitrag.Werd den Blog mal abonnieren. Bin gespannt auf die nächsten Beiträge!