DF Insights

Systemadministrator (m/w) gesucht!


Veröffentlicht am 02.10.2015 von Anna Philipp

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Ismaning bei München einen Systemadministrator (m/w).

Stellenanzeige

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Systems eine/einen Systemadministrator - hier die Stellenanzeige:

domainFACOTRY Jobs: Systemadministrator (m/w) in der Abteilung Technischer Support/Systemadministration (PDF)

Alle derzeit offenen Stellen sind auf unserer Webseite zu finden: www.df.eu: Jobs

Wir über uns

Bei der Jobsuche muss nicht nur die Stellenbeschreibung an sich passen, auch das Arbeitsklima muss stimmen! Wie das bei uns ist? So: Jobs bei dF – wer wir sind

Auch auf Kununu haben uns schon einige Kolleginnen und Kollegen bewertet:

kununu.de: domainfactory Gmbh - Erfahrungsberichte

Für die vielen positiven Bewertungen haben wir sogar das Siegel "Top-Company" erhalten. 🙂

 

Der Autor:


Kommentare

  • Andreas

    Andreas

    am 09.07.2015

    "vielen positiven Bewertungen"
    reden wir vom selben kununu-Profil? ich finde das eher durchwachsen, nicht nur die Bewerber-Bewertungen "vielen positiven Bewertungen"
    reden wir vom selben kununu-Profil? ich finde das eher durchwachsen, nicht nur die Bewerber-Bewertungen

    • Daniel

      Daniel

      am 09.07.2015

      Ich weiß nicht was an 4/5 bei der Bewertung durch die Mitarbeiter "durchwachsen" sein soll Ich weiß nicht was an 4/5 bei der Bewertung durch die Mitarbeiter "durchwachsen" sein soll

    • Andreas

      Andreas

      am 09.07.2015

      ich achte auf die einzelnen Kommentare und Detaileinstufungen. Da fällt dann z.B. auf, dass die positiv-Bewerter weniger Details angeben als andere und dass "Karriere" und "Work-Life-Balance" oft [...] ich achte auf die einzelnen Kommentare und Detaileinstufungen. Da fällt dann z.B. auf, dass die positiv-Bewerter weniger Details angeben als andere und dass "Karriere" und "Work-Life-Balance" oft schlecht bewertet werden.
      Kann aber sein, dass solche Zahlen für Kununu-Verhältnisse gut sind - ich habe nicht mit anderen Firmen verglichen.