„Totally new extension“

Drauf hat die Welt gewartet: Subdomains unterhalb eu.tv. Mit „Premium Domain Names“ zu „erschwinglichen Preisen“ (z.B. ubs.eu.tv für schlappe 99,99 $; wenn das keine Chance ist!).  Und damit das auch ja jeder weiß, wird die neue 3rd-Level-Domain fleißig per Spam beworben. Sonst beschwert sich hinteher noch jemand, nicht über die neuen, tollen Möglichkeiten informiert worden zu sein.

Jetzt aber mal im Ernst: Alleine durch den massiven Spamversand hat sich der Anbieter disqualifiziert. Alleine hier trafen in den letzten Tagen unzähliger solcher Werbenachrichten ein. Zumal auch im Dunklen bleibt, wer überhaupt hinter dem Angebot steckt. Zumindest  auf der Internetseite findet sich dazu keine Angabe.

Außerdem wird „df.tv.eu“ bei dem Dienstleister zwar als eine Premium-Domain eingestuft, soll aber nur 56,37 $ kosten. So geht’s ja nicht! 😉

(Die Screenshots werden in türkischer Spracheinstellung gezeigt, weil die Sprache beim Erstaufruf der Seite so voreingestellt gewesen ist. Warum auch immer. Der Spam war ja in Englisch…)

End of article

Sara Marburg

Über den Autor

Sara Marburg

Geschäftsführung (bis 11/13)

1 Kommentar

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Gerald
    Gerald - 11. November 2009 um 10:41 Uhr

    Die grüne Farbe ist wohl nicht zufällig gewählt. Ist das nicht schon rechtswidrig? Ein Tippfehler und ein df-Kunde ist auf der falschen Seite (und merkt es evtl. gar nicht gleich).