Infos & Service

.xyz - Die neue Domain, die immer passt.


Veröffentlicht am 07.05.2015 von Anna Philipp

.xyz ist aktuell die beliebteste Domainendung der neuen Top-Level-Domains. Daher möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, Domains mit der Endung .xyz nun besonders günstig zu registrieren:

So fallen bei der Bestellung von .xyz-Domains im ersten Jahr nur 1,20 EUR* 0,11 EUR* pro Monat an!

Erst ab dem zweiten Jahr wird der reguläre Preis von 1,79 EUR* pro Monat berechnet.

Die Laufzeit der Domain bleibt aber natürlich unverändert jährlich, das Angebot gilt sowohl für Neuregistrierung, als auch für Providerwechsel. Die Aktion ist gültig bis zum 06.01.2015.

Weitere Informationen dazu sind hier auf unserer Webseite zu finden:

www.df.eu: .xyz-Domains

*) Abrechnungszeitraum 12 Monate. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Der Autor:


Kommentare

  • Dirk

    Dirk

    am 01.10.2014

    Mist, jetzt habe ich die letzten Tage gerade eine .xyz-Domain bei DF geschaltet und muss nun 7,08 EUR mehr im ersten Jahr bezahlen(*). *heul-winsel*


    (*) Jammern auf hohem Niveau. ;-) Mist, jetzt habe ich die letzten Tage gerade eine .xyz-Domain bei DF geschaltet und muss nun 7,08 EUR mehr im ersten Jahr bezahlen(*). *heul-winsel*


    (*) Jammern auf hohem Niveau. ;-)