10 Tickets für die TYPO3-Konferenz „T3CON“ in Frankfurt zu gewinnen

Auf der kommenden TYPO3-Konferenz, der T3CON in Frankfurt vom 30.09. bis 02.10.2010, treten wir mit domainFACTORY und JiffyBox als Sponsor des Events auf – wir hatten u.a. hier bereits berichtet.

Wir freuen uns sehr, für dieses Event unter unseren Blog-Lesern insgesamt 10 Tickets im Wert von je 529,55 € verlosen zu können! Bei den Tickets handelt es sich um „vollwertige“ Tickets. Diese enthalten den Eintritt zur Konferenz am 01.10. und 02.10., das begleitende Social Event am Freitagabend sowie freies Mittagessen und Getränke.

Haben Sie Interesse an einem Ticket für die T3CON, so verfassen Sie bitte einfach einen Kommentar zu diesem Blogeintrag bis einschließlich Freitag, den 13.08.2010. Ok, vielleicht kein ideales Datum für ein Gewinnspiel – bitte hinterlegen Sie Ihren Kommentar einfach bis einschließlich Sonntag, den 15.08.2010 😉

Teilnahmeberechtigt sind alle Blog-Leser, ausgenommen MitarbeiterInnen und Angehörige der domainfactory [Telek.] GmbH. Die Auslosung erfolgt unter Nutzung des Zufallsgenerators von random.org unter allen rechtzeitig abgegebenen Kommentaren.

Wir werden übrigens selbst mit einem kleinen Team auf der T3CON vertreten sein und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Darüber hinaus werden wir auf der Konferenz versuchen, in einem kleinen Vortrag Interessierten einen allgemeinen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen, die die Webhosting-Branche für TYPO3-Projekte im klassischen Webhosting- und im Cloud-Bereich zu bieten hat.

End of article

Peter Mueller

Über den Autor

Peter Mueller

Geschäftsführung (bis 11/14)

56 Kommentare

Bitte füllen Sie das Captcha aus : *

Reload Image

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden von der domainfactory GmbH zur Veröffentlichung Ihres Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.df.eu/datenschutz


  • Tobias Liegl
    Tobias Liegl - 9. August 2010 um 15:49 Uhr

    Oh das wäre ja toll so ein Ticket „geschenkt“ zu bekommen. Hoffentlich steht der Zufallsgenerator auf meine Kommentarnummer 😉

  • Stephan Bock
    Stephan Bock - 9. August 2010 um 15:52 Uhr

    Würde mich freuen ausgewählt zu werden 🙂 Würde optimal passen – wohne nicht all zu weit von Frankfurt entfernt.

  • Malte Hübner
    Malte Hübner - 9. August 2010 um 16:03 Uhr

    Prima Idee, hier Tickets zu verlosen. Ich bin sehr interessiert an dieser Veranstaltung. Ich hoffe auf ein mir wohlgesonnenes Domainfactory-Orakel!

  • Daniel
    Daniel - 9. August 2010 um 16:03 Uhr

    Also ich würde zu einem Ticket auch nicht nein sagen. Super Aktion!

  • Adam
    Adam - 9. August 2010 um 16:09 Uhr

    Wäre gerne dabei

  • Bastian
    Bastian - 9. August 2010 um 16:10 Uhr

    na dann, schaun mer mal 😉

  • Lukas
    Lukas - 9. August 2010 um 16:13 Uhr

    Tolle Idee. Da mache ich doch auch gleich mal mit. Ein guter Grund, den Frankfurt-Besuch zu verlängern. 🙂

  • Roland
    Roland - 9. August 2010 um 16:13 Uhr

    Da würde ich gerne hin 🙂

  • Andy
    Andy - 9. August 2010 um 16:14 Uhr

    TYPO3 rocks! Würde mich freuen.

  • Frank Hüttner
    Frank Hüttner - 9. August 2010 um 16:15 Uhr

    Würde gerne gewinnen…

  • df-fan
    df-fan - 9. August 2010 um 16:18 Uhr

    wenn das klappen würde …. herrlich 🙂

  • Hannes Hegen
    Hannes Hegen - 9. August 2010 um 16:21 Uhr

    Und noch ein DF-Kunde der sich über so ein Ticket riesig freuen würde –> Ich!

  • Ralf Merz
    Ralf Merz - 9. August 2010 um 16:25 Uhr

    Ich freue mich sehr, dass DF nun TYPO3 sponsort, echt klasse! Als TYPO3 Entwickler würde ich mich natürlich sehr freuen, die Veranstaltung mit einem Ticket von DF besuchen zu können 🙂

  • typo3fan
    typo3fan - 9. August 2010 um 16:25 Uhr

    So, den Termin habe ich im Kalender schon mal geblockt 😉

  • Markus
    Markus - 9. August 2010 um 16:26 Uhr

    Daran würde ich ja auch gerne teilnehmen. Also mach ich doch einfach mal mit 🙂

  • Anonymous
    Anonymous - 9. August 2010 um 16:26 Uhr

    Da ich mittlerweile so ein Bisschen *hüstel* in die TYPO3-Core-Entwicklung involviert bin ist die T3CON natürlich ein Pflichttermin – mangels hochbezahltem Job (nicht jeder lebt so wie dF-Mitarbeiter*g*) aber auch trotz Studentenrabatt ein ordentlicher Haufen Geld. Da würde ich doch vieel lieber als Gast von dF gehen 🙂

    Freue mich auf das Widersehen mit Stefan und auf ein paar neue dF-Gesichter!

  • Steffen Gebert
    Steffen Gebert - 9. August 2010 um 16:27 Uhr

    Entschuldigung.. der Anonymous-Kommentar war von mir.
    Steffen

  • Fladi
    Fladi - 9. August 2010 um 16:31 Uhr

    Nachdem mein Boss mich nicht hinlassen will (kein direkter Nutzen; die internen Systeme warten sich ja von ganz alleine *hust*) wäre das natürlich der Hammer. Gruß -Tim

  • Peter
    Peter - 9. August 2010 um 16:33 Uhr

    Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen und teilnehmen!

  • Paulina
    Paulina - 9. August 2010 um 16:37 Uhr

    Würde mich sehr darüber freuen ein Ticket zu gewinnen.

  • Daniel Schmidt
    Daniel Schmidt - 9. August 2010 um 16:38 Uhr

    Typo3 find ich klasse!

  • Carsten Fuchs
    Carsten Fuchs - 9. August 2010 um 16:46 Uhr

    Zur T3Con wollte ich eh. Aber es ist natürlich für ne Privatperson etwas teuer. Wenn es also die Möglichkeit gibt, hier ein Ticket absahnen zu können, lasse ich mich nicht lumpen.

    Ich würde mich sehr freuen, ausgelost zu werden zumal das letzte TYPO3camp auch schon ein paar Tage her ist!

  • Florian Bachmann
    Florian Bachmann - 9. August 2010 um 16:59 Uhr

    würde mich riesig freuen.

  • Sven Wolfermann
    Sven Wolfermann - 9. August 2010 um 16:59 Uhr

    T3CON da wäre ich gern wieder dabei. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, davor in Berlin war echt super! Na dann leibe Glücksfee – wähl mich! 😉

    Sven

  • Benny
    Benny - 9. August 2010 um 17:03 Uhr

    Ui super. Tickets für die T3CON. Da würde ich gerne hin.

  • Volker
    Volker - 9. August 2010 um 17:06 Uhr

    Na dann versuche ich doch auch nochmal mein Glück 🙂

    Gruß Volker

  • David
    David - 9. August 2010 um 17:06 Uhr

    123 Ich bin dabei

  • Alex
    Alex - 9. August 2010 um 18:16 Uhr

    Hier wäre jemand sehr glücklich!

  • Benjamin Strozinsky
    Benjamin Strozinsky - 9. August 2010 um 18:29 Uhr

    Das würde super passen, da ich an der Typo3 Integrator Zertifizierung teilenehmen will.

  • Roland
    Roland - 9. August 2010 um 18:36 Uhr

    Ich will auch gewinnen 😉

  • Andreas
    Andreas - 9. August 2010 um 18:40 Uhr

    Schön, dass df die T3CON unterstützt.

  • Thomas
    Thomas - 9. August 2010 um 18:46 Uhr

    Ich würde mich auch freuen.

  • Zeltlager Kiel
    Zeltlager Kiel - 9. August 2010 um 19:04 Uhr

    Wäre auch gerne dabei ^^

  • Kathrin
    Kathrin - 9. August 2010 um 19:11 Uhr

    möcht auch gewinnen ^^

  • Philipp Gampe
    Philipp Gampe - 9. August 2010 um 19:37 Uhr

    Hallo,

    dies ist ja super … da ein Ticket selbst für Studenten 300€ kostet, ist dies super.

    Viele Grüße
    Phil

  • Stagos
    Stagos - 9. August 2010 um 19:57 Uhr

    Werden dort Joomla-Spezies verhauen? *g
    Egal, ich möchte gerne dabei sein…schließlich hoste ich ja auch eine Typo3 Seite hier.

  • Marcus Schwemer
    Marcus Schwemer - 9. August 2010 um 20:52 Uhr

    Das ist ja eine klasse Idee zum 10-jährigen. Wie alle hier würde ich mich freuen zu den Gewinnern zu zählen. 🙂

    Vielleicht sieht man sich ja.

    Viele Grüße,
    Marcus

  • MarkusK
    MarkusK - 9. August 2010 um 20:53 Uhr

    Ich wäre auch gerne bei der T3CON dabei. Sicher ganz interessant als Entwickler

  • Ronny H. Richter
    Ronny H. Richter - 9. August 2010 um 21:38 Uhr

    Wäre gerne dabei.

    Viele Grüße,
    Ronny

  • wingfire
    wingfire - 9. August 2010 um 23:06 Uhr

    Typo3 rockt!

  • Lars Zimmermann
    Lars Zimmermann - 9. August 2010 um 23:40 Uhr

    die T3CON in ffm ist allerdings ein pflichttermin. ich würde mich sehr über ein Ticket freuen 🙂 dann kann ich mir weitere Inspiration für ein verfeinertes screendesign für das v4.5 backend holen 😉

  • Arno.Nyhm
    Arno.Nyhm - 10. August 2010 um 05:42 Uhr

    dieses sponsoring von dF finde ich viel besser als die damals hier im blog angefragte option bzgl bezahlte blogbeiträge 🙂

    weiter so!

    (ps: möchte kein ticket: daher neu würfeln!)

  • Daniel aus Köthen
    Daniel aus Köthen - 10. August 2010 um 08:03 Uhr

    Schöner Preis! Da wäre ich natürlich nicht abgeneigt…

  • Mr. Freddy
    Mr. Freddy - 10. August 2010 um 08:03 Uhr

    Viel Glück kleiner Kommentar!

  • Nils
    Nils - 10. August 2010 um 08:50 Uhr

    ich würde auch eins nehmen!

  • Patrick St.
    Patrick St. - 10. August 2010 um 11:02 Uhr

    Würde auch gerne auf die T3CON..!

  • Bruno
    Bruno - 10. August 2010 um 12:49 Uhr

    Würde mich sehr über ein T3CON-Ticket freuen!! Viele Grüße, Bruno.

  • Jürgen Hein
    Jürgen Hein - 10. August 2010 um 14:47 Uhr

    Bin Anfänger in Typo3 und würde mich auch freuen, das DF Team kennenlernen zu können.

    Grüße Jürgen

  • Alex Kellner
    Alex Kellner - 10. August 2010 um 15:25 Uhr

    Na da wäre ich aber auch gerne dabei 🙂
    Gruß an die Mitstreiter

  • Sebastian Fischer
    Sebastian Fischer - 10. August 2010 um 16:02 Uhr

    Nur der Versuch macht klug. Also dann versuchen ich mal mein Glück. See you there.

  • medialis
    medialis - 10. August 2010 um 17:59 Uhr

    Ein Ticket für die T3CON wäre echt Klasse

  • mario
    mario - 10. August 2010 um 18:43 Uhr

    Ich würde auch gern ein Ticket für die T3CON gewinnen wollen.

  • Lina Wolf
    Lina Wolf - 11. August 2010 um 14:34 Uhr

    *Sternschnuppe anguck* Ich sag nicht was ich mir wünsche. *nach oben schiel*

  • superkater
    superkater - 12. August 2010 um 15:27 Uhr

    da wär ich auch gern dabei…

  • Daniel
    Daniel - 15. August 2010 um 19:18 Uhr

    Bei mir ist inzwischen doch noch was dazwischen gekommen. Falls also mein Gewinnspielkommentar (Nr. 4) gezogen werden sollte: Bitte erneut ziehen.